Loginitem für Oktober

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Heidi315 gestartet, 24 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heidi315

    Heidi315 Forenprofi

    Bitte, wie heißt das Item, das man für den Monat Oktober beim täglichen Login bekommt. Wurde das schon vergeben. Bis jetzt war ich täglich im Spiel.
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dir auch einen guten Morgen Heidi315 ;)

    Das Login-Item für den Monat Oktober nennt sich Kältebad und hier der Link zur damaligen Offiziellen Ankündigung:
    https://board-de.farmerama.com/threads/große-belohnung-login-bonus-oktober-2021.108578/#post-5043140

    Man bekommt es, wenn man an 21 Tagen im Oktober sein Geschenk auf der Newsseite abgeholt hat.
    Bei welchem Tag "stehst" du denn?, also wo hast du das letzte grüne Häkchen?

    Nachtrag:
    Wenn du vom 1.10. an jeden Tag dein Geschenk abgeholt hast,
    so solltest du heute bei Tag 24 "stehen" und sich dort ein grünes Häkchen befinden.
    [​IMG] *Bild von meinem Account

    und dann solltest du das Item auch bekommen haben.
    Zu finden im Deko-Inventar, sprich linke Seite, braune Kiste, blaue Vase und dort unter der Ansicht "Alle", wie auch unter "Dekoration".
    Gib doch oben rechts in die Suchfunktion das Wort "kältebad" ein, so sollte es dir dann auch angezeigt werden:
    [​IMG]
    *Bild ebenfalls von meinem Account

    Wie ich gesehen habe, so hattest du im August auch nach dem Login-Item für August nachgefragt.

    Daher hier für dich einmal der Link zur FAQ Loginbonus, Items und Wolkenreihen:
    https://board-de.farmerama.com/threads/loginbonus-items-und-wolkenreihen.103998/
    dort findest du alle Login-Items aufgelistet und weitere Informationen zu dem Thema.
     
    supernova64 gefällt dies.
  3. Heidi315

    Heidi315 Forenprofi

     
  4. Heidi315

    Heidi315 Forenprofi

    Dankeschön,hab von deinem Link ein Lesezeichen gesetzt,da kann ich nachschauen
     
  5. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schließe hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.