Kreativecke II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schattenspinner gestartet, 1 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kimbaz

    Kimbaz Aktiver Autor

    guten morgen ihr lieben,

    mal fix frage, braucht noch jemand ebbes? Ameise, Manta und Bäumchen? einfach ne mail an mich bitte.

    habt nen tollen tag ihr lieben
    ganz liebe grüße an euch
    kim
     
  2. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mahlzeit, da ich meine Brille noch nicht geputzt habe kann ich das hier grad nicht so gut lesen;). Angebote aber gerne hier >Klick<.
    Wünsche einen schönen Tag.
     
  3. Svejk1958

    Svejk1958 Admiral des Forums

    Hallo Ihr Lieben... :)

    hatte mir ja ein entspanntes,schönes WE gewünscht...
    und habe es auch gekommen... :D

    GG war weg mit Freunden...ich war wirklich nur entspannt...
    es war ein gutes WE für mich...sehr erholsam...
    habe strickend auf der Couch meine Teekanne genossen...
    schöne Kerzen dazu angemacht...alles sehr schön... :D

    schicke euch allen ganz liebe Grüße und habt einen entspannten Abend :inlove:
     
  4. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    mal durchhüpfeln - bin gerade am Zeichnen und werde gleich klecksen gehen.:D
    Da ich aber zuvor noch die Zusammenfassung aus dem Buch "Der Jahreskreis" von Martina Kaiser für den Februar gemacht habe, kopiere ich das eben noch schnell hier herein...

    Februar:

    Zeit der Reinigung und Unterscheidung

    Der Februar ist die Zeit des Übergangs, der kürzeste Monat im Jahr, der vielleicht noch einmal Schnee und Eis bringt, aber der Umschwung steht schon vor der Tür und ist deutlich spür- und erlebbar.
    Die Knospen schwellen und gegen Ende des Monats ist der Tag 2 1/2 Stunden länger als zu Beginn des Jahres, die Sonne scheint kräftiger und in uns ist der Drang ins Freie zu gehen stärker spürbar.
    Der Name geht zurück auf das lateinische "februare" und bedeutet "reinigen" - er hängt auch mit "febris" - Fieber zusammen, das ebenfalls eine reinigende und kräftigende Wirkung auf den Organismus hat.
    So langsam erwachen die Kräfte in der Tiefe und drängen nach oben, um sich zu entfalten, auch wenn es nach außen hin noch nicht wirklich sichtbar ist. Die ersten Anzeichen sind da, es ist spürbar unter den Füssen, die Wende hat schon stattgefunden, die Säfte steigen auf. Vor dem endgüligen Durchbruch wird noch entschieden, welche Äste stark genug sind und so manch ein Frühlingssturm fegt noch das ein oder andere mit sich fort.
    Das ist auch eine Art Reinigung, Reinigung bedeutet ein Abschied nehmen von Überflüssigem und sich auf das "Wesentliche" zu beschränken, das wirklich Bedeutung für uns hat. Also, auch ein guter Monat für den Frühjahrsputz, um Dinge auszusortieren, Platz für Neues zu schaffen.
    Bevor das aktive Leben wieder beginnt, gilt es sich zu überlegen WOHIN wir unsere Kraft lenken wollen. Was wünschen wir, was brauchen wir, wohin soll die Reise gehen?
    Besonders gut dafür eignet sich der 2.02. - Imbolc - der keltischen Göttin Brigid geweiht, die uns hilfreich zur Seite steht. Ihr Name bedeutet "die Strahlende", die Elemente sind Feuer und Wasser, sie war für die Kunst des Schmiedens, sowie für Heilung von Krankheiten, für Inspiration und Dichtkunst zuständig. Ihr heiliger Gegenstand ist der Kessel der Inspiration, als Symbol der Verwandlung schlechthin.
    Karneval fällt auch in den Februar und da wird die Welt sozusagen auf den Kopf gestellt, gerade da vermischen sich viele heidnische und christliche Bräuche...
    Auf jeden Fall trägt diese Zeit dazu bei - das Gewohnte verliert seine Gültigkeit und man überschreitet Grenzen, das Wilde in uns bricht hervor - wir werden wieder Teil der ungezähmten Wildnis und damit auch Teil jener großen Gemeinschaft von Lebewesen, zu der wir eigentlich gehören. Der reinigende Aspekt dieses "Verrückt spielen" und "in andere Rollen schlüpfen, Masken aufsetzen und wieder abnehmen" für Seele und Gemeinschaft lässt sich denken...
    Ich persönlich überlege mir dann meist noch welche "Masken" ich noch nicht habe absetzen können. Also, wo traue ich mich noch nicht mich so zu zeigen wie ich wirklich bin. Warum traue ich mich das nicht und wie kann ich diese Angst/Sorge, was auch immer am besten ablegen...
    Ihr Lieben, ich wünsche rundum einen schönen Abend!:D
    Supi - ist ja noch genug Zeit, da schaffste bestimmt noch was bis dahin. Ich selbst hab mir überlegt, dass es eher mal die Ställe bei einem Event zu gewinnen gibt und hab mir daher die Werkstuben und einen Stall schon mal geholt. Die Rätsler hab ich noch gar nicht aufgestellt...:oops:

    Bin wunschlos glücklich!:D Dir auch einen tollen Abend!:inlove:

    xD So einen liebevollen Hinweis hab ich schon lange nicht mehr gelesen...:inlove:... ich wünsch Dir einen wunderschönen Abend!

    Ach, wie schön!:D
     
  5. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Abend. Bin Heute auch nur kurz da.Muss Morgen sehr früh raus.Erst Zahnarzt. Dann noch wegen Hörgerät.
    Musste Heute erst mal wieder mit Stricken etwas nachholen. Kam ja die letzten Tage wegen dem Meeriforum etwas kurz.
    Morgen wird es auch wieder später.

    Euch noch einen schönen Abend und schon mal Gute Nacht.:)
     
  6. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Schnell noch gute Nacht sagen, bis morgen. Wird ein langer Tag und ich weiß noch nicht ob ich es mittags zwischendurch schaffe zu ernten. Die beiden Werkstuben habe ich einmal gekauft - danke Kim für den Tip, hat die Entscheidung erleichtert.

    Bis irgendwann morgen - schlaft gut

    Helga
     
  7. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    so, jetzt hab ich von jedem Exemplar eins ergattert - beide Werkstuben und beide Ställe. Jetzt schau ich mal was bis Eventende noch geht und dann entscheide ich kurzfristig, was ich da noch holen werde... bin jetzt schon sehr zufrieden mit dem Event!:D
    Kann es sein, dass man für die Sterne immer nur noch Items holen kann? Oder gibts da noch eine andere Liste, die ich bisher übersehen hab?:oops: Zuzutrauen wäre es mir zur Zeit....xD

    Ich verzupfel mich wieder, hab heute bisschen Kopfweh, nicht schlimm, nur mehr so ein Druck und unruhiges Gefühl - mal gucken wie der Sturm, der angekündigt ist, sein wird... wenn Sturm/Wind angesagt ist, werde ich meist unruhig ein oder zwei Tage vorher...

    Ich wünsche rundum eine gute Nacht und angenehme Träume!:D


    Prima - das Event geht ja noch bis Mittwoch um 22.00h - da dürftest Du sicher noch was abräumen können...:D


    Mist - ich dachte, dass das der ist von derletzt, aber das war HAPPYBDAYFA, den ich natürlich schon eingelöst habe.
    Vielen lieben Dank für Susi - ich kam leider zu spät ins Spiel, war am Lesen und hab die Zeit vergessen...xD
    Aber ist egal - macht nix - gibt Schlimmeres...;)
    Dankeschön...:inlove:
     
    Svejk1958, Daisy-Hu und CharlyJoe gefällt dies.
  8. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen zusammen,
    CharlyJoe, fragen darf man natürlich, aber dann in dem dafür vorgesehenen Bereich oder auch Ingame. Zudem war mein Post, wie hat es Schattenspinner genannt, nur ein *liebevoller Hinweis*;).
    Ich lass mal zur Versöhnung einen Kaffee da, und wünsche einen schönen Tag:).
    [​IMG]
     
  9. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Morgen. Den Zahnarzt überstanden. Sollte da nnoch was ausfüllen,es wurde mir ein Tablett hingehalten. Ich gesagt,damit kenne ich mich nicht so aus.Habe zuhause nur Laptop und normales Handy. Mus man jetzt neuerdings jede moderne Technick mit machen?
    Die sprechstundenhilfe hat mit dann geholfen.Hat den fragebogen daran elber ausgefüllt.:)

    Wegen dem Hörgerät mus ich nächste Woche noch mal hin.Gibt wirklich eben ein Ärztemaraton.

    Zum spiel. Ich habe mir noch einen Bonus Erdreht. Und noch paar Bäume ergattert. Bis jetzt kamen Bäume raus wo ich schon habe.
    So,Heute Mittag ist wieder Stricken angesagt.
    Veregnet ist es bei uns auch.Nasskalt.Braucht man Unterwegs wieder eine Brille mit Scheibenwischer.:D
     
    CharlyJoe, Svejk1958 und Schattenspinner gefällt dies.
  10. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    hui, bei uns wedelt es immer wieder recht ordentlich, es ist trüb, regnet und ein paar Flocken hab ich auch schon entdeckt.
    Nebenan sind die Handwerker im Endspurt, hab gerade vorher mit Chef gesprochen - bin froh, dass das bald fertig ist.

    Hab eben die Rätsler ausgepackt - bei den Ställen nur normale dabei, leider noch kein Kofferfisch in Sicht, Igelstall gelb scheint gerade gerne zu mir zu kommen...grins... egal, irgendwann braucht man alles, nicht? Bei den Bäumen waren zumindest eine Roterle und eine Wollemi-Kiefer dabei...

    So, ich verzupfel mich wieder und überlege noch, was ich anstellen kann oder will oder soll...wünsche rundum einen wunderschönen Nachmittag!:D

    xD Der ist klasse...vielen lieben Dank fürs Herbringen!
    xD Danke Dir - dann hab ich doch nichts übersehen - erleichtert bin! Ich hab mir paar Mal bis jetzt Baba Mau mit den EPs geholt. Die anderen reizen mich nicht sonderlich.
    Supi! :D Dann hoffe ich, dass die anderen es wenigstens alle rechtzeitig gesehen haben!

    Stimmt!:D Ich habs eher unter "Vorbeugen ist besser als heilen", also ein besorgter liebevoller Hinweis eingetackert...:D
    Also, es ging wohl eher darum, dass keiner jetzt hier aufschreibt was er braucht...
    Ich wünsche auch einen schönen Tag und stelle bisschen Nervennahrung zum Kaffee dazu!:D Vielen lieben Dank dafür!
    Im übrigen gibt es auf der ersten Seite des Threads Kaffeebecher ohne Namen, die für alle gedacht sind - das heisst natürlich auch für alle Mods, die uns hier besuchen kommen...also, gerne Käffchen schnappen, dazusetzen und ein Verschnaufspäuschen einlegen, hier gehts immer ruhig und entspannt zu...

    [​IMG]

    Hatten wir schon lange nicht mehr - eine Runde Torte für alle...
    Super, dass das wenigstens mal erledigt ist.:D
    Wegen der neuen Technik: versuch es mal so zu sehen - das, was Du da lernst, kannst Du bestimmt irgendwann mal privat auch ganz gut brauchen und es ist auch was sehr Gutes, denn das Ausfüllen von Formularen auf diesem Weg finde ich klasse, da dadurch immens viel Papier gespart und Bäume geschont werden... Das Formular wird dann einfach gleich gespeichert und abgelegt in Deiner Akte im PC, das heisst es wird keinerlei Papier dafür verschwendet...

    xD So eine hätte ich vorher gerne gehabt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2020
  11. Svejk1958

    Svejk1958 Admiral des Forums

    Hallo Ihr Lieben Alle... :)

    Bin momentan etwas zu wenig hier...ich weiß...
    aber bei mir gibt es auch nicht viel zu schreiben...
    arbeite immer noch an dem "nein-Syndrom"
    und muss sagen(schreiben)es klappt wunderbar xD

    Im Geschäft und zuhause habe ich damit ganz tolle Ergebnisse erzielt,
    ich überlege warum ich das vorher noch nie getan habe,
    es klappt wirklich wunderbar wenn man einmal damit angefangen hat,
    und man ist wunderbar entspannt abends :D

    Probiert es aus ihr Lieben...
    es ist schwierig den Anfang zu machen,
    aber es fällt von Tag zu Tag immer leichter ;)

    Auf der Farm bin ich bei der WL durch...
    mache noch die Sonderschnäppchen mit,
    ganz lieben Dank für alle Geschenke von euch :inlove:

    und nun noch einen schönen Abend für Euch alle :D
     
  12. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Von diesem Traum wo ich diese Tage wieder hatte,habe ich noch gar nicht Erzählt.Aber jetzt.Mein Mann hat mich diese Woche im Schlaf wieder am rücken gepackt,wie immer wo ich schon Erzählt habe.Und kurz vor dem Aufwachen habe ich sogar noch sein Gesicht vor mir gehabt. Weiss nicht warum das immer wieder mal so ist. Diese Woche hat der Hund wieder seinen Totestag und nächste Woche bin ich 16 Jahre Witwe. Da glaubt mal losgelassen zu haben. Aber wahrscheinlich ist sein Geist doch noch manches mal da.:p

    Das wäre schön. Da müsste man ja Schlank sein.:D

    So,Morgen erst wieder die Meeris Sauber machen.

    Habt eine Gute Nacht und Schlaft gut. Aber Träumt was besseres wie ich diese Woche.:)
     
  13. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    noch kurz durchhüpfeln - bin immer noch vollgefressen vom Abendessen - hatten wieder mal Raclette mit eingemachten Sachen aus dem Garten... war lecker!
    Hatte mir am Samstag (glaube ich) ein neues Deo hergestellt, da das erste mich bisschen genervt hat. Da war Essig mit bei und der Geruch brauchte viel zu lange bis er verflogen ist. Von daher habe ich die nächste Variante genommen - Orangenabrieb, Orangensaft und Salz und Wasser. Das finde ich bis jetzt recht gut...
    Wird jetzt halt bisschen dauern bis sich die Rezepte herauskristallisieren, die ich gut finde und mir auch dauerhaft gut tun. Die Sheabutter-Bodylotion ist zwar wirklich klasse von der Wirkung her, aber der typische Sheabuttergeruch kommt immer noch leicht durch. Er verfliegt zwar nach einiger Zeit, aber dennoch mag ich das nicht so. Von daher werde ich das nächste Mal dann mit Kakaobutter probieren - das riecht schon pur total lecker...xD

    Ihr Lieben, ich wünsche rundum eine gute Nacht und angenehme Träume!:D

    Prima, dass das so gut funktioniert bei Dir!:D Bei mir klappts auch immer häufiger... bisschen muss ich wohl noch üben.xD

    Gratuliere!:D
    :oops: Ja, das denke ich auch oft, nur um festzustellen, dass ich es wohl doch nicht getan habe...seufz...
    Bei mir muss ich schon seit einigen Jahren so ein Gerät vor den Bildschirm halten, wenn ich was mache, dann spuckt das mir die TAN aus, sobald ich auf dem Gerät die Richtigkeit der Daten bestätigt habe.... das nervt bisschen, weil es ziemlich dauert bis sich das Gerät über meinen Bildschirm da einliest und die Daten übertragen werden, aber dient halt der Sicherheit....
     
    BlueTulip, Kimbaz, Daisy-Hu und 3 anderen gefällt dies.
  14. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    so, gerade noch bisschen abgeräumt - nachher noch einmal und dann ist das Event vorbei. Konnte mir noch einen Stall holen und nachher hoffentlich noch einen Erntebonus...
    Ich hoffe bei Euch ist es auch gut gelaufen!

    Ich verzupfel mich wieder, muss noch FAQ lesen gehen - habt einen schönen Nachmittag!:D

    @BlueTulip: Kuckuck!:D Schön, dass Du mal hereinschaust!:inlove: Hoffe bei Dir ist alles im grünen Bereich!

    Stimmt - heute nacht hatten wir Winter - Rasen war bisschen weiss, im Moment haben wir Herbst - trüb und regnerisch, mal gucken was es nachher gibt...xD... ah, siehste, kaum hab ich es geschrieben, da kommt bei uns die Sonne raus...

    So ist halt jeder anders - mir macht so was Spass, sonst würde ich es nicht machen.:D Ich wollte schon früher umstellen auf Selbstproduktion, da gabs früher eine Sendung "Hobbythek", da hab ich sogar noch die Bücher von. Doch da gab es keine einfachen Rezepte und es wurden Zutaten gefordert an die ich zum Teil gar nicht herangekommen bin. Mal abgesehen davon, dass die zum Teil sauteuer waren. Von daher habe ich es wieder aufgegeben. Aber es geht auch viel einfacher, doch das wusste ich damals nicht.
    Von daher liebe ich diese Zeit so: durch die Vernetzung kommt man an so viele interessante und hilfreiche Informationen heran. Und jetzt hab ich halt den Ehrgeiz doch endlich komplett umzustellen...xD... und rumprobieren macht mir eh Spass!

    Ah, prima - da freu ich mich mit!:D So was ist extrem lästig, auch wenn kalt duschen gesund ist... Ich hab damit ja wieder diesen Sommer angefangen, da das zum einen den Kreislauf gut anregt, zum anderen gegen Erkältungen sehr hilfreich ist - Körper ist einfach fiter. Doch ich bin eine Memme geworden - ich mach nur bis zum Knie eisigkalt als Abschluss...xD... reicht auch aus. Früher - lange ist es her - hab ich mal konsequent immer kalt geduscht. Ich bin im tiefsten Winter im T-shirt herumgelaufen und war nie krank. Das schaffe ich aber heute nicht mehr und alleine die Vorstellung das wieder zu machen finde ich gruselig...:oops:

    Beide Däumchen hoch für diesen Spruch!:inlove:
     
  15. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Hallo Ihr Lieben,
    der gestrige Tag hatte es in sich, morgens in einen fürchterlichen Regensturm geraten und musste den Regenschirm zu machen, dann das war zu heftig, knapp 10 min. später war es wieder vorbei, aber ich habe fast 45 min. zur Arbeit gebraucht (sonst bin ich die 2 km in 25 min. unterwegs). Mantel, Hose und Schuhe arg nass, musste dann während der Arbeit trocknen (konnte mir ja nur den Mantel ausziehen). Mittags dann mit Rückenwind und wieder trocken in 20 min. zum Essen geflitzt. Dann wieder schnell nach Hause, Sachen weggepackt und kurz geerntet, tief Luft geholt und weiter ging es ins andere Gemeindehaus die Einladungen für die Wahl eintüten. Waren ein gutes Team und haben den Rest geschafft. Jetzt wird vom Jungvolk noch alles in die Briefkästen verteilt (die haben das schon für den anderen Bezirk am letzten WE gemacht und haben Übung).

    Heute auch nochmal gearbeitet und gleich geht es zu Turnen.

    Event kann ich nachher noch eine Ernte einfahren und dann nochmal spielen.

    Erstmal einen schönen Abend

    Helga
     
  16. Svejk1958

    Svejk1958 Admiral des Forums

    Guten Abend Ihr Lieben :)

    bin zuhause und werde nicht mehr lange auf bleiben...
    Farm ist geerntet...neues vom nächsten Event gelesen...
    ich weiß wirklich noch nicht ob ich das mit mache,
    sammel ja gerne WL,aber ob diese sich für mich rentiert weiß ich noch nicht.
    Ich setze auf jeden Fall LZP an und entscheide morgen ;)

    Schattenspinner..."Hobbythek" mit Jean Pütz ???
    Oder auch Kathrin Rügg..."was die Großmutter noch wusste"
    das waren früher auch meine Lieblingsserien :D
    ich weiß gar nicht ob die heute noch jemand kennt???
    Ich habe davon auch die Bücher verschlungen,
    hatte aber mehr von der "Großmutter" und habe sie heute noch,
    auch ihre Biographien :D
    Es macht immer wieder Spaß deine Berichte zu lesen :inlove:

    so ich verzussel mich dann mal...
    einen schönen Abend noch euch allen :D
     
    Schattenspinner, Apronia, Daisy-Hu und 2 anderen gefällt dies.
  17. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Abend. Bin Heute auch wieder spät dran.Im Alltag Beschäftigt. Und wegen diese komischen Träume habe ich jetzt einen Tip bekommen. In der Küche habe ic ein Foto von meinem Ex. Daneben noch ein Foto von Sandra. In der Küche kann ich da ja immmer drauf schauen. Gerade wenn ich mal Zeit habe.Da tue ich oft die Sandra mit ihm Vergleichen.Finde da spuren an der Sandra von ihm.
    Vielleicht tut mich auch das Nachts oft beschäftigen. Nun habe ich da mal das Foto von meinem Ex abgehängt und habe dafür noch ein Foto von meinem Meeri rein. Mal schauen ob da jetzt diese Träume weniger werden. Auch im Schlafzimmer und Wohnzimmer habe ich noch Bilder von ihm abgehängt.Ist wohl nicht so gut,wenn man da immer drauf schauen kann.
    Man sagt ja,habe ich zumindest mal ihrgendwo gehört. Fotos vom Ex im Schlafzimmer können eine neue Liebe Verhindern.
    Vielleicht ist ja da auch was dran. Die Fotos habe ich ins Album verband und noch zwei im Schuhschrank.

    Meiner hatte Humor,war aber eher Lesefaul. Hat gerade mal die Tageszeitung gelesen. Bücher gar nicht.Hat sich lieber fertiges im TV angesehen. Auch Mickymaussendungen und ähnliches.Oder Fussball.

    Habe mich Heute Mittag wieder an das Stricken gehalten. Morgen erst mal wieder Wäsche Waschen.
    Das Event habe ich auch Heute Abend beendet.Morgen dann wieder Werkzeug. Das nächste Event lasse ich wieder aus.
    Nun wieder Gute Nacht. Schlaft gut. Und wenn da in der Küche an seiner stelle jetzt ein Meerschweinchen hängt,vielleicht Träume ich dann künftig vom Mirakel.
     
    Svejk1958, Kimbaz, Schattenspinner und 2 anderen gefällt dies.
  18. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    So, geturnt und Event abgehakt und jetzt geht´s ins Bett.

    Schlaft alle gut und habt schöne Träume

    Helga
     
    Daisy-Hu, CharlyJoe, Svejk1958 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    so, noch mal durchhüpfeln - hab die FAQ immer noch nicht richtig durchgelesen, nur wo es aus was rausdropt, weiter bin ich nicht gekommen, hatte einiges zu erledigen. Aber jetzt schau ich gleich mal - LZP hatte ich aber noch draufgesetzt wegen den Dropsen.
    Gilt ja als schwer, weiss ich nicht, ob ich das dann schaffen kann... schauen wir mal!

    Alles erledigt, was ich erledigen wollte/musste und mich auch gefreut: nebenan sind die Handwerker fertig geworden und der Mieter kann jetzt endlich alles wieder an seinen Platz räumen und muss nicht mehr auf einem Feldbett schlafen...

    So, Ihr Lieben, ich wünsche rundum eine gute Nacht und angenehme Träume!:D

    Wieder ein langer Tag bei Dir!:oops: Ich mach ja auch viel, aber so durch die Gegend düse ich nicht - ist mir zuviel Kontakt mit anderen Menschen, was Du da hast.xD Bin ein richtiger Muffel geworden was das betrifft... mir reichen die Zwangskontakte, die ich durch den Hausmeisterjob hab...

    Yepp:D - doch "was die Großmutter noch wusste" kenne ich gar nicht... echt schade...

    Dankeschön, Du Liebe!:inlove:

    Finde ich sehr gut, dass Du das jetzt gemacht hast.:D Irgendwann muss man die Vergangenheit ruhen lassen...
    Na ja, wenn der Neue die Fotos vom Ex zu sehen bekommt, ist das nicht allzu verwunderlich, nee?xD
    ( :oops: Sorry, Daisy, ich kann bei so einer Vorlage einfach nicht widerstehen - bitte nicht böse sein...bei mir ging gerade nur Kopfkino an)

    Prima - gratuliere Euch beiden!:D

    Ach, was - das hat nix mit dem Älterwerden zu tun, sondern eher damit, dass wir mehr auf unsere wahren Bedürfnisse achten und auch festgestellt haben, dass wir nicht jeden Blödsinn mitmachen müssen.xD

    Tante Edith sagt: Puh, sind das viele Pflanzen... aber die WL ist schon recht gut. Hab mal in der Baracke geschaut nach einer guten Anleitung. Wenn alles klappt, dann verlinke ich die jetzt einfach mal hier...
    Die haben sich - wie üblich - wieder immens viel Mühe gegeben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2020
    Daisy-Hu, Apronia, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  20. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Morgen. Bei mir läuft jetzt erst mal wieder die Waschmaschine.Heute Mittag wieder Stricken. Noch mal zu Flash Player.
    Sollte doch jetzt die Umstellung sein,oder? Ich mus hier immer noch Flashplayer erlauben anklicken. Mus ich da noch was anderes einstellen,das es künftig ohne geht.? Unser Charly kennt sich do so gut damit aus.
    Oder meinem Neffen bescheid sagen,falls was umgestellt werden mus.Müsste er dann noch mal kommen.

    Heute Nacht mal gar nichts geträumt. Auch mal ganz gut.
     
    Apronia, CharlyJoe, Svejk1958 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.