Event Maispieltag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 4 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trizi2

    trizi2 Allwissendes Orakel

    Danke Dir, Frau Grün, ich probier es nachher noch mal.
     
  2. Hasie66

    Hasie66 Foren-Herzog

    Hallo ,
    ich hab gestern gelesen, das es auf den Spielbrettern "Sondergewinne" gibt. Ich weis noch, das es bei Micha eine Piccolo Kiste ist.
    Aber wie kommt man da rann? Ich finde leider den Thread von gestern nicht mehr.
    Kann mir jemand mehr dazu sagen ?
    LG Hasie66
     
  3. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo heidoh1012,
    wenn du dich über ein verloren gegangenes Spiel beschweren möchtest, bitte ich dich, direkt den Support anzuschreiben. Das es immer noch Fehler im Event gibt, wurde schon weiter gegeben.
     
  4. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    du meinst das hier
     
  5. trizi2

    trizi2 Allwissendes Orakel

    Das Lüften meiner Farm hat geholfen, danke an Frau Grün und den Support.
     
  6. Hasie66

    Hasie66 Foren-Herzog


    besten Dank für die Hilfe:D
     
  7. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    Zu Micha Segment 2 - ich verstehe das nicht -Grüner Dreh usw. - bitte wo find ich die Piccolokiste?
     
  8. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    >>Das<< hab ich mal aus der DR hergeholt. Einfach af das bezeichnete Feld und du bekommst den grünen Dreh und eine Piccolokiste. Aber nur einmal.
     
    Mimmi1402 gefällt dies.
  9. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Auf dem Brett gibt es " grüne Drehs " sprich Freidrehs fürs Farmwheel, wenn du da rauf hüppst bekommst du zusätzlich einmalig eine Piccolo
     
    Mimmi1402 und -Dreamcatcher gefällt dies.
  10. _keks007_

    _keks007_ Kommandant des Forums

    das mit der picolokiste ist aber doof gemacht ansattt es gleich so zu machen ,bin ich froh das es hier erkärt wurde sonst währe mir die kiste verloren gegangen weil ich frei drehs nie angeklickt hätte
     
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen _keks007_ :)

    wenn ich mich Recht erinnere, so war dies in vergangenen Events mit gleicher Spielmechanik (= Würfelspiel) aber auch der Fall gewesen, also dass es besondere Belohnungen auf bestimmten Feldern gegeben hat :oops:, welche man selber "entdecken" musste.
    Du kannst dein Feedback diesbezüglich gerne in der Diskussionsrunde niederschreiben.
    Denn euer dort gepostetes Feedback wird gesammelt und weitergeleitet.

     
    frechepetra gefällt dies.
  12. Ela120388

    Ela120388 Forenbewohner

    Was mache ich mit den Zahnradtaler ,wo löse ich die ein?Ela120388
     
  13. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Im Sterntalershop unter Sonstiges
     
  14. Ela120388

    Ela120388 Forenbewohner

    Danke Ela120388
     
  15. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne
     
  16. abigell

    abigell Forenexperte

    Warum kann ich nicht das Spielfeld ausuchen ich komme immer auf die ersten beiden Felder die ich als erstes spielen sollte 5 mal das gleiche und es wird wiederangezeigt bitte um Hilfe
     
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    du klickst aber eine der anderen Figuren an?
     
  18. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo abigell,
    damit der Support mal reinsehen kann, bräuchte ich deine Farm-ID.
    In Zukunft solltest du dir ein passendes Thema suchen. Denn für dein Problem gibt es schon einen Thread, in den ich uns jetzt verschiebe.
    Und bitte gebe mir deine Farm-ID, sonst kann ich dir nicht helfen.
     
  19. MaraSch12.34

    MaraSch12.34 Nachwuchs-Autor

    Hallo ihr lieben
    Das Event Maispieltag bleibt bei mir hängen muss mich dann auslocken
    und das geht auch sehr schlecht ,denn es rührt sich einige Minuten garnichts
    Bitte um Überprüfung und Behebung .
    Danke im vorraus .
    LG Ma

    Id Ist ; 19470524
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2022
  20. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo MaraSch12.34,
    ohne Angabe deiner Farm-ID können wir leider beim Support nicht nachfragen.

    Edit: Wenn du nachträglich etwas in deinem Post nachträgst, bekommen wir keine Nachricht darüber. Wir hatten jetzt Glück, dass du das sofort gemacht hast und ich das gesehen habe. Aber nomal kann der Post schon viel weiter oben sein, weil andere Farmer schon gepostet haben und dann sehen wir das nicht, weil wir nicht immer zurück scrollen. Deswegen solltest du nachträglich immer einen neuen Post machen. :)

    Bekomme grade die Nachricht, dass wir das von hier aus nicht klären können. Darum solltest du dich direkt an den Support wenden.


    Hallo MaraSch 12.34

    Damit du zum Support kommst, kannst du folgene Wege einschlagen:
    Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst.
    Unter dem Farmrahmen steht: ©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum
    [​IMG]
    Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail-Adresse

    Oder eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das ! [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2022
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.