Neue Client-Version 1.2.9

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by zonkx, Mar 30, 2022.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Guten Abend!
    Wie ich gerade gesehen habe, gibt es seit heute wohl eine neue Client Version 1.2.9.
    Man sieht auch, dass an einigen Features wohl geschraubt wurde, mein Party/Farmwheel dreht sich zum Beispiel etwas ungeschmeidiger als bei Version 1.2.8. Aber es läuft auf jeden Fall.

Erster Eindruck ist, dass es generell etwas flüssiger läuft (hoffe mal, dass das nicht nur Zufall ist :oops:)
    Ist den Mods irgendwas bekannt über die neue Version? Kommt da evtl. noch irgendwas an offiziellen Nachrichten von BP?

2. Sparfux

Sparfux Laufenlerner

Hab mich auch schon gewundert, dass der Farmwheel so krakselt, anders als bisher gewohnt, aber wie Vorgänger schon betont: "noch im erträglichen Rahmen"!

3. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Bisher hatte ich das so verstanden, dass der Client eine neue Versionsnummer bekommt, wenn ein neues Event eingespielt wurde.

Wurde jetzt tatsächlich am Client selbst etwas geändert? Bei mir ist alles wie immer.

zonkx likes this.
  4. zonkx

Nee, wir waren jetzt schon ne Ewigkeit bei Version 1.2.8, die neue Version muss tatsächlich heute im Laufe des Tages eingespielt worden sein.
    Ich spiele ausschließlich über den Client und habe deswegen die Version auch immer im Auge.
    Und ich kann ja nur für mich sprechen, dass es (zumindest momentan) flüssiger läuft. Mal abwarten, wie es aussieht, wenn wieder ein Event mit Minni-Spielchen läuft, usw.
    Und man kann es tatsächlich am ganz leichten ruckeligen Farmwheel sehen, was aber nicht nachteilig ist. Und @Sparfux bestätigte ja auch meine Wahrnehmung...

5. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Ok, warten wir mal ab, was ein Mod dazu sagt.

Mein Farmwheel ruckelt jedenfalls kein bisschen, weder im Client noch im Browser.

6. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Ich spiel über Browser (Opera) und das Farmwheel ruckelt ein bissle.
    Habs extra probiert als ich das hier gelesen hab.

keschy likes this.
  7. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zonkx,
    auch ich spiele nur mit dem Clienten. Da ich das Wheel aber nur in der Kurzversion drehe, ist mir nicht aufgefallen, dass es jetzt nach dem Update anders läuft.
    Uns wurde nur mitgeteilt, dass das Einspielen de 1.2.9 Updates länger dauern wird als sonst.

zonkx likes this.
  8. zonkx

Na, dann harren wir mal der Dinge, ob da noch was Offizielles von BP kommt, danke Dir für die Antwort

9. Gartenelfe59

Gartenelfe59 Laufenlerner

Ich hatte heute etwas schwer Probleme in das Spiel zu kommen . Dan diesem Up date. Nach 2 Stunden suchen und umändern hab ich es jetzt . Big Point sollte da mal mehr Gedanken haben , das nicht jeder Computerfirn ist
    8)

10. silviabank

silviabank Fortgeschrittener

Meiner krakselt aus etwas und die Freundesliste tut sich auch etwas schwerer wenn man zu den nächsten scrollen möchte . Und das mit dem Update hatte ich auch . Mit etwas suchen und neu fixieren hatte ich es dann doch . Hätte auch anders gehen können . Da hat es ich Big Point etwas leicht gemacht . Ansonsten kann ich nicht klagen

11. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

wie meine Kollegin bereits geschrieben hatte
    mehr an Informationen haben wir leider nicht.

In den technischen Fragen gibt es den Thread Probleme mit dem Standalone-Client
    Dort könnt ihr euch melden, wenn ihr allgemeine technische Probleme mit dem Standalone-Client haben solltet

und für den Austausch könnt ihr die Diskussionsrunde nutzen: Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 2
    Sollte da noch etwas kommen, so wird es dann in der Zentrale bekannt gegeben.
    Hier dürfte die Eingangsfrage soweit möglich beantwortet sein, von daher schließe ich diesen Thread ab
    und wünsche euch allen einen schönen Tag :)

zonkx likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.