Ob wir wieder mit Ingrid singen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 14 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Wo siehst du denn Ringe ? Im Karton sind Sterne und Bananeb, dahinter ist die Zielscheibe mit der Axt
     
    SiggisFarm, Gretlein12, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  2. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    ringe kann ich nicht erkennen, meinst du die riemen vom tornister? und das outfit: die jungend trägt nie was den eltern gefällt, war schon immer so und wird wohl auch so bleiben
     
    SiggisFarm, Gretlein12, rosi1055 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Gretlein12

    Gretlein12 Colonel des Forums

    Habe ich doch geschrieben: über dem linken Flügel der Schülerin. Von Karton war nicht die Rede.
    Wenn du eine gerade Linie denkst, von der Schwanzfeder bis zum linken Patschefuß, dann sind in der Mitte die ominösen Ringe.
    Vielleicht sind es auch keine Wurfringe, sondern Federn?

    ringe kann ich nicht erkennen, meinst du die riemen vom tornister? und das outfit: die jungend trägt nie was den eltern gefällt, war schon immer so und wird wohl auch so bleiben

    Da hast du natürlich Recht. Ich meine nur, anlässlich des Vikingerfestes könnte die Jugend ja auch Vikingerzeug tragen. Verkleiden ist doch schön. Vielleicht geschieht das im Verlauf des Events. Könnte ja sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2017
    SiggisFarm, mama260866, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  4. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Gretlein meint die schwarzen Ringe
     
    SiggisFarm, mama260866, rosi1055 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Gretlein12

    Gretlein12 Colonel des Forums

    Wie schön, dass du mich verstehst! Genau so ist es.
     
    SiggisFarm, mama260866, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  6. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Öhm, das sind meiner Meinung nach die Flugfedern. Wenn sie die Flügel ausbreitet, dann sieht man dort Federn ;)
     
    Ingrid348, SiggisFarm, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  7. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Dann Taler! Stern Farm Gedöns
    da komm ich immer durcheinander :oops:
     
    SiggisFarm und CharlyJoe gefällt dies.
  8. jimlukasknopf

    jimlukasknopf Junior Experte

    Ich hab's !!!:D
    Ein Minnesänger Duell !!
    Im Mittelalter ( dem Zeitalter der Streitaxt ) zogen die Minnesänger ja auch immer wie Gänse von Burg zu Burg;);)
     
    SiggisFarm, CharlyJoe, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Avena

    Avena Forenkommissar

    könnte die Schülerin ein Kaufitem sein, das pro x Stunden einen Wurf gibt?
     
    SiggisFarm, CharlyJoe und finner70 gefällt dies.
  10. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Zusammenfassung der Gerüchte um ein viertes Wikinger-Event mit Ingrid

    [​IMG]
    Dieses Event soll laut Kalender vom 05.10.2017 bis 10.10.2017 stattfinden.


    Wilde Wikingerspiele

    Gi, ga, gack! – Wikingergans Ingrid kehrt zurück!
    Bei den wilden Wikingerspielen will sie wieder mit ihren Axtwurfkünsten überzeugen.

    Doch zuvor muss sich Ingrid wieder mit einem kräftigen Wikingereintopf stärken.
    Die Köche in der Mühle warten schon auf Rosenwurz und Trinkhörner.

    In vierzig Runden mit je fünf Wurfversuchen können sich wahre Wurfmeister beweisen.
    Sterntaler soll es für erfolgreiche Axtwerfer regnen.

    Wer mit weniger als fünf Würfen einen Volltreffer landet kann sich über Boni freuen.
    Am Ende könnte hoch in den Wolken „Vergängliche Kunst“ zu sehen sein.

    „Wikingertennis“ oder das „Megalithspiel“ sind tolle Alternativen zum Axtwerfen.
    Ein „Drachenboot in Not“ stellt für Ingrid ganz bestimmt keine echte Notlage dar.

    Wer gerne Schüler von Ingrid werden möchte, kann sie zu sich auf den Hof einladen.
    Voraussetzung ist dafür nur die Anschaffung einer ganz besonderen Schulausstattung!



    Dreimal schon ist Wikingergans Ingrid in der Vergangenheit schon bei uns eingeflogen:
    Nun scheint sie uns zum vierten Male herausfordern zu wollen und will vermutlich zum dritten Male mit uns Äxte werfen.
    Da es bisher überhaupt kein neues (offizielles) Bildmaterial gab, darf angenommen werden, dass der Ablauf des kommenden Event ziemlich übereinstimmend mit dem der beiden Ereignisse im Mai 2016 und Mai 2017 sein wird.


    In der Bildanimation sind die Informationen zu den beiden bisherigen Axtwurf-Events zu sehen. Die Bildanimation läuft zum Lesen sicherlich zu schnell ab, deshalb können die drei Einzelbilder durch Klick auf die darunter gesetzten Links aufgerufen werden.

    • Zur Teilnahme an diesen beiden Events war das Pflanzen der Event-Pflanze Rosenwurz und das Sammeln des Event-Drops Trinkhörner Voraussetzung, denn daraus musste in der Futtermühle der Wikingereintopf hergestellt werden, der quasi die "Eintrittskarte" zum Axtwerfen mit Ingrid in einem eigenen Event-Fenster war. So wird es sicherlich auch dieses Mal sein.

    [​IMG]
    • Wie die Äxte hergestellt wurden und dann zum Einsatz kamen, lässt sich in den oben verlinkten FAQ und auf den vorherigen drei Informationsbildern nachlesen.
    • Wie im letzten Event (Mai 2017) werden wohl wieder vierzig Runden erfolgreich absolviert werden müssen, wenn man das Event komplett abschließen und alle Gewinne einstreichen möchte.
    • Zu den Hauptgewinnen gehören wohl vier Items, "Vergängliche Kunst ", "Wikingertennis", "Drachenboot in Not" und "Megalithspiel", sowie eine Wolkenreihe "Wilde Wikingerspiele", auf der sicherlich diese vier Items platziert werden können.
    • Hinweise auf ein Stapel-Item als Gewinn wie beim letzten Mal, gab es bisher nicht, so dass durchaus in Betracht gezogen werden kann, dass solch ein Gewinn für dieses Mal nicht vorgesehen ist und Ingrid dementsprechend auch nur in ihrer ursprünglichen Bekleidung auftreten wird (s.a. Eingangsbild!).
    • Ein Event-Sticker wird natürlich ganz bestimmt nicht fehlen!
    • Vermutlich wird man, wie beim letzten Event, den eigenen Fortschritt wieder an einer Statutsleiste links im Event-Fenster sehen können (s.a. im entsprechenden Informationsbild oben das rechte Bild!).
      Ausgehend von den vier Items und der Wolkenreihe (= fünf Hauptgewinne) werden diese unter Umständen stufenweise nach 10, 15, 25, 35 und 40 erfolgreichen Axtwürfen erreicht sein.
    - o - O - o -

    • Dieses Mal scheint mit "Ingrids Schülerin" ein ganz besonderes Kauf-Item anlässlich des Events ins Spiel zu kommen. Wer dieses erwirbt, kommt wohl in den Genuss eines Paketes mit Sternen und goldenen Bananen sowie eines Items, dass wohl 30 Ladungen Superfutter abgeben kann.
    • Sicherlich werden auch die Trinkhörner wieder in verschiedenen Paketgrößen zum Kauf angeboten werden. Außerdem dürfte dieser Event-Drop auch wieder verschenkbar und der Drop des Zauberbaumes sein.
    • Kaufkörbe werden mit Sicherheit auch nicht fehlen und vielleicht haben sie den gleichen Inhalt wie beim letzten Mal.
    • Nachfolgend ist das Kaufangebot von den Wikingerspielen im Mai 2017 zu sehen!
    [​IMG]


    Ob die vorgemachten Vermutungen zutreffen oder auch nicht, wird das Erscheinen der OA und FAQ zeigen. Bis dahin müssen wir uns noch ein wenig gedulden und können nur spekulieren. Sicherlich ist es aber nicht verkehrt, die "üblichen Drop-Vorbereitungen" zu treffen!

    Diese Zusammenfassung beruht auf den bisher zusammengekommenen Gerüchten und auf die Erfahrungen mit den vorherigen Events. Vielen Dank an alle, die sich daran beteiligt haben! Die in der Zusammenfassung gezeigten Bilder sind eigene Bearbeitungen. Hierbei habe ich auf eigene Screenshots und auf Vorlagen aus den alten Gerüchteküchenbereichen (s.a. >>hier<< und >>dort<<) und den FAQ (Verlinkung oben im Text!) zu den vergangengen Events verwendet. - Da es sich bei den vorherigen Ausführungen um reine Spekulationen handelt, kann natürlich keine Gewährleistung gegeben werden, dass alles so eintrifft, wie beschrieben! Irrtümer möchte ich nicht ausschließen!


    ------------------

    Die Zusammenfassung wurde erstellt aus den Informationen und Gerüchten dieses Threads:
    Ob wir wieder mit Ingrid singen?


    ------------------

    Ergänzende Informationen:
    Inzwischen sind OA und FAQ herausgekommen und auch in der Diskussionsrunde herrscht schon ein reger Austausch.
    Ich habe noch Bildmaterial gefunden, dass ich Euch nicht vorenthalten möchte.

    [​IMG]
    >>Quelle<<

    >>OA "Wilde Wikingerspiele"<<

    >>FAQ "Wilde Wikingerspiele"<<

    >>Diskussionsrunde zu "Wilde Wikingerspiele"<<


    [​IMG]
    >>Quelle<<

    Auch zu dem Item-Paket "Ingrids Schülern" habe ich noch einige Fundstücke für Euch:

    [​IMG]
    >>Quelle<<


    >>OA Item-Paket "Ingrids Schülerin"!<<

    [​IMG] [​IMG]
    >>Quelle 1<< und >>Quelle 2<<

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2017
  11. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen

    da wir ja alle schon mit Ingrid werfen können und auch ihre Schülerin uns besuchen kann, schließe ich hier.

    Ich wünsche Euch viel Erfolg beim Werfen.
     
    mama260866, CharlyJoe und elfriede gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.