Marktchronik

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LordSinclair gestartet, 7 Mai 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordSinclair

LordSinclair Junior Experte

Ist das normal, das Ein/Verkäufe die am heutigen Tag getätigt werden ein paar Minuten später wieder aus der Chronik verschwinden ?
    Danke schon mal für die Antwort :)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo LordSinclair :)

leider ja - angedacht / geplant war:
    Quelle: https://board-de.farmerama.com/threads/faq-markt-unity.100137/#post-4671169

Das Thema "Marktchronik" gab es vor kurzem erst im Thread Was mich am Spiel Farmerama stört...4

ab Beitrag 972 ungefähr:
    https://board-de.farmerama.com/thre...farmerama-stört-4.119480/page-49#post-5839311

Sorry, aber mehr Infos als jene welche in der FAQ zum Markt geschrieben stehen, die haben wir nicht
    und warum sich das z.T. von Account zu Account unterschiedlich verhält, darüber liegen uns keine Informationen vor.
    Mit den Informationen ist das so eine "Sache", denn nicht immer bekommen wir welche und auch auf Nachfrage nicht. :(-.-:oops:

LordSinclair gefällt dies.
  3. LordSinclair

LordSinclair Junior Experte

Alles klar Danke dir und du kannst die Schotten dicht machen :)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und hier mache ich dann wunschgemäß die Schotten dicht ;)

(sollte jmd. mit dem Markt "Probleme" haben -
    so hätten wir im Bereich technische Fragen den [Sammelthread] Marktplatz allgemein sowie exotisch und rund um den Verkauf)

LordSinclair gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.