Probleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. Mausi0688

    Mausi0688 Foren-Grünschnabel

    Ja und NEIN auch das mit dem anklicken funzt nicht
     
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dann müsstest du dich bitte selbst an den Support. Da kannst du den Namen des Nachbarn nennen und der Support würde versuchen, das Geschenk an den genannten Nachbarn zu schicken.
    Wie du zum Support kommst, weißt du?

    Da wir einen Sammelthread haben, für User die mit dem Standalone Client spielen, sollte dieser Thread auch genutzt werden. Daher werde ich dich da dann auch hinein schieben.
    Schau bitte das nächste Mal in der Übersicht, bevor du ein neues Thema eröffnest, ob es nicht einen Sammel.- oder einen schon laufenden Thread gibt, in den dein Anliegen passt.
    Das hält das Forum für uns alle übersichtlicher.
    Danke!
     
  3. G-i-t-t-e

    G-i-t-t-e Laufenlerner

    Moin,
    seit heute Morgen hab ich Probleme. Alles dauert unendlich beim laden, dann zeigt das bei der Übersichtkarte an das was Erntereif ist. Ich hab x-mal auf F5 gedrückt neu geladen und vor lauter Verzweiflung den Router neu gestartet. Und nun mit meinem Latain am Ende.
    VG G-i-t-t-e
     
  4. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Gibst du mir einmal deine User-ID?
     
  5. mamabaerXXL

    mamabaerXXL Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.!
    Heute habe ich massiwe probleme mit einloggen-feldwechseln-usw.
    1./In meine HF und NF hat das 2,5 Stunde dauert
    2./HP einsetzen geht nicht - usw
    3./ So mit Event wimmeln habe ich angst, wenn jede klick 3-5 min dauert.
    kann ich lassen

    Ich habe 20-30-40 mal neu Eingeloggt - geleert und neugestartet, aber das hilft auch nichts.

    HF ID: 54822020
    Meine ID: 55477401

    Vielen dank für Euere hilfe.
    LG
     
  6. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Schönen Gruß vom Support, bitte den Standalone Client schliessen und es neu versuchen.
     
    mamabaerXXL gefällt dies.
  7. mamabaerXXL

    mamabaerXXL Lebende Forenlegende

    Danke für die Gruß - aber hat sich nichts ändert.
    In 27 min 2x Eingelockt, und kann nicht mal feld wechseln.
    LG
     
  8. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Deinstalliere einmal den Client bitte und installiere neu. Eventuel hilft das.
     
  9. mamabaerXXL

    mamabaerXXL Lebende Forenlegende

    Jetzt funktioniert. Danke.
     
  10. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wunderbar mamabaerXXL, recht herzlichen Dank für deine Rückmeldung :D einen schönen Tag wünsche ich dir noch ;)
     
  11. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Was war das wieder für ein Update heute ? Seitdem hakt das Farmwheel total :eek:
     
  12. kathaö

    kathaö Forenfreak

    seit der Einführung des Aprilscherzes (vermutlich) steht die Farm; gestern noch alles funktionierend,
    heute nur vollkommen schwarzer Bildschirm, nur die Bildrahmenleiste ist gelb; die ladeschafen laden sich auf 88 %, aber geht nicht weiter,
    ist seit 2 h so (und das während eines Events!)
    nur den vollkommen schwarzen Bildschirm ist auch das Forum bzw. Support nicht vorhanden und anklickbar.
    meine ID 51578797

    nachtrag: genauere Beschreibung; Farm lädt bis zur Landkarte; dann sollte das News-Fenster kommen; dann wird es vollkommen schwarz und die Ladeschafe sind da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2022
    -fini- gefällt dies.
  13. Anguana

    Anguana Board Administrator Team Farmerama DE

    Hallo kathaö, wir haben das einmal weiter gegeben.
     
  14. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Kann man diesen dämlichen "Aprilscherz" irgendwo abschalten ???
     
  15. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Kommandant des Forums

    Klick 85x Eli an (erscheint am Rand) :)
     
  16. kathaö

    kathaö Forenfreak

    gibt es inzwischen schon mal eine Rückmeldung dafür? Wird es behoben oder komme ich heute nie mehr auf die Farm? erst wieder morgen? oder erst Montags?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2022
  17. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo kathaö

    Hast du schon mal ein bisschen länger gewartet ob die Farm doch durchlädt?
    Es kann vielleicht sein, das einfach das Laden länger dauert.
    Ansonsten haben wir noch nichts neues zu dem Thema.

    LG
     
  18. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Client läßt mich nicht auf die Farmo_O
    Bitte kräftig durchpusten. Danke
    ID 30273923
    lg
     
  19. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo FarmDevil, ich bin jetzt schnell für dich zum Support geflitzt und habe gebeten deine Farm mal richtig durchzulüften ;)
    Jetzt bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.
    Alle Daumen sind gedrückt, dass du dann wieder auf deine Farm kannst.
     
  20. lamebrain

    lamebrain Forenprofi

    Moin, ich brauche mal wieder jemanden, der bei mir durchlüftet. Ich bekomme die Fenster nicht auf .;)
    ID 9087736

    Ich empfehle eine Regenpause abzuwarten .:)