Ankündigung Neue Speicherhalle "Das Museum"

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 14 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    museumhalle1.png

    Hallo Farmer,

    eine neue Speicherhalle wird Einzug halten. Dieses mal könnt Ihr darin Eure Giver-Items platzieren.

    Start: Mittwoch, 15. Juni 2022 - 14:00 Uhr


    Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

    Euer Farmerama - Team !
     
    dervomFRB, DJAdonis, vogtvon und 11 anderen gefällt dies.
  2. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    UPDATE-INFO:

    aufgrund technischer Probleme wird der Start verschoben. Evtl. geht es heute noch on, aber aktuell haben wir noch keine endgültige Zeit für die Einspielung.

    Wir halten Euch auf dem Laufenden
     
    dervomFRB, trixi1949, Gittichen und 8 anderen gefällt dies.
  3. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    UPDATE-Info:

    soeben wurde das Museum eingespielt !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.