Probleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dann schreiben wir aber auch in dem Thread weiter, der für den SAC gedacht ist.
    Das nächste Mal schau bitte, wo genau du deine Anfragen stellst.

    Ich habe mich jetzt mal beim Support erkundigt ob es da diesbezüglich Anfragen gibt. Gibt es bisher nicht.

    Das hast du jedes Mal, wenn du dich neu in die Farm einloggen willst?
     
    ildiko. gefällt dies.
  2. ildiko.

    ildiko. Admiral des Forums

    Sorry - werde ich machen.
    Und ja - jedes mal (momentan sehr offt, wegen die Ladeblume)
    Und meine Nebenfarm auch jedes mal.
     
  3. marita-barbara

    marita-barbara Laufenlerner

    bei mir genauso
     
  4. -nesthäckchen-

    -nesthäckchen- Nachwuchs-Autor

    die ladeblumen nerven in den puzzeln kann man mit sehr viel glück ein teil legen und dann wieder ladeblume es nervt woran liegt es an den mitarbeitern oder mag unser grosser punkt kein geld ausgeben für mehr kapazität leitet das mal weiter
     
  5. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hast du vielleicht bei deinem Standardbrowser eingestellt, dass nach jeder Sitzung der Browsercache geleert wird?

    Wenn du Dydras Beitrag gelesen hast, hast du sicher auch meine Antwort dazu gelesen.

    Von hier aus wird kein Feedback weiter gegeben. Dazu müsstest du in der DR oder in Lob und Kritik schreiben.
     
  6. ildiko.

    ildiko. Admiral des Forums

    Nein - ich habe einfach nur stundenlang Puzzle gespielt.
    Und auf einmal Ausloggen/Einloggen kommt diese hCaptcha
     
  7. Mary4858

    Mary4858 Aktiver Autor

    Es geht ja wohl im Moment wieder gar nichts! Kann nicht mal ernten, trotz immer wieder neu einloggen!
    Das Spiel mitzumachen lohnt also mal gar nicht!
     
    rehaugen gefällt dies.
  8. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Das lese ich beim Client das erste Mal und auch mir selber ist dies noch nicht untergekommen :oops:, ich habe daher keine Lösung dafür.
     
  9. ildiko.

    ildiko. Admiral des Forums

    Na super !!
    Vielen dank.
     
    Sweet_Bubble gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Versuchs mal so ähnlich wie gestern bei der 7.. von der 9 aus relativ mittig des Randes ging es dann doch irgendwann mal.. nach Marathonklickerei
     
    Sweet_Bubble gefällt dies.
  11. Bigi1de

    Bigi1de Forenexperte

    OMG, hier geht gar nichts und morgen soll noch Vollmond eingespielt werden! Ich habe es bald satt hier.
     
    Sweet_Bubble und amarula50 gefällt dies.
  12. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Ist echt ne Frechheit >:(

    Puzzle unmöglich zu lösen weil alle paar Sekunden die Sanduhr :mad:
     
    Sweet_Bubble gefällt dies.
  13. stephan1971-7

    stephan1971-7 Freiherr des Forums

    Sweet_Bubble gefällt dies.
  14. G-i-t-t-e

    G-i-t-t-e Laufenlerner

    Moin,
    was ist bloß bei euch wieder los? Andauernd hakt es, oder das Spiel stürzt ab. Das Event spiele ich nicht mit weil ich für das Geschenk-Puzzle eine Stunde gebraucht habe. Langsam macht das kein Spaß mehr. Ewig muss man sich neu einloggen oder F5 drücken.
    Besonders ärgerlich wenn man echtes Geld einsetzt und das Spiel ewig Aussetzer hat.
     
    gittimaus, Sweet_Bubble und amarula50 gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    Heute Morgen konnte ich ein Puzzle reibungslos legen ... und seither geht auch wieder gar nix mehr ...
     
  16. fussel2112

    fussel2112 Boardveteran

    dito
    ich konnte nur eins legen und nun geht nix mehr immer nur die Blume gehe ich raus danach funktioniert wieder ein Teil zu legen und danach wieder raus und von vorne anfangen...das nervt enorm.
     
    Sweet_Bubble gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    Jetzt hab ichs gerade nochmal versucht und das Alles fast in Zeitlupe ... und ... es ging wieder ... aber so bald ich ein Teil bissi schneller anklicke .. oder vielleicht öfters ... dann kommen die Ladeblumen wieder ... "gaaanz langsam gehts" ...
     
    gittimaus gefällt dies.
  18. Bigi1de

    Bigi1de Forenexperte

    Ist bei mir auch so. Ich habe jetzt auch verschiedene Browser probiert. Da läuft es am Anfang, aber dann dasselbe wie beim Client-da läuft nur noch die Ladeblume. Und die Erntehelfer gehen auch den Bach runter.
     
    gittimaus und oliver151272 gefällt dies.
  19. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Jetzt geht nicht mal mehr die Mühle -
     
    gittimaus gefällt dies.
  20. Glückspilz64

    Glückspilz64 Ausnahmetalent

    Das ganze beschweren hilft nichts . Ist ja keiner da der sich darum kümmern kann.
    Moderatoren können nichts machen . Sie schreiben ja nur was sie wissen und dürfen .
    IT ist im Wochenende .
    So lange es noch Spieler gibt die eine menge Geld ausgeben für das Spiel wird sich da auch nichts ändern .

    Mal schauen wie lange die Kritik hier bleibt bis sie gelöscht wird .

    Allen anderen einen schönen Sonntag noch