Optische Effekte im Regenwald

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von XanXon gestartet, 27 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

Heyo zusammen.

Ich wollte nur mal kurz nachfragen, ob und wenn welche optischen Effekte (Sonnenuhr, WZT, diese komische 'Brunnen-Katze', ...) im Regenwald nutzbar sind. :)

LG XanXon|Gras

2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hi XanXon, müssen wir erfragen. Hast Du denn schon eines davon ausprobiert ?

3. Asoka75

Asoka75 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    das WZT ist gestrichen, Haustiere aber nicht!!

4. XanXon

Hab gerade mal das WZT ausprobiert, das funktioniert jedenfalls nicht. Die Sonnenuhr suche ich gerade vergeblich bei mir auf der Schatzinsel. Der Effekt ist da sichtbar, aber die steht da schon so lange, dass ich sie schon gar nicht mehr wahrnehme. Ist aber bei mir auch eher eine Chaosinsel, kann also noch dauern. :):oops:

5. SvenBömwöllen

Habs gerade getestet - ist beides bei mir durchgestrichen. Wir fragen nach :)

XanXon gefällt dies.
  6. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Gehört zwar nicht hierhin, aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen.
    Die Wasseranzeige im Regenwald ist nicht richtig, weil der Wasserspeicher voll anzeigt, obwohl er nur noch z.B. 112 Einheiten enthält.

LG Vic ;)

7. SvenBömwöllen

Danke Dir, VictorLaslo - ist weitergeleitet.

8. Farmallee

Farmallee Forenfreak

@SvenBömwöllen :

zu Anfang etwas OT: ich freue mich, dass u.a. du wieder dabei bist, da ich eine lange Zeit lang die OA's, Ankündigungen zu Events mit deinem Namen sehr sehr sehr vermisst habe…! :inlove: :inlove: :inlove:
    ich habe (und tue es immer noch) besonders deinen Namen bei neuen Ankündigungen sehr gemocht - da hat man sich auf die kommenden Events umso mehr gefreut, z.B. bbd o.ä…. :inlove: :inlove:

- - - - - - - - OT aus! - - - - - - - -

wenn du so lieb bist, bitte gebe es auch weiter, dass auf BAHA die Wasserangabe zumindest heute Nachmittag (nach 14 Uhr, so etwa gegen 15:30 Uhr) in der Weise gesponnen hat, als dass der Wassertank fast leer war (optisch), obwohl nur 5 Mengen Wasser gefehlt haben. :)
    und die Wasseranzeige von BAHA und dem Regenwald waren nicht identisch zumindest von der Optik.

VG

9. thereme

thereme Laufenlerner

hallo alle miteinander,
    warum kann ich meine glubschi-Startbahn nicht im Regenwald aufstellen, obwohl sie BEP gibt?
    im Inventar ist sie durchgestrichen.
    glg thereme

10. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Farmallee!

Ich bin zwar nicht SvenBömwöllen aber wenn ich darf, gebe ich deine Wahrnehmungen gerne weiter.
    Danke dir recht herzlich und noch einen schönen Abend!

Farmallee gefällt dies.
  11. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ich danke dir! :)

VG

12. =Ontario=

Hallo thereme!

Das Item Glubschi-Startbahn lässt sich nur auf der Schatzinsel oder im Ziergarten aufstellen.

Gern geschehen Farmallee.........

13. thereme

thereme Laufenlerner

hi =Ontario=,
    danke für deine antwort.
    versteh's zwar nicht, aber wenn's halt so ist dann muß man damit klarkommen.
    glg thereme

14. =Ontario=

Ja leider, es steht so in der Erklärung.......schau mal HIER thereme und nichts zu danken, dafür sind wir ja unter Anderem hier.

15. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Vielen lieben Dank Sven.

LG Vic ;)

16. -Rhönkatze-

-Rhönkatze- Boardanalytiker

Hallo,
    kann mir jemand sagen, was das Item Sonnenuhr für eine Funktion hat? Ich habe leider keine aber sehe beim GuT immer, dass sie gesucht wird. Kann mir da jemand helfen und evtl. ein Bild von der Funktion zeigen?

17. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Sie färbt den Hintergrund der Farm rötlich :)

18. XanXon

Hier mal ein direkter Vergleich (am Beispiel der Schatzinsel):

Grundsätzlich färbt sich der Himmel orange und auf der jeweiligen Fläche ist alles in wärmendes Licht getaucht. :)

19. SvenBömwöllen

Nabend Zusammen, wir haben Antwort erhalten. Das Winterzauberteleskop und die Sonnenuhr werden auch im Regenwald, wie auf der Insel Bahamarama, nicht aufstellbar sein.

XanXon gefällt dies.