Probleme mit dem Standalone-Client 2021

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by blesshuhn, Jan 1, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

so weit ich das sehe tretten bei jeden spieler andere probleme auf
    was wird uns da entpfohlen,wir sollen das ändern.jenes anders machen.und alles andere umstellen
    alles schön und gut,nur mancher kommt mit dem fachchinesisch nicht zurecht
    jetzt auch mal ein tipp von spielern an bp
    wechselt ihr mal eure programmierer aus weil die wo ihr habt bringen dieses spiel nie und nimmer in ordnung

lesco2000 likes this.
  2. pepe1938

pepe1938 Nachwuchs-Autor

da muß ich dir recht geben,das nervt alles sehr gewaltig das ewiege neu starten ,um boxen zu öffnen immer wieder auf seite 1 springt ist sehr großer mist.ich meine das das alles nach 2 monaten umstellung klappen müßte,ist doch sehr sehr traurig.aber viel geld abverlangen.ich spiele noch iin 2anderen spielen und hier sind keine probleme. gruß​

alice4711 and Heikche like this.
  3. alice4711

alice4711 Aktiver Autor

Ja auch mir geht es so..:(...alles nervt nur noch.....nach meinen lieben Nachbarn schauen immer wieder von oben scrollen...Verbrauchergut nutzen immer wieder von vorne anfangen...beste finde ich auf eine Nachricht antworten...kann noch nicht mal lesen was ich schreibe:mad: man kann nix mehr rauskopieren muss jeden Text neu schreiben ist echt anstrengend geworden :oops:
    verschieden Bäume oder Ställe wenn die zu nahe an Rand stehen kann ich noch nicht mal abernten weil diese blöde Hinweisschild was wie wo wieviel EP's bringt im weg ist.....am besten hat man Mähdrescher in Dauerschleife :sleepy: könnten hier und da nochmal gerne einen springen lassen so als Entschädigung..;):p liebe grüße bleibt alle gesund einen schönen Tag/Abend noch alice4711

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Beiträge ohne genaue Fehlerbeschreibung oder Hilfestellung sind Meinungsäusserungen und die gehören nicht in die TF.
    Zum Austausch eurer Meinung gibt es andere Bereiche, zum Beispiel HIER
    Es hat schon seinen Sinn wieso es die Einteilung in die einzelnen Unterforen gibt, nämlich das Forum übersichtlich zu halten und den Spielern zu helfen schneller an Informationen zu gelangen.

Wegen dem Hinweisschild müsstest du nur in den Spieleinstellungen "Infobox am Mauszeiger anzeigen" auf "an" stellen und "Infobox bei Mausklick anzeigen" auch auf "an" stellen und dann speichern nicht vergessen. So kommst du, bis das Problem behoben ist, an deine Items, Ställe usw...

Solltst du nur Boxen öffnen wollen, gib in die Suchfunktion "Box" ein und du kannst bequem alle Boxen nacheinander abarbeiten.
    Das Problem mit den Ingamenachrichten ist gemeldet, wie auch die anderen Sachen die du aufgezählt hast.

alice4711 likes this.
  5. alice4711

alice4711 Aktiver Autor

Super merci fürs Antworten :)und die Info das mit der BOX Suchfunktion habe ich schon hinbekommen man hat aber mehr wie nur Boxen und es blättert laufend zurück....alles gut wenn irgendwann alles stimmt ist ja alles wieder gut....drück euch und uns die Daumen....;) lg

6. =Ontario=

Nichts zu danken alice4711 :) ich hoffe doch, dass wenigstens die groben Fehler im "Handling" bald mal behoben werden.....die Daumen drücke ich mit ;) und wünsche dir noch einen schönen Abend.

alice4711 likes this.
  7. Druculla-Vill

Druculla-Vill Laufenlerner

Guten Morgen ,ich versuche seit Tagen diesen Client zu installieren,immer kommt die Meldung"der prozedureinsprungspunkt "setdefault...."in der Dll....Die Fehlermeldung wird hier im Forum gelistet.Ich habe windows 7 und 32 bit sowie 2gb ,heisst das nun um zuspielen muss ich einen neuen Laptop kaufen ?Wo bitte schön wurde der Client für ältere Systeme entwickelt ?Vor diesem habe ich mit dem selben Laptop und windows xp problemlos spielen können.Gibt es da eine Lösung ? MFG

8. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo,

ich bin gerade unsicher - ob Du jetzt unter win 7 versuchst zu spielen oder unter windows xp.

Sollte es Windowss 7 sein, kann ich dich nur an den Support verweisen mit der Meldung. Die müssten es dann einmal an die Entwickler weiter geben und benötigen dann ggf. dafür noch weitere Details von Dir.

9. Druculla-Vill

Druculla-Vill Laufenlerner

Danke für die Antwort ,ich versuche es unter win 7 .Okay dann der Support -,-

10. -pickbube-

-pickbube- Forenanwärter

das gleiche wie Heikche im treed beschrieben hat nervt mich genauso wie auch allen anderen. Hoffe das hört irgendwann auf und wird besser

-pickbube- Id: 47749814

11. Schnapper67

Schnapper67 Junior Experte

Beim Partywheel: Ich dachte auch erst, die gewonnenen Tickets würden nicht gut geschrieben. Allerdings (spiele mit dem Client) wird der Gewinn schon direkt beim Start gebucht!! D.h. wenn ich drauf drücke, geht der Zähler direkt hoch. Kann man auch einfach überprüfen: Starten, und gleich auf "Gewonnene Preise" gehen. Der Gewinn steht nämlich schon da bevor das Rad aufhört sich zu drehen. In diesem Sinne macht der Stop-Button übrigens überhaupt keinen Sinn, da ich das Rad damit nicht beeinflussen kann. Denke aber, das ist schon bekannt, oder?

12. =Ontario=

Das hat aber nichts mit Unity zu tun, dass das Drehen des Rades nur Animation ist, war schon immer so, auch unter Flash. Es wurden auch HIER bereits Vorschläge gemacht, vielleicht magst du ja mal lesen gehen.

13. Schnapper67

Schnapper67 Junior Experte

Vielen Dank, ist mir durchgegangen. Kommt halt jeden Tag zu viel auf einmal....;)

14. =Ontario=

Wem sagst du das, ich brauche auch jeden Tag ganz schön viel Nachlese-Zeit um auf dem Laufenden zu sein.
    Nichts zu danken Schnapper67, dafür sind wir ja da :D einen schönen Tag wünsche ich dir noch.

15. oldmichi

oldmichi Routinier

Hallo,
    warum schon wieder so ein lahmes Spiel, laufend Ladeblume ? besteht die Hoffnung, daß das noch mal klappt !

16. =Ontario=

Womit spielst du denn?
    Mit dem Standalone Client oder der Browserversion von Unity?
    Hast du schon deine Spieleinstellungen optimiert?
    Animationen und Ernteanimation auf "aus" und die Grafik im Spiel auf "Normal" gestellt?
    Wenn nämlich die ganzen Drops fürs Handwerk, Events usw. aus dem Boden springen braucht das schon ganz schön viel Kraft.

17. oldmichi

oldmichi Routinier

Spiele mit dem Client, alles so außer Grafik auf hoch, aber das kann es doch wohl nicht sein. Spele ja schon einige Jahre, daß ist doch erst seit der umstellung !

18. =Ontario=

Die Grafik kann schon auch Ressourcen fressen, die man besser in die Preformance steckt als in ein kaum merklich besseres Bild.
    Versuchen könntest du es ja mal, speichern und Client neu starten nicht vergessen.
    Unity braucht ja überhaupt mehr als Flash je brauchte........

19. oldmichi

oldmichi Routinier

Ich freue mich das jemand auf meine Sorgen rücksicht nimmt, wer das mal probieren, aber glaub der fehler liegt tiefer, denn den gab es ja vorher nicht !

20. =Ontario=

Ist schon logisch, dass diese Perfomanceprobleme unter Flash nicht waren, da hat ja auch einen nicht erheblichen Teil der Arbeit der Flashplayer übernommen. Das muss jetzt alles unser Gerät und der Browser machen. Es wird aber weiterhin daran gearbeitet, dass ein flüssigeres Spielen möglich wird.
    Siehst du oldmichi, mich freut wenn ich jemanden auch nur ein winzig kleines Bischen helfen kann ;)

Thread Status:
Not open for further replies.