Technische Probleme rund um das Edelweißtal

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von =Ontario= gestartet, 16 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ankeschland

    ankeschland Routinier

    @Katerl500
    Dankeschön
    wieder ein Klick mehr,
    aber wenns schee macht :inlove:
     
    Katerl500 gefällt dies.
  2. hediffm

    hediffm Forenbewohner

    ich habe die Hunza Aprikosebaum Bauplan frei geschaltet und bin bei Level 10.
    Jedoch kann ich keinen erzeugen...Warum nicht...Was mache ich falsch oder doch ein Fehler im System ?
    Leider weiß ich nicht, wo ich meine Id sehen kann...danke
     
  3. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo hediffm, deine User ID findest du in den Spiel-Einstellungen
    upload_2023-8-27_17-32-36.png oder wenn du mit Browser spielst auch unten im Farmrahmen, direkt neben deinem Farmnamen.

    upload_2023-8-27_17-31-37.png

    Klick mal bei der Alpen-Aprikose auf den gelben Balken. Es öffnet sich ein Untermenü und da findest du die Hunza-Aprikose, die du suchst.
    Sollte sie nicht frei sein, müsstest du mit deiner User ID wieder kommen.
     
  4. lutherwb

    lutherwb Meister eines Forums

    hallo ich kann seit tagen keine humusproduktion im umwandler starten. nach dem starten drücken kommt die ladeblume und dann geht nichts mehr...das ganze spiel muss dann neu gestartet werden und nichts ist in der produktion.

    id: 6995026
     
  5. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo lutherwb!
    Ist das nur beim Humus so oder auch bei anderen Produktionen?
     
  6. lutherwb

    lutherwb Meister eines Forums

    das ist bei den anderen produktionen auch so. heute früh konnte ich das recycling mal starten, aber jetzt geht auch das nicht.
    auch die baumernte geht dann nicht.
     
  7. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Kannst du bitte mal deine User ID in der Signatur überprüfen?
     
  8. lutherwb

    lutherwb Meister eines Forums

    die id in der signatur stimmt nicht, ich weiß, aber oben in dem beitrag oben hab ich meine id stehen.
    hab es gerade nochmal versucht....umsonst:(
     
  9. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wenn so ein auffälliges Banner da ist, schaue ich in erster Linie auf diese ID.........
    Ja sorry, die hab ich dann auch gefunden, bin zum Support geflitzt und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.
    Sollte das nicht helfen müsstest du dich dann nochmal melden.
     
  10. lutherwb

    lutherwb Meister eines Forums

    ich muss jetzt leider zur arbeit, werde es dann morgen machen und mich gegebenenfalls nochmal melden.
     
  11. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja bitte melde dich und eine angenehme Arbeitsnacht, so weit das möglich ist, wünsche ich dir :)
     
  12. gela1971

    gela1971 Nachwuchs-Autor

    hätte auch ne frage dazu ... wie lösch ich damit ich was neu machen kann ?
     
  13. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

  14. snowbox123

    snowbox123 Lebende Forenlegende

    wollte mich mal wieder ein wenig um die alpen kümmern.
    aber immer wenn ich die bäume ernten will geht es nicht.

    wenn ich sie dann abreiße obwohl sie nicht ausgereift sind
    dann erscheint immer serverfehler.

    könnte bitte mal jemand nachschauen ob ich vielleicht zu
    blöd bin oder an was es sonst liegen mag.

    danke

    snowbox123 Id: 27391682
     
  15. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    schau mal ob dein Lager voll ist
     
    snowbox123 gefällt dies.
  16. snowbox123

    snowbox123 Lebende Forenlegende

    habe ich gemacht, eigentlich leer wie meine börse.:oops:
     
  17. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    sowohl Baumstämme wie Allpenbaumfrüchte ? ...beides leer ?o_O

    dann lass mal deine ID hier , damit ein Mod beim Support anfragen kann ;)
     
    snowbox123 gefällt dies.
  18. snowbox123

    snowbox123 Lebende Forenlegende

    danke dir, id ist oben drinne.
     
  19. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Baumfrüchte Lager 1597 Belegt - bei 1600 Kapazität. Ich würde nicht sagen, das des gerade leer ist.
     
    96bauerntrampel96 und snowbox123 gefällt dies.
  20. snowbox123

    snowbox123 Lebende Forenlegende

    sorry, habe nicht ganz runter gescrollt.
    schande über mich. danke dir.