Neue Ställe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Abraham53 gestartet, 20 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Guten Morgen,
    ich hatte eine Farmpause eingelegt und jetzt gesehen, dass es sehr viele neue Ställe gibt.
    Wollte welche kaufen, aber kann sie nicht finden z.B. Möwenstall. Kann ich die noch irgendwo bekommen?

LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Abraham53 :)

da hätte ich hier für dich einmal den Link zur Ställe-Liste: https://farmerama-faq.de/StaelleList
    Dort gibt es eine Suchfunktion, hier z.B. Möwe eingeben (dabei auf die korrekte Schreibweise / Bezeichnung achten):
    [​IMG] >>klick zum Ergebnis <<

In der Spalte "Stalltyp" den Mauszeiger auf das Wort "Sonderstall" halten, dann wird einem die Herkunft angezeigt.
    Bei dem Möwennest handelt es sich um einen Sonderstall für die Farm,
    den man bisher nur im Event Wilde Farmwelt XIX bekommen konnte.

Wer kein Möwennest besitzt, der kann sich, sofern Angebote vorhanden sind, das Tier Möwe auf dem Markt kaufen.
    hierfür den Button für die Farm auswählen [​IMG]

[​IMG] Tiere auswählen

unten kann man die Suchfunktion nutzen und direkt nach dem Tier suchen, z.B. Möwe eingeben

Hier noch der Link zur FAQ Markt, wo du so einige Informationen rund um das Thema "Markt" findest und nachlesen kannst:
    https://board-de.farmerama.com/threads/faq-markt-unity.100137/

3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, das Möwennest ist ein Sonderstall, den man in dem Event Wilde Farmwelt XIX - Juli 2024 erspielen konnte.;)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

@Abraham53 du hattest in einem anderen Thread geschrieben
    und hier einmal meine damalige Antwort, da ich nicht weiß, ob du sie seinerzeit gelesen hattest: