Parfüm DeLuxe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Abraham53 gestartet, 2 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Moin, helft mir mal auf die Sprünge. Parfüm DeLuxe welche Vorteile habe ich, wenn ich das bei der Zucht einsetze. Gibt es eine Seite, wo ich das nachlesen kann, auch was es jetzt alles für neue Ställe und Bäume gibt. Ich hatte mir eine Auszeit genommen, da es mit dem Spiel einige Probleme gab.

LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Abraham53 :)

hier einmal aus der FAQ {Farm} Züchten von Tieren zitiert:
    und möchtest du die Meinungen / Erfahrungen deiner Mitfarmer/innen dazu gerne lesen,
    bzw. sie direkt fragen, wie sie zum Parfüm DeLuxe "stehen", also ob und wann man es am Besten nutzen sollte / könnte,
    so haben wir dafür die Diskussionsrunde Feedback & Gespräche zur neuen kunterbunten Tierzucht (2).

Nachtrag:
    Also bezüglich der neuen Bäume und neuen Ställe, da hätten wir folgende FAQ: Bäume, Ställe und Werkstuben von FARMERAMA
    Da müsstest du selber durchschauen.
    Je nachdem wie lange deine Auszeit gewesen ist, so könnten es unter Umständen einige neue sein.
    Evtl. auch einmal in der Diskussionsrunde Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten (2) lesen gehen -
    meist wenn es neue Rätselbäume oder auch neue Rätselställe gibt, wird dort über die Ergebnisse geschrieben.

Wir hatten einmal die Frage danach, wie man herausfinden kann, welche Baumfrüchte man nicht hat (folglich könnte man dementsprechend auch den Baum nicht haben) und hier wäre ein Tipp von @roteelster , den man anwenden könnte:
    So könnte man natürlich auch bei den Tieren vorgehen.

Hier noch der Link zur FAQ Markt, wo du so einige Informationen rund um das Thema "Markt" findest und nachlesen kannst:
    https://board-de.farmerama.com/threads/faq-markt-unity.100137/

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2024