Event Pasch Royal VI

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schlewi gestartet, 2 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goldenglobe

Goldenglobe Foren-Grünschnabel

Kurze Frage...... hat jemand das Event schon... oder hat jemand bei BP vergessen den Startschuss zu geben?

Schlafen alle noch bei BP ;))))

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

...hochscrollen bitte ... voraussichtlich ab 18 Uhr ... vielleicht ... eventuell ...

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Nein und es gibt eine OA dazu

Hallo Farmer,

wegen technischer Probleme wird der Start des Events verlegt auf heute 18:00 Uhr.

Es kann sein, das noch eine weitere Verzögerung wegen der Probleme statt findet. Dies wissen wir aktuell aber auch noch nicht. Dies ist abhängig davon, wie die Probleme gelöst werden können.

4. beate2903

beate2903 Forenprofi

angeblich um 18 Uhr

vogtvon gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

bitte mal zurück lesen in diesem Thread oder mal in der OA oder auch in der FAQ schauen

6. schafswolke

schafswolke Stammspieler

Habe auch gerade fix geerntet -.-

7. biped

biped Freiherr des Forums

Danke , dann mach´ich noch ein bisschen Hausarbeit :D:D

8. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Was hat die Antwort mit meiner Frage zu tun ??
    Die sachen hatte ich VOR meiner Frage gemacht

9. Indista

Da steht
    außerdem war für dich das Zitat von @**ScarlettO`Hara**
    die Antwort, welche du zitierst, die war für @biped

10. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Das ersetzt mir aber nicht die Zeit die mir Heute fehlt. oder soll ich bis 3:00 Uhr morgen früh wach bleiben ?????????????????

11. Indista

du möchtest also eine Entschädigung und wenn das Event verlängert wird, diese Verlängerung auch noch nutzen?
    Sorry, aber über eine Entschädigung haben wir keine Informationen - wir können deinen Wunsch gerne weitergeben.
    Was der Spielebetreiber daraus macht, sorry, aber das liegt nicht in unseren Händen.

Nachtrag **Beitrag 189 aus der Diskussionsrunde** wurde ebenfalls weitergegeben.

Farmoser und WINTER.63 gefällt dies.
  12. oldmichi

oldmichi Routinier

Was ist das schon wieder ? Ernte verlohren, Helfer umsonst, daß macht keinen Spaß mehr.

13. Indista

Hallo oldmichi :)

Zu dem Event "Pasch Royal VI" haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

Zum Eventstart:
    und Feedback (Kritik) bitte in der entsprechenden Diskussionsrunde posten >>klick<<

14. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich glaube nicht, dass es wegen einer Entschädigung als solches ist. Bei vielen wird es darum gehen, dass sie von der Verlängerung nicht viel haben, weil sie arbeiten gehen und der Tag verloren ist. Wichtige Vermehrung am Anfang ist bei Eventbeginn 18:00 Uhr garnicht möglich, denn irgendwann ruft das Bett.

_rusticus_, saubiest, Lantana und 2 anderen gefällt dies.
  15. Indista

Mhm, ok. Wobei es soll ja eine Eventverlängerung geben :oops: Aber mit der Erstvermehrung stimmt.
    Aber die Beiträge (von @19Hansi99 und aus der Diskussionsrunde) sind weitergegeben.
    (wobei das Mühlenprodukt "Würfelvorrat" wäre evtl. auch nicht schlecht :oops:)

16. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Genau so war das gemeint aber als Kritikabwehrer kann man so etwas nicht verstehen.
    Es gab mal Zeiten da haben sich die Mods für uns User Stark gemacht. Heute wird in jedem 3. Post gerügt, und die User teils in Oberlehrer Art behandelt. Und wenn man dann noch irgendwelche Fehler öffentlich im Forum postet, bekommt man gesagt man solle den Fehler in dem Bereich melden, das ja niemand anderes davon mitbekommt.
    JM2C
    Gruß
    HC

Lantana gefällt dies.
  17. Indista

wo habe ich gerügt? (brauchst bitte nicht darauf antworten, weil sonst kommen WIR (= du und ich) ins OT)
    Solltest du es als "gerügt" empfunden haben, dann sorry.
    Zu den Fehlern, die öffentlich gepostet werden, soweit mir bekannt ist gibt es für jeden Bereich Regeln und wenn z.B. in den allgemeinen Fragen ein User ein eher technisches Problem hat, so wird er/sie gebeten, sich in den technischen Fragen zu melden oder wird dorthin verschoben. Ebenso wie Feedback (z.B. Kritik) entsprechend verschoben wird oder aber ein Hinweis erfolgt mit Bitte im entsprechendem Bereich bzw. Thread zu posten.
    Ist ein Problem nicht vom Forum aus zu lösen/klären, so folgt die Bitte, den Support anzuschreiben.
    Auch geben wir neue Probleme/Fehler weiter. Das dürfte aber bekannt sein, genauso wie wir euer Feedback weitergeben.
    Mehr als weitergeben liegt aber leider auch nicht in unseren Händen. Davon ab, wer in den einzelnen Bereichen (allgemeine Fragen / technische Fragen / Diskussionsrunde) mitliest, der dürfte sehr wohl "davon" was mitbekommen.

Nachtrag:

18. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich wäre auch dafür das es ein PAAR Würfelvorräte als Entschädigung gibt (mit sonst noch knackigen Sachen)

weil ja eigentlich für viele, die ganzen Dropse der Vorbereitung ins Nirwana verschwunden ist, schon mal das es nur auf dem HA droppt wo auch angepflanzt wird, die Drehs die Bonis gaben (vor allem, die die 6std laufen etc) und dafür PT ausgegeben wurden,

Bref.....

Und Event sollte wenigstens dann um 22h enden.

Meine Frage = Und was ist wenn das Event nicht um 18h startet ??? (für nicht OT zu sein)

frechepetra gefällt dies.
  19. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Ja die Mods dürfen den User helfen. Es betrifft vielfach Fehler welche die Techniker nicht fertig erledigt haben oder nicht wissen was eigentlich falsch läuft. Viel geholfen wird auch an User, welche die Informationen falsch oder nicht richtig lesen. Auch BP hat doch viel zu spät angefangen mit der nötigen Umsetzung. Ich finde es schlimm, dass zum heutigen Zeitpunkt noch so viele Pendenzen nicht erledigt sind. Dass so viel neu gestartet (mittels F5) werden muss ist nicht normal. Immer oder sehr viel liest man den Hinweis:
    >>> bitte leert einmal den Browsercache, schließt den Browser und startet ihn neu. <<<

Man sollte nicht nur kassieren man müsste auch etwas investieren!

An dieser Stelle allen Mods herzlichen Dank für den hervorragenden Einsatz und die gute Arbeit. :):D

Hoffen wir auf einen pünktlichen Start um 18:00 Uhr und trotzdem viel Spass.

mar-jessen und Wildbeere gefällt dies.
  20. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Wildbeere, da kann ich dir jetzt noch nicht drauf antworten - hoffen wir einfach dass es ohne Stunt startet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.