rätselstall wolga

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 12 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

ich suche überall den rätselstall wolga ? kann jemand helfen ?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen tassilo1105 :)

Den Gerüchten nach handelt es sich dabei um einen neuen Rätselstall und ein Blick in den Kalender zeigt,
    dass es ab morgen einen neuen Rätselstall geben soll.
    Noch haben wir keine Offizielle Ankündigung, aber wie immer wird es eine geben, sobald uns Informationen vorliegen.
    Von daher die Offiziellen Ankündigungen im Auge behalten :)

Nachtrag:
    Da ich mir den Rätselstall Wolga im Event Glühwürmchen-Abendrotgala erspielt habe, so konnte ich im Inventar auf das "i" klicken
    und mir Informationen anzeigen lassen:

reiny gefällt dies.
  3. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

ich hab schon 1 Rätselstall Wolga aufgestellt, erhalten habe ich den im laufenden Event Glühwürmchen Gala

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

ja, korrekt, da gibt es ihn auch, hatte ich oben aber auch geschrieben
    :)

Nachtrag:
    und da haben wir sie, die FAQ zum neuen Rätselstall "Wolga":
    https://board-de.farmerama.com/threads/rätselstall-wolga-und-neue-quest.107795/#post-5011227

Damit so denke ich, dürfte die Eingangsfrage beantwortet sein.
    Von daher schließe ich hier ab und wünsche euch allen einen schönen Tag [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.