Weitergeleitet Piratenbucht

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -Fridolina-55 gestartet, 1 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    Die Piratenbucht ist seit ihrer Einführung praktisch unverändert geblieben. Könnte man nicht mal endlich die Sachen, die man dort kaufen kann, ändern??? Kann doch nicht so schwer sein, das Sortiment dort ab und an mal auszutauschen.....
     
    Leokay gefällt dies.
  2. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    hast du jeden tag die gleichen angebote?
    bei mir wechseln die, alle 24 std
     
    Leokay und -Fridolina-55 gefällt dies.
  3. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Du nu erstxDxD
     
    Leokay und -Fridolina-55 gefällt dies.
  4. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    Jou, nur der Pool, aus dem das wechselt, ist leider seit Beginn der Gleiche:oops:xD
     
    Leokay gefällt dies.
  5. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ???
    hm ok
    muss ich mal drauf achten, jeden tag bin ich da bislang nicht gucken gegangen, aber wenn war das immer mal wieder was anderes
     
    Leokay und -Fridolina-55 gefällt dies.
  6. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    Da hast Du ja recht, aber -wie gesagt- der Pool, aus dem das wechselt, ist seit Anbeginn der Piratenbucht der Gleiche- sowas kann man nach X Jahren doch mal wechseln. In diesem Zusammenhang möchte ich um Weiterleitung bitten, ich habe das Gefühl, dass hier Vorschläge sonst sang-und klanglos im Nirvana verschwinden.....
     
    Leokay und keschy gefällt dies.
  7. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Die Idee ist bereits weitergeleitet - sagt zumindest der Moderator. Das kann man natürlich glauben. Wenn man sich den Ideenpool anschaut und sieht, wie alt die Ideen sind und welche Reaktionen kommen (nämlich keine), dann kann man das mit dem "dran glauben", in die Tonne treten. Der Ideenpool ist nur noch eine Beschäftigungstherapie für diejenigen, die glauben, das schubbsen hier was nützt.

    Hier der alte Thread: Piratenbucht auffrischen

    ;)
     
    Leokay, -Fridolina-55, iwalam70 und 4 anderen gefällt dies.
  8. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Das ist leider richtig, da sind sogar noch Ideen offen, die schon einige Jahre auf dem Buckel haben. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2020
    EaglePegasus und Leokay gefällt dies.
  9. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    Dann muss man halt ab und zu auch mal die Weiterleitung auffrischen!:D8)
     
  10. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Schau Dir den Ideenpool mal genau an, da wurde immer wieder angeschubst, aber es "juckt" BP nicht. :sleepy:
     
    -Fridolina-55 gefällt dies.
  11. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    Sowas hatte ich mir auch gedacht.....aber es kann ja nicht schaden, das meinerseits mal wieder *anzuschubsen* :)
     
    iwalam70 gefällt dies.
  12. ..joschi..

    ..joschi.. Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    wo gibt es die Piratenbucht,habe ich da was verpasst????
    lg
     
  13. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    landkarte - links - unter der mühle, dieses ding wo die piratenflagge drauf ist ;)
     
  14. ..joschi..

    ..joschi.. Nachwuchs-Autor

    Ach ja. Vielen Dank!!!!
     
  15. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Moin Oberschnatter, sie ist auch weitergeleitet. Ich habe gerade noch einmal in die Liste geschaut und dort ist sie schon seit langer Zeit vermerkt. Als Rückmeldung haben wir lediglich erhalten, dass es auf die Liste der Ideen gesetzt wurde.