Ladeblume

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Igid, May 11, 2026.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Igid

    Igid Laufenlerner

    Hallo liebes Team,

    was ist denn los heute?
    Ich brauche für meine 1 Farm so lange wie normalerweise für alle 3 Farmen brauche.
    Ständig läuft ewig die Ladeblume.
    Hab schon die Browserdaten gelöscht und neu durchgestartet.
    Aber nix.
    Alle anderen Programme auf meinem PC laufen normal.
    Gibts Momentan Probleme?
    LG Igid
     
  2. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    ich hab das heute auch.
    war auch rausgeflogen, alles dauert ewig.
    ich lass es jetzt
     
    hels45 and Hagebutte61 like this.
  3. blue

    blue Foren-Grünschnabel

    Auch bei mir läuft die Ladeblume
     
    hels45 likes this.
  4. Tammoo

    Tammoo Lebende Forenlegende

    Ich glaube heute schlafe ich ein beim Ackern.Ladeblumen ohne ende.Gestern war noch alles in Ordnung.
    BP mach es doch mal so wie es war..
     
    hels45 likes this.
  5. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Und ich hab schon gedacht, es würde an meinem PC liegen. Bei mir dauert auch jede Aktion ewig. Zwischendurch könnte ich glatt ein Nickerchen machen...:cry:
     
    hels45, Hagebutte61 and seewolf-123 like this.
  6. susi1050

    susi1050 Forenbewohner

    Bei mir läuft es auch nicht, Ladeblume ohne Ende und Erntehelfer ect. laufen ab, es nervt!!!!!
     
    hels45 and seewolf-123 like this.
  7. seewolf-123

    seewolf-123 Forenbewohner

    Auch bei mir läuft die Ladeblume
     
    stitch and hels45 like this.
  8. Angielite

    Angielite Junior Experte

    Bei mir läuft es auch nicht !
     
  9. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

    Es ist zum Mäuse melken.
    Nix geht...egal was man klickt.
     
    hels45 likes this.
  10. ♥»ŲģřøuŋĐ«♥

    ♥»ŲģřøuŋĐ«♥ Nachwuchs-Autor

    Die übliche erste Hilfe geht bei mir nicht. Egal ob Browser oder Client jede Aktion die man ausführen möchte dauert recht lang.
    Es kommt mir ein bisschen so vor als wäre ich mit einem Modem im Inet xD.
    Da hilft wohl bloß abwarten und Tee trinken ...;)
     
    hels45 likes this.
  11. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

  12. -suzy-q

    -suzy-q Lebende Forenlegende

    in anderen Foren wurden technische Änderungen angezeigt...

    ... also, hold your horses ... ich warte bis die durch sind ...
     
  13. evchen51

    evchen51 Junior Experte

    ID: nur Ladeblumen nervig
     
    hels45 likes this.
  14. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Danke für die Erinnerung, das hatte ich schon wieder verdrängt.
     
  15. hels45

    hels45 Allwissendes Orakel

    Vormittags läuft es einwandfrei, um die Mittagszeit Ladeblumen und am Nachmittag ist wieder alles in Ordnung. Das war gestern auch schon so. >:(
     
    Last edited: May 11, 2026
    gitta likes this.
  16. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

  17. -Sharky1972-

    -Sharky1972- Admiral des Forums

    Aber die Verbesserung ist wohl nach hinten losgegangen.
     
    hels45 likes this.
  18. sonne1404

    sonne1404 Junior Experte

    Hallo, bei mir auch nur Ladeblume >:(>:(
     
    hels45 likes this.
  19. pesustria

    pesustria Meister eines Forums

    viele ladeblumen und es dauert ewig bis mal eine aktion ausgeführt wird.
    so macht es einfach keinen spaß.
     
    hels45 likes this.
  20. hels45

    hels45 Allwissendes Orakel

    Bei mir ist der Spuk wieder vorbei. Hoffe es bleibt auch so.:D
     
Thread Status:
Not open for further replies.