Nachts im Museum :D

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 10 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo liebe Köche,

    hier stellen wir Euch einen leeren Thread zur Verfügung. Wenn Ihr also zu einem neuen Event Gerüchte findet, dann könnt Ihr hier posten und sammeln.

    Wir werden dann im Nachgang den Threadnamen ändern, sobald eine Zuordnung gegeben ist.
     
    DJAdonis und CharlyJoe gefällt dies.
  2. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ausnahmsweise habe ich mal geschleppt heute, was dabei rauskommt werden wir erleben;).


    [​IMG] und [​IMG] Quelle



    [​IMG]



    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2020
  3. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    das könnte auch so eine amonitenpflanze sein oder nautilusschnecke......und in der phiole und dem fläschen ist spezialfutter (leckerli/dünger) für diese besonderen pflanzen die mir nicht sehr vegetarisch aussehen
     
  4. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Zwei TP...zwei Drop...zwei Mühlenprodukte
    ...und das auf 6 Flächen verteilt:p
     
    jemesa53, DJAdonis, Brimacla und 2 anderen gefällt dies.
  5. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    welche flächen erhoffst du? auf der insel gibt es nicht gar so viele
     
    96bauerntrampel96 und rosi1055 gefällt dies.
  6. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Danke für das Schleppen :D....ich kann das nicht :oops:, aber du hast keine Quellenangabe dabei :p

    Aus den Pflanzen (TPs) irgendein Gift (gegengift ) produzieren ...mit diesem Dolch oder was das sein soll und den Fläschchen siehts sehr gefährlich aus o_O...:(
     
  7. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende


    Körbe vom Bahama-Layer-Event im September

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] #3356

    [​IMG] # 6327
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2020
  8. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Ein wenig größer... [​IMG] *Quelle*
     
  9. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke schön @wert1965. Habe die Quelle mal nachgetragen. Das kommt dabei raus wenn ich mal etwas wegschleppe:oops:.
     
  10. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    igitt die sind häßlich, das kann ich nicht liken lieber cj
     
  11. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Moskito oder Stechmücke o_O....Drop zum Event :oops:
     
  12. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    "Es reicht aus, in Dr. Jones' Klasse zu sitzen."
    # 6328
    [​IMG]

    [​IMG]

    # 5786
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2020
  13. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    sieht aus, wie eine in Bernstein eingeschlossene Mücke. Sehr selten und wertvoll. Wenn das die Dropse sind, hoffe ich, dass die nicht so selten sein werden ;)
     
  14. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Genau das dachte soeben ich auch: Bernstein.

    Ist Katzlvania Jones zum Professor mutiert? War doch bisher immer ein Abenteurer - aber vielleicht unterrichtet er jetzt, wie man Abenteuer heil übersteht?

    Oder er ist zum Museumsdirektor avanciert (verschiedene Dinge sind hier zu sehen, Drachenschiff, Hut ...) und gibt Studenten Einblick in sein aufregendes Leben als Archäologe!
     
  15. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende



    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    #3397

    ... man muss sich die TPs wieder in der Mühle zusammenbasteln... #3398



    [​IMG] F O S S I L I E N S A M M L E R

    [​IMG] K N O B E L E I

    [​IMG] U R A L T E R / F L U C H

    #3424


     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2020
  16. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Ich habe mir gerade mal den Faden durchgelesen und möchte mich mal an der Gerüchtelei beteiligen. Die leere Museumshalle gilt es mit Ausstellungsstücken zu füllen. Dazu müssen Moskitos in Bernstein ( Drop ? ) mit diesen Phiolen ( woher auch immer ) in der Mühle zu Eventpflanzen verklöppelt werden. :)Diese werden ausgesät und vermehrt und dann in der Halle abgegeben.;) Preise einsammeln und das war's. :pKlingt einfach, hat aber wahrscheinlich nicht nur einen Haken. -.- Schließlich kennen wir unsere Pappenheimer . . .
     
  17. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin,
    habe den Threadtitel mal geändert, denn ein Vögelchen hat mir was gezwitschert. :D
     
    Blümchen373, justabob, LottaMR1 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Klingt ja unheimlich etwas :)
     
  19. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Dieser Thread-Titel jetzt fiel mir beim Blick auf die Grafik oben im Beitrag 12 sofort ein xD Passsst...
     
    Witchqueen75, DJAdonis, LottaMR1 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Umsz

    Umsz Stammspieler

    Bei dem Threadtitel fällt mir "Gum Gum für den Yum Yum." ein. :music:
     
    xGRUENSOCKEx und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.