Offene Unity Beta Version

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kylwalda gestartet, 27 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo WolfgangT

    Vielen Dank dafür:inlove:
     
  2. Henne1942

    Henne1942 Laufenlerner

    Seit der Umstellung auf Unity hat sich einiges verändert. Auf dem Markt kann ich die Möglichkeit, Futter zu kaufen, nicht mehr finden. Wo wird dies angeboten?
    LG Henne1942
     
  3. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Henne1942, in der Produkübersicht wählst du Tiere und kannst in der unteren Zeile wählen was genau dir angezeigt werden soll ->

    [​IMG]

    Hier habe ich auch einmal die FAQ zum neuen Markt bei Unity für dich ->
    https://board-de.farmerama.com/threads/faq-markt-unity.100137/
     
  4. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Seit dem 12. Oktober gibt es keinerlei Reaktion, oder Erklärungen zu diesem schwerwiegendem Fehler. BP will das man Unity testet, aber selbst nichts dafür tun. Wie versprochen habe ich seit dem Unity nicht mehr betreten. Ohne die Mitarbeit von BP, wird es auch von mir keine geben.

    Das kaufe ich euch schon lange nicht mehr ab.
    Im übrigen habe ich keine Antwort verlangt, die mich zufriedenstellt, sondern nach einer Erklärung, was es mit diesem Fehler genau auf sich hat. Wie oft haben die Mods eigentlich nachgehakt? Einmal oder garnicht? Die Aussage, das man "gerne nachfragen kann", sagt nicht aus, das man das auch tut, oder getan hat.

    :sleepy:
     
  5. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Oberschnatter - eine Erklärung haben wir auch auf Nachfrage nicht bekommen. Bedenke auch dass es sich um die Beta Phase handelt und die gemeldeten Fehler gesammelt und weiter geleitet werden. Was genau mit diesen Fehlermeldungen dann passiert, also wann welcher Fehler behoben wird, ob ein Fehler behoben werden kann ... usw, das wissen wir nicht und uns wird auch nicht zu jedem Fehler eine Erklärung gegeben .... die wir dann auch vielleicht gar nicht verstehen würden da wir alle keine Programmierer sind. Es wird weiterhin daran gearbeitet denn wir alle - auch BP - wollen ja ab Januar wie gewohnt weiter spielen.
    Wie im Eröffnungspost schon steht ->
    .... können wir nicht alle Fragen die aufkommen beantworten.

    *Doppelpost den ich später zusammen führen werde* erledigt

    Was ich vergas zu erwähnen -> nicht jeder der gemeldeten und aufgelisteten Fehler tritt auf jedem Account auf. Welcher Fehler wie oft gemeldet wurde und unter welchen Voraussetzungen diese Fehler auftraten, darüber haben wir keine Informationen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2020
  6. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Da wird eine Wiese ohne eigenes Zutun einfach so, ohne Rückfrage geerntet und dazu gibt es keinerlei Erklärung. Da wird erwartet, das der Farmer offen in einen solchen Fehler rennt.

    Besser kann man nicht demonstrieren, das der Farmer in den Augen von BP nicht den Dreck unter dem Fingernagel wert ist.

    Das ist keine normale Frage, sondern ein schwerwiegender Fehler, der einer Erklärung, einer Warnung und einer sofortigen Reparatur bedarf.

    Das du das anders siehst, ist nur sehr schwer zu glauben. In dem Fall einfach mal die BP-Brille abnehmen.

    ... und das macht es jetzt besser?

    ;)
     
  7. Fortythree

    Fortythree Laufenlerner

    Moin, weiß eigentlich jemand, was mit den in der Unityversion erspielten Renzochips passiert, bleiben die in der "Warteschleife" oder gehen die verloren? Dann würde ich versuchen, diese bis 14 noch einzulösen
     
  8. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    die bleiben im Inventar
     
  9. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Wie erwähnt, es handelt sich um eine Beta Phase an der man teilnehmen kann oder nicht - die Fehler, die gemeldet wurden, sind im Forum nachlesbar und man kann entscheiden ob man aufgrund der Fehler es versuchen/testen will oder nicht.

    Hallo Fortythree, deine gesammelten Chips bleiben im Inventar gespeichert, es geht dir nichts verloren.
     
  10. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Du willst es offensichtlich nicht verstehen oder darfst es nicht.

    Na dann laß es halt.
     
  11. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    was soll denn deiner meinung nach @Kylwalda tun?
    ich denke jeder der dich liest, versteht auch was du meinst :)
    aber du kennst doch BP, was die aus weitergeleiteten problemen machen, is alleine der ihre sachen, da kann auch kein MOD helfen
    mich stört es auch massiv das einige tastenkürzel in der beta nich funzen, hab das einige male gemeldet. und hat das i-wen interessiert? nein
    nützt es was das mich darüber aufrege, nein, denn ich kenne ja nach 10 jahren BP gut genug
     
  12. Schnuppernase

    Schnuppernase Forenaufseher

    Also guten Tag, mein Unity oben rechts ist weg, ich kann nicht mehr von Flash auf Unity wechseln. Nicht bei Google und auch nicht bei Edge. Wo kann ich das verloren haben ?Hat jemand eine Idee für mich ?!
     
  13. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    naranja und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    das wurde schon um 14 Uhr abgeschaltet
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  15. f2011

    f2011 Nachwuchs-Autor

    man kann nur hoffen das diese Version bis zum abschalten von Flash genau so gut funktioniert wie es zur Zeit mit dem Flash-Player funktioniert.
    Es gibt ja noch so viele Fehler das das Spielen mit der neuen Version keinen Spaß macht.

    Ich verstehe es sowieso nicht warum man eine funktionierende Variante komplett erneuern muß warum kann man nicht einfach mit Flash weiter spielen
     
  16. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo f2011

    Ich habe dein Anliegen einmal in diesen Thread geschoben damit es übersichtlicher bleibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an, ob es zu der Frage, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste die Frage dann dort. Das hält es für uns alle übersichtlicher. Dankeschön


    Zu deiner Frage:
    Weil es den FlashPlayer ab Ende dieses Jahres/Anfang nächsten Jahres nicht mehr geben wird.
    Deshalb muss BP umstellen sonst können wir alle ab dann nicht mehr spielen.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  17. Petra1950

    Petra1950 Nachwuchs-Autor

    hallo wie kann ich nun von flash auf unity wechsel?? ID8132301..danke
     
  18. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Petra1950

    Nun leider gar nicht mehr, die Unity Beta wurde heute um 14:00 eingestellt.

     
    CharlyJoe und hoda30 gefällt dies.
  19. trizi2

    trizi2 Allwissendes Orakel

    Gar nicht mehr, die Testphase ist seit 14 Uhr vorbei.
     
    hoda30 gefällt dies.
  20. Petra1950

    Petra1950 Nachwuchs-Autor

    danke für die schnelle antwort aber wie komme ich ins spiel wenn flash weg ist ....id8132301..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.