'"NIEMALS AUFGEBEN" eine gelebte Erinnerung an Cendrillion und andere Farmer welche wir nie vergesse

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 10 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Liebe Cen ,
    allen Mutzusprechern und Genesungswünscher ,
    allen stillen Mitlesern so wie ich
    und allen ,die hier reinschauen

2. schafott1966

schafott1966 Großmeister eines Forums

Liebe Cen,

wir wünschen dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest....
    Kraft und alles was wir haben schicken wir die und unsere Gedanken....
    Jeden Tag bist du bei mir auch wenn ich mal nicht schreiben kann.....
    Alles gute und Liebe...
    Gruß
    Claudia und ihre bande

3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

VOn ganz weit weg wuensche ich Dir,liebe Cen,alles,alles Liebe und vor allem,dass Deine GEsundheit sich stabilisiert.Frohe Weihnachten und ein besseres 2017

4. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Hallo liebe Cen.

Auch von mir kommt wieder was. Ich wümsche dir und deiner Familie noch 2 schöne besinnliche Weihnachtstage.
    Ich hoffe, dass es dir wieder ein Stückchen besser geht, und ein schöneres, besseres 2017.

Liebe Grüße Margrit

5. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Ich komme mal kurz vorbei...........Liebe cen ,ich wünsche dir noch tolle Restweihnachten und sammel Kraft und Zuversicht in diesen tagen ......................Unsere reise mussten wir leider aus privaten Gründen meinerseits kurzfristig abbrechen.........vllt geht's im nächsten Jahr weiter ...................ich denke an dich ,und schicke dir die Kraft und die vielen Kerzenstrahlen ,mit sonne kann ich leider nicht dienen ,alles grau hier ..............GLG die kirsche

6. Tancair

Tancair Forenaufseher

Hoffe, du hattest eine angenehme Weihnachtszeit

und

drücke dir die Daumen, dass du nächstes Jahr wieder selbst hier vorbeischauen kannst ;)

7. jmäuschen

jmäuschen Foren-Herzog

Liebe Cen,
    ich hoffe du hattest ein Fröhliches Weihnachtsfest, du warst von Menschen umgeben, die dir viel bedeuten und die nicht
    deine Krankheit in den Vordergrund gestellt haben. Vielleicht war es ein letztes Beisammensein, ich hoffe du schaffst auch
    noch viele weitere Jahre, ich gönne es dir von Herzen.
    Der Heilige Abend war für mich anstrengend, es hatten viele Familienglieder zugesagt und alle sind sie gekommen. 32 Gäste
    wollten bewirtet werden, es hat alles geklappt. Die Kinderaugen haben geleuchtet, für mich das schönste Weihnachtsgeschenk.
    Ich hoffe, ich darf dich in 2017 wieder selber lesen.
    Jetzt wünsche ich dir eine Guten Rutsch ins Neue Jahr. Am 31. gehe ich wie immer gegen 11.00 Uhr zu meinem jüngsten Bruder,
    der räuchert immer Fische, meist Forellen. Danach müssen wir immer das Auto stehen lassen und mit dem Bus nach
    hause fahren, meistens überleben wir dann Mitternacht nicht mehr und schlafen selig in unseren Betten. Aber wir hatten tollen
    Tag mit der Familie.
    Liebe Grüße

8. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

ich wünsche dir von ganzem Herzen
    Genesung aller Pein und Schmerzen
    viel Kraft und Stärke, Hoffnung und Mut
    und ganz viel lachen denn das tut gut
    auch viel Liebe und viel Glück
    ich wünsch mir dich in unsererm Forum zurück :D

Liebe Cen und an alle Mit-Leser und Schreiber, an alle Spieler und Mods:
    Guten Rutsch ins nächste Jahr

9. -Lucy1-

-Lucy1- Junior Experte

Weiß nicht, was ich schreiben soll, aber ich denke dauernd an dich! Außerdem noch an eine Freundin, mit der ich hier nicht "vernetzt" bin... UND komme aus dem positive Gedanken schicken gar nicht mehr heraus.... Ihr müsstet eigentlich schon Kopfschmerzen bekommen vom Empfang der Guten Wünsche ;)
    Vielleicht sollte ich das SO nicht schreiben??? Aber dann wüsstet ihr ja gar nicht, dass ich an euch denke...
    Haltet durch!!!
    Kämpft weiter!!!

Es wird sich lohnen :)

10. gabibaby

gabibaby Laufenlerner

Liebe Cen von ganzem Herzen gute Besserung und dass du bald wieder ganz gesund bist. Denke an dich und wünsche dir viel Kraft und
    Hoffnung. Alles Gute für das Jahr 2017 und dass es bald aufwärts geht.
    Alles Liebe

11. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Hallo meine liebe cen und ex-reisegefährtin :D.Wie war dein Weihnachten ?Ich hoffe doch du hast es genossen,und schön mit der Familie zusammen gesessen.Ich wollte ja eigentlich in die kirche gehen,bin nicht so der Kirchgänger.Aber habe diesen Plan doch verworfen ,da es mich die letzten Jahre dermaßen sentimental macht und ich nur heulend da rum sitze .Ich liebe Weihnachten ob nun mit oder Schnee,ich liebe Weihnachtslieder,aber es haut mich von den Socken und könnte nur heulen.............Ich weiß überhaupt gar nicht warum das so ist .da ich das doch alles sooooooo schön finde ...........Nun ist es ja geschafft und Weihnachten vorbei,Silvester steht vor der Tür .Das brauche ich ja nicht so unbedingt.Knallen tun wir nicht ..............männe und ich werden dieses Silvester auch alleine sein ,der Arme muss gleich den nächsten Tag wieder arbeiten.......das 1.mal seit ,keine Ahnung wievielen Jahren ,alleine .Ich brauch nix kochen ,keine Vorbereitungen,keine Schlafgäste ,muss aufpassen das mir da nicht langweilig wird xD....................So meine Liebe ,und nun werde ich anfangen die Weihnachtsdeko weg zu räumen ...................Ich denke an dich ,und schicke dir die Kraft der positiven Gedanken ..................GLG die kirsche

12. -magnolie-

-magnolie- Stammspieler

Hallo liebe Cen,
    ich bin erst seit 10 Tagen Farmspielerin und habe hier von Deiner Krankheit gelesen.....auch wenn wir uns nicht kennen, wünsche ich Dir alle Kraft, diese Krankheit zu besiegen.....sei stark und kämpfe weiter.....ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr....
    GLG -magnolie52-

13. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo Cen,
    es ist nun schon ein halbes Jahr her, seit Du Deinen Kampf
    mit dieser Krankheit kämpfst - zumindest, seit es hier im Forum publik wurde.
    Alle hier wollten Dir zeigen, dass Du nicht allein bist,
    in Deinem täglichen immerwährend neuem Bemühen -
    niemals aufzugeben und so lange es geht durchzuhalten.
    Und wir wünschen es Dir alle so sehr und hoffen darauf...
    Dich im kommenden Jahr 2017, hier in diesem verrückten Farmspiel,
    in diesem Forum wieder zu lesen.
    Vorerst aber, einen angenehm ruhigen Jahreswechsel.

Lieber Gott,
    Du siehst es, wir geben nicht auf - halten durch,
    werden auch nächstes Jahr wieder hier sein - und Dich um
    Deine Hilfe und den Segen bitten für unsere Cen, damit
    Sie die Kraft behält, um gegen diese heimtückische Krankheit zu gewinnen.
    Und selbstverständlich bitten wir auch für die vielen anderen Menschen auf diesem Planeten,
    welche ebenso von solch krankheitsmäßigem Übel gepeinigt werden.
    Bitte lieber Gott schenk ihnen allen Deine Hilfe.
    Ich möchte Dir schon heute dafür,
    Dankeschön sagen.

An alle die sich hier begegnen...einen angenehmen und zufriedenen Rutsch in 2017
    cooley

14. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ich zitiere mich mal selbst und stell noch einen Glücksbringer dazu
    das kann man immer brauchen ;)

15. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Guten Morgen :)
    Cen auch am letzten Tag des Jahres ein Gruss von mir ... das bedeutet aber nicht, das ich im nächsten Jahr hier nicht wieder aufschlagen werde :D

Mein Wünsche für Dich schließen sich meinen Vorschreibern an, manchmal wenn ich in den Archiven stöber und über Deinen Namen stolper, muß ich oft über Deine teils bissigen Kommentare schmunzeln.
    Ich habe es schon so oft geschrieben: Du fehlst!
    Ich hoffe Du wirst einen guten Rutsch ins neue Jahr haben.

Und dieses wünsche ich Euch anderen hier ebenfalls ... allen ein gutes neues Jahr 2017!

16. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Liebe Cen, lange habe ich nichts mehr bei dir geschrieben. Mein Vater erlitt einen schweren gesundheitlichen Schaden kurz vor Weihnachten ist aber GSD wieder auf dem Weg der Besserung. Gleiches wünsche ich dir auch für das kommende Jahr, damit du wieder auf die Beine kommst, du schaffst das:).​

17. joelina

joelina Junior Experte

Hallo Cen,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch und ich schicke dir gleichzeitig ein riesiges Kraftpaket für das kommende Jahr.

Heute Nacht um 0.00 Uhr werde ich diese mega langen Wunderkerzen anzünden,eine brennt für Dich,die anderen für Diejenigen,die von Krankheiten und Leid geplagt sind...ich denke an Euch alle...ich weiss was Leid und leiden bedeutet,aber ich weiss auch,dass wieder bessere Zeiten kommen werden,ich drück euch alle ganz fest und dich,Cen, ganz besonders...

18. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Halloooooo ....

Leider gibt es nichts weiter zu berichten, außer dass ich glaube, dass cen mich vor 3 Tagen spätabends angerufen hat .... Ich war aber auffem Sofa eingeschlafen, so dass wir nur ganz kurz gesprochen haben ....

Liebe Bertha :)

Ich möchte dir für 2017 ganz viel Kraft wünschen und Hoffnung .... Gib nicht auf ..... Ich drück dich dolle .....:inlove:

Und auch allen anderen einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes und friedliches 2017 gewünscht .....:inlove:

19. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Liebe Cend,

ein bescheidenes Jahr neigt sich nun endlich dem Ende.
    Ich wünsche Dir und allen anderen, dass 2017 Dein/Euer Jahr wird.

Natürlich nützt es Dir nichts, wenn ich Dir sage, dass 2016 für mich ein Schaltjahr im wahrsten Sinne des Wortes war. Ich glaube, jeder hat/hatte so sein Päckchen zu tragen, ABER wir haben uns alle nicht unterkriegen lassen

Vielen Menschen geht es mit Sicherheit noch wesentlich bescheidener. Viele haben noch schlimmere Schicksalsschläge zu ertragen.

Lass(t) uns gemeinsam positiv in die Zukunft blicken. Du hast so tapfer gekämpft, nun wird es auch mal langsam Zeit, dass Dein Kampf belohnt wird.

Ich wünsche Dir und allen anderen einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes neues Jahr.

20. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Liebe Cendrillon, auch Dir alles Gute für 2017, ich wünsche mir, dass Du bald einmal selber hier hallo sagen wirst :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.