Kritik an der Moderation - wohin damit?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Walter_K gestartet, 6 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

Habe ich nie behauptet. Aber Einige hier wollen ganz offensichtlöich nicht sehen was Sache ist, weil sonst ihre heile Welt mit den Mods als Engeln ins wanken geraten würde.
    Es würden einige wohl nicht verkraften, wenn sie sich mal ernsthaft eingestehen müssten, das auch ihre Mods keine Heiligen sind.

2. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Dann erklär doch bitte mal was Sache ist.
    Aber nur, wenn du nicht angreifend und beleidigend wirst.
    So habe ich dich nämlich in Erinnerung, mit deiner Narrenfreiheit. 8)

Raupenwirt, little-nici, flora1966 und 9 anderen gefällt dies.
  3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

wer hat denn behauptet, dass die jetzigen Mods Heilige sind....??
    wo steht das oder ist das wieder nur eine nicht belegbare Behauptung von dir...
    die jetzigen Mods sind halt nur in jeder Beziehung besser als die Ü-Mods, die überhaupt nichts auf die Reihe brachten, außer Sperren, Löschen und Bepunkten, da waren sie einsame Spitze....

4. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

Was für ein Schwachsinn....es wäre dir also lieber gewesen, das das Forum geschlossen worden wäre, weil Du ja keinen neuen Mod akzeptieren konntest und nicht wolltest das die Stellen deiner heiligen Mods neu besetzt werden?
    Merkst Du eigentlich, was Du da von dir gibst?
    Die Mods konnten doch nichts dafür, sie haben dir das Forum zumindest erhalten, ohne Mods nämlich auch kein Forum...

Und bitte wenn man irgendwo neu anfängt, kann man dochauch nix dafür wie der Vorgänger\ oder die Vorgängerin nun behandelt wurde oder ihren Job verloren hat. Warum soll man bitte auf eije Stelle verzichten und muss sich dafür hassen lassen, nur weil vorherohne eigenes Zutun etwas nicht rund gelaufen ist??

Menschen wie Du haben sicher auch früher die neuen Schüler gemobbt, nur weil sie in der Klasse den selben Stuhl (weils nur den gibt) wie die beste Freundin besetzt haben, die aber weggezogen ist. Auch das kam dann warscheinlich sowas wie...die\der hat selber Schuld weil sie nichts einfach sthet, da sie auf den Stuhl meiner Freundin nichts zu suchen hat...

Das ist eine ganz armselige Einstellung sorry.

5. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Danke für Deinen sachlichen Kommentar.

Das hat man also davon, wenn man Dir Recht gibt.
    Warst Du im Ü-Team?

6. Gansaldreiba

... und lustigerweise wurden eine handvoll User Mods, die die alten Mods vorher kritisierten.... ja nee, ganz klar.

edit:
    Wenn ein Team ohne Begründung einfach rausgeworfen wird, dann muss leider mit Gegenwehr gerechnet werden.
    Und! Das neue Team hatte überhaupt keine Ahnung, bis auf die VT Pflege.
    Hinzu kam, dass der mündige User sich nicht einfach mit einem Kantholz abspeisen lässt, um sich hinterher brav an den Händen zu fassen und "wir haben uns alle lieb" zu singen.

7. mogli52

Hans der 3., ich weiß jetzt, deine Meinung ist die einzig wahre und richtige hier....[​IMG]
    sorry für meine armselige Einstellung.....

-DerSchnuff- und baumomat gefällt dies.
  8. tetrapaktomate

Ich hab Dich gemeldet. Für den pöbelnden Mob. Und ich stehe dazu.

Edit: Aber ich bewundere, wie schnell Du tippen kannst.

Raupenwirt, Andreas111#, liodora und 10 anderen gefällt dies.
  9. praktikantendöddel

praktikantendöddel Forenkommissar

der unterschied zu den Ü-mods besteht einfach darin
    das sich UNSERE mods den respekt der user verdient haben.

respekt und gegenseitige wertschätzung kann man sich nicht mit
    kanthölzern, ladys, oder oder oder erarbeiten.

in einem gebe ich hier allerdings einem bauern recht, er hat es
    mal wieder geschafft das man die dunkle zeit nicht vergißt.
    dies fing allerdings schon am dienstag in einem anderen thread an.

auf jedem fall verkürzt es die wartungsarbeiten in angenehmer
    art und weise.

flora1966 und baumomat gefällt dies.
  10. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Moin: Wir sind keine Heiligen !!! Den Heiligenschein möchte auch Niemand von uns. Fehler ? Machen wir auch - wir sind Menschen / User

Und dennoch muss ich Scarlett beipflichten: Das Thema "dunkle Zeit" sollte langsam kein Thema mehr sein. Wie ich es finde, dass es krampfhaft von einigen hochgehalten wird ? Nun, sowohl für die - die in der Zeit tätig waren - also auch für uns, ist es an der Zeit nach vorn zu schauen. Sicherlich wird es in Erinnerung bleiben - aber da gehört es auch hin. Und ich muss zustimmen, dass es den einen oder anderen Mod gegeben hat in der Zeit, der wirklich für Euch da war und versucht hat etwas zu bewegen.

wishes3, Raupenwirt, Silicea und 16 anderen gefällt dies.
  11. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

Was war daran nun unsachlich? Ich habe dir eine Frage gestellt. Aber Das du nicht drauf eingehst, zeigt mir das ich richtig liege.
    Und das Du mich gemelfet hast, ist lächerlich, aber was solls das begreifst Du sowieso nicht.

12. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Das ist mir zu pauschal, mogli. Es gab durchaus gute Moderation...aber das wurde von Lösch- und Sperraktionen überschattet und ist untergegangen.

13. tetrapaktomate

Deine Wortwahl ist unter aller Kanone, echt.
    Aber das begreifst Du sowieso nicht.

14. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

So,nun ist gut,
    bitte lasst doch die gegenseitigen Angriffe.
    Und nein,wir sind weder Heilige noch Engelchen,wir sind geauso Menschen wir alle hier,wir verrichten hier unseren Job nach gutem Gewissen.Das heisst aber nicht,dass wir nicht auch mal Fehler machen,ich kann nur von mir sprechen und eines kann ich versichern,wenn ich einen Fehler gemacht habe,dann gestehe ich ihn ein,es fällt mir dabei kein Zacken aus der Krone.
    Ich mag auch nicht wenn man mit anderen verglichen wird,jeder ist eben anders gestrickt,ich will und wollte auch nie in jemanden anderen seine Fußstapfen treten,ich hinterlasse lieber meine eigenen Spuren.

Auch möchte ich gerne noch anmerken,dass wenn mal irgendein Problem mit mir auftreten sollte von Userseite,dann bitte gerne eine Eule an mich;)

Und nun noch einmal meine Bitte zum eigentlichen Thema zurück zu kehren.
    Danke​

Silicea, birgit0805, Miezekater67 und 9 anderen gefällt dies.
  15. mogli52

ich gebe dir recht König, aber ich habe jetzt wirklich nicht die Lust, Zeit und Laune, die paar wenigen positive Dinge hervorzukramen...viel war es nun mal nicht und wenn, dann sowieso nur an den Anfangstagen/Stunden....

BlackLady1609, flora1966, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  16. Gansaldreiba

Bei mir bleibt der Eindruck, dass das ein Fake war.
    "Vorne rum freundlich, hinten rum Bestrafung."

BlackLady1609, baumomat, Askan und 2 anderen gefällt dies.
  17. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

Meine Wortwahl ist völlig in Ordung.
    Deine Reaktion ist daneben...mehr nicht.

Lass es einfach, wer Menschen ohne Grund so einen puren Hass entgegen bringt, hat meistens selber ein Problem.

18. mogli52

ich komme bei deinen Posts nicht mehr aus dem Lachen raus...danke dir für die heiteren Minuten...[​IMG]

BlackLady1609, flora1966, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  19. killle

killle Lebende Forenlegende

Hass ? ich sehe hier keinen Hass...
    Aber ich sehe, dass dieses Thema immer noch nicht abgeschlossen ist
    Es hat zu viele Wunden hinterlassen - zu viele

20. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Ich würde zwar anstelle des Wortes "Hass" eher Geringschätzung oder Respektlosigkeit nutzen .........
    .... aber das ist der erste sinnvolle Satz - auf Dich bezogen - den ich von Dir lese !!

Nimm ihn Dir doch mal bitte zu Herzen.

Raupenwirt, Silicea, Miezekater67 und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.