Technische Probleme rund um das Edelweißtal

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von =Ontario= gestartet, 16 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mahlzeit, lass es dir schmecken ;) die Edelweiß bleiben jetzt so, bis sie geerntet werden, daran kann man leider nichts mehr ändern :(
     
  2. erl

    erl Junior Experte

    Dankeschöön.

    Eigentlich hätte ich mir die Reklamation auch sparen können, denn so waren die Edelweiß vorher und jetzt...
    Mir passiert es extrem oft, (auch mit Nebenfarmen) dass ich keinen Ersatz bekomme. Wären eigentlich nur ein paar Pixel gewesen.

    Nun wünsche ich Dir aber wirklich letztmalig einen schönen Abend.
     
  3. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ersatz können wir vom Forum aus leider nicht vermitteln oder gar erstatten :( dazu müsstest du dich bitte selbst an den Support wenden.
    Tut mir leid, dass ich dir keine andere, bessere Antwort geben konnte.
    Trotzdem noch einen schönen Abend und auch gleich ein schönes Wochenende ;) nichts zu danken, das mach ich gerne :)
     
  4. erdnuckel13

    erdnuckel13 Stammspieler

    im edelweisstal sind nur ladeblumen zu sehen, ich vermute mal das sich das spiel heute zum zweiten mal verabschiedet langsam ist das ja normal, ist echt kein schönes spielen mehr überall hakt es
     
  5. kuhema

    kuhema Laufenlerner

    Hi ,
    seit Tagen bekomme ich keine Gartenspaten mehr?, ist da etwas nicht Ok?
    könntet ihr mal bitte schauen. Lieben Dank vorab
     
  6. redbaron1

    redbaron1 Routinier

    kuhema die sind so rar geworden bekomme auch nur noch ganz selten welche , bei andren droppen sie nur so raus verstehs auch nicht ganz.
     
  7. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, das Problem haben viele, ich auch, und wenn bei dir irgendwo/ irgendwer nachschauen soll so geht das nie ohne ID, die sollte man, bei jeder Frage, dazu schreiben ;)
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    ich hatte das Problem auch über Wochen... dann hier gelesen, mit dem "Erntehelfer" klappts besser...
    für 48 STd. gebucht - und die Spaten droppen :)
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ah, danke Gruselchen für den Tipp und hab heute gelesen, dass der Gartenspaten wohl aus Rispengras besser droppt. Ein Spieler hat wohl 3 Stück bei einer Ernte bekommen.
     
  10. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    ich hatte vor dem "Erntehelfer" alles mögliche ausprobiert... egal was angepflanzt wurde, es gab wochenlang
    KEINE Spaten...
    jetzt mit dem Helfer gibts auch aus der Alpenrose Spaten... mag aber bei jedem anders sein ....
     
  11. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich habe echt viele Spaten aber nie drauf geachtet woher die kamen :oops: waren ja immer da, wenn ich Einen gebraucht hab xD
     
  12. stephan1971-7

    stephan1971-7 Freiherr des Forums

    Moin moin,

    seit ca. 3 bis 4 Tagen, meisten abends ab ca. 18/19 Uhr treten auf den Flächen vom Edelweisstal folgende Probleme auf :
    - öffnet man die Alpengärten, ist die ganze Fläche frei geschaltet, jedoch sind die gepflanzten Pflanzen nicht da
    - möchte man die Herstellungsstation, das Lager oder die Umwandlungsstation öffnen, erscheint entweder nur die Ladeblume oder die Daten werden dort nicht korrekt angezeigt
    - man muss ständig das Spiel neu laden um dort was aus zu führen.

    Hinweiss: meine Partnerin und ich spielen von zwei Lappis aus und wir haben beide die Probleme und ja, wir haben Cookies usw. gelöscht, bevor diese Frage kommt.
     
  13. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Was du beschreibst, liest sich nach Anzeige- oder auch Verbindungsproblemen. Hast du, wenn es auftritt, mal die Internetgeschwindigkeit gemessen? Ansonsten mache dies bitte einmal, wenn es wieder auftritt.
     
  14. stephan1971-7

    stephan1971-7 Freiherr des Forums

    An der Geschwindigkeit kann es nicht liegen, unser Haus hat eine eigene Leitung wo kein anderer dran hängt, die schaft 20.000 und wird wegen dem Vertrag auf 16.000 gedrosselt und da wir die einzigen sind, die da dran sind, kann es da nicht dran liegen ;)
    Die Geschwindigkeit ist also rund um die Uhr auf 16.000 .
     
  15. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Würdest du bitte trotzdem einmal messen, wenn es wieder auftritt, zumal es ja in einen bestimmten Zeitrahmen auftritt, so wie du schreibst? :)
     
  16. stephan1971-7

    stephan1971-7 Freiherr des Forums

    16.2
    Mbit/s Downloadgeschwindigkeit
    2.03
    Mbit/s Uploadgeschwindigkeit
    Latenz: 26 ms
    Server: Frankfurt
    Deine Internetverbindung ist schnell.
    Deine Internetverbindung müsste schnell genug sein, um auf mehreren Geräten gleichzeitig HD-Videos zu streamen.

    Wie gesagt, unser Haus hat eine eigene Leitung ohne das noch andere da dran hängen ;)
    Die ist rund um die Uhr gleich ;)
     
  17. redbaron1

    redbaron1 Routinier

    stephan1971-7 16000 ist grade nicht viel es gibt Spiele die sehr viel fressen an Geschwindigkeit , desweiteren sag ich mal ohne es zu wissen wenn Handys und Telefon vom Fernseher will ich gar nicht reden dann kannst dir fast ausrechnen was noch übrig bleibt. Ich sag das jetzt nur einfach mal so was bei dir alles am I-net dranhängt weist du bestimmt selbst besser.
     
  18. erdnuckel13

    erdnuckel13 Stammspieler

    hallo ich kann meine bäume nicht abernten nur abreissen und die sind nicht ausgewachsen.
    intressant immer mal was neues,
    danke schon mal
     
  19. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hast du mal geschaut, ob evtl. dein Früchtelager voll ist?
     
  20. erdnuckel13

    erdnuckel13 Stammspieler

    noch nicht gute idee, habe eben soweit ich konnte die kunden bedient .
    danke:D

    war voll vielen dank für die hilfe und noch einen schönen abend für dich:inlove:


    Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben
    Bitte nutze das nächste Mal selbst die Bearbeitenfunktion, am unteren Rand deines Posts, wenn du deinen Beitrag ändern oder noch etwas hinzufügen möchtest!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Oktober 2023