Probleme beim Event Wege zur Liebe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von berrykiwi gestartet, 3 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. berrykiwi

    berrykiwi Großmeister eines Forums

    Habe keine Schweinchen auf meinem Acker .berrykiwi ID 9619988
     
  2. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Hallo @berrykiwi

    Schau mal,,du musst da >>> [​IMG] das Häkchen anklicken,,,:music:
     
  3. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

  4. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo berrykiwi

    Guck mal ins Einzahlfenster, in dem du hinten auf deiner Farm das Schweinchen anklickst und dort ist rechts ein kleines Feld wo man ein Häkchen setzen kann (siehe Bild), da muss das Häkchen gesetzt sein, damit die Schweine angezeigt werden.

    upload_2022-2-3_21-49-17.png

    LG
     
  5. berrykiwi

    berrykiwi Großmeister eines Forums

    Danke ,habe das Häkchen gefunden .Könnte ein bisschen größer sein .Für Brillenträger sehr schlecht zusehen. berrykiwi
     
  6. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Aber schön das du es gefunden hast, dann wünsch ich dir noch einen schönen Abend :)
     
  7. maximaus64

    maximaus64 Forenbewohner

    vielen Dank,habe auch gesucht
     
  8. daisy201076

    daisy201076 Foren-Grünschnabel

    Habe mal eine Frage ,bei dem jetzigen Quest müssten auf ersten Feld Figuren sein.
    Bei mir sind seit gestern Abend keine.
     
  9. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich habe dich mal in den bereits bestehenden Thread zum Event geschoben.
    Wenn kein Schweinchen am Feldrand zu finden ist, rufe den Eventlayer auf und setze in das kleine Kästchen einen Haken:
    haken setzen.png
     
  10. Marieke64

    Marieke64 Nachwuchs-Autor

    Hallo, ich hatte heute morgen 41 beschenkte Schweinchen, habe mittags geerntet, Mühle angeschmissen und noch 8 Geschenke verteilt, jetzt steht im Event aber immer noch nur 41 beschenkt, was habe ich falsch gemacht? Marieke64
     
  11. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Wenn du dir ganz sicher bist, dass es heute morgen 41 gegebene Geschenke waren, müsstest du dich damit zur Prüfung einmal an den
    Support werden.
     
  12. Marieke64

    Marieke64 Nachwuchs-Autor

    Danke sehr