OA Happy Discount Day

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 8 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    jetzt muss ich hier noch mal fragen.
    Warum wurde diese OA wieder im Bereich der Verkaufsangebote veröffentlicht?
    Beim letzten Mal noch im Event-Bereich und diesmal wieder beim Verkauf.

    Was wird denn bei diesem Event zum Kauf angeboten?
    Nur damit ich diese Logik von euch verstehe...
     
    beere777, narzisschen, roteelster und 2 anderen gefällt dies.
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo little-nici, du hast es doch auch bereits in der Meldung nachgefragt. Sei doch bitte so gut und warte auf die Bearbeitung deiner Meldung. Ich kann dir diese Frage nämlich nicht beantworten - leite es aber gerne weiter.
     
  3. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    sicherlich coppy und paste und so :oops::p
    wenn es nun nicht hier erwähnt worden wäre , wäre es wahrscheinlich an mir vorbei gegangen :oops:
     
    roteelster, jerry1992 und little-nici gefällt dies.
  4. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Naja, nur weil ich den Meldebutton verwendet habe, bedeutet dies nicht, dass ich darauf auch eine Antwort erhalte.
    Ist nämlich schon oft vorgekommen, dass es keine Rückmeldung gab und ich bin davon ausgegangen, dass es diesmal wieder so ist.
    Daher habe ich hier nun gefragt.
    Aber wenn du glaubst, ich bekomme dort Antwort, warte ich gern noch ab.

    Edit: Dieses Thema tauchte nämlich vor ein paar Tagen in einem Eventthread ebenfalls auf.
     
    keschy, Andreas111# und roteelster gefällt dies.
  5. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    hallo, dann bekommt also little-nici eventuell eine antwort und alle anderen erfahren den grund dann wieder nicht.

    es wurde schon öfter bemängelt, das OAs die im "falschen" bereich veröffentlicht werden, an den spielern vorbei gehen.

    ich wüsste auch gern, warum das diesmal wieder so ist, und ob man sich nicht bald mal darauf verlassen kann, das diese events auch im bereich event veröffentlicht werden. danke
     
    roteelster und tanto01 gefällt dies.
  6. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Damit nicht nur little-nici eine Antwort bekommt, habe ich diesen Thread ja noch nicht geschlossen. Ich habe die Frage ja weitergeleitet und sobald wir eine Aussage dazu bekomme werden wir sie hier posten.
     
  7. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    tja, lt. BP ist es ein Mini-Event bei dem man vergünstigt einkaufen kann. Es ist also beides richtig. Je nachdem wer die OA einstellt hat da ein anderes Empfinden, so einfach ist das. Wir haben bereits die Events auseinandergezogen und die Verkaufsangebote extra angesiedelt, damit sie nicht den Eventbereich zumüllen, von daher kann es mal passieren. Aber keiner hält Euch davon ab, dann den Meldebutton zu drücken und um Verschiebung zu bitten.
     
    elfriede gefällt dies.
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Happy Discount Day ist für viele Spieler sicher keine klassische Verkaufsveranstaltung wie wir sie sonst hier kennen, sondern hier kann man Spielelemente zum halben Preis verwenden. Wenn ich z.B. kein SF habe, kann ich den Zuchtvorgang weder mit 2 noch mit einem SF in Gang werfen, sondern muss mir dieses erstmal beschaffen.
    Stimmt, da hast du recht. Das habe ich auch festgestellt.
    Hiermit bitte ich um OA-Verschiebung...

    ... und hier nun um Threadschließung. Danke für die Rückmeldung.
     
    wert1965 und mamo170456 gefällt dies.
  9. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    dann geb ich das weiter und schließe hier und wünsche euch noch einen schönen Abend.
     
  10. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    *kurwiederaufsperr*

    Hallo ihr Lieben

    Der Happy-Discount-Day ist nun in der Zentrale bei den Event zu finden:
    [​IMG]

    Nächstes Mal bitte seid so lieb und wartet die Bearbeitung der Meldung ab, falls schon gemeldet wurde, oder macht gegebenenfalls eine Meldung in der entsprechenden OA/FAQ.
    Danke :)

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und schliesse dann hier wieder.
     
  11. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Huhu , da Nummer 1 schon geschlossen ist , hier die Nummer 2 :oops:
    Nächstes Mal bitte seid so lieb und wartet die Bearbeitung der Meldung ab, falls schon gemeldet wurde, oder macht gegebenenfalls eine Meldung in der entsprechenden FAQ.
    Quelle :https://board-de.farmerama.com/threads/oa-happy-discount-day.108708/#post-5048039
    wie soll ich warten , wenn ich nicht weiß ,ob jemand anderer den Meldebutton gedrückt hat ?
     
    ]Panda[ gefällt dies.
  12. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo wert1965

    Du darfst gerne selbst auch eine Meldung machen und bekommst dann dort Antwort oder siehst das Ergebnis wenn verschoben wurde. :)
     
  13. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    ahhhh , so war das mit warten gemeint :oops:
     
  14. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Ja xD


    Achtung festhalten, ich verschieb uns in den anderen Thread.

    Hab noch einen schönen Abend und ein hoffentlich wunderfeines Wochenende.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.