Regenbogenforelle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wert1965 gestartet, 13 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Huhu ,
    ich habe da mal zwei Fragen

    1. Gibt es eine Quest für die Forelle ?

    2. Mir ist öfter aufgefallen , das das Gewächshaus nicht richtig angezeigt wir . Es ist leer , wenn ich zb. auf dem Gruselacker war .Nach reload ist alles wieder da . Nervig ,aber machbar
    Ist das bekannt ?
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo wert1965 :)

    zu 1. da könnte man in der Liste schauen ;) https://farmerama-faq.de/Quest_Masterlist.php
    und dort dann nach der Regenbogenforelle suchen ;) Ergebnis: keine Quest

    zu 2. mhm, also in den allgemeinen Fragen habe ich davon noch nichts gelesen.
    Selber eben getestet und bei mir ist das Gewächshaus nach Verlassen des Gruselackers nicht leer.
    Evtl. könnte es hier helfen, je nachdem mit welcher Version du spielst:

    Browserversion: leere den Browsercache, schließe den Browser und starte ihn neu. Ggf. könntest du es auch einmal mit einem anderem Browser versuchen, da die Erfahrung gezeigt hat, dass es sich nicht auf jedem Browser gleich spielt.

    Standalone Client (heruntergeladene Datei): bitte ausloggen auf der Farm, den Client schließen, ihn neu starten und dich neu einloggen. Ggf. den Client über die Systemsteuerung deinstallieren und ihn neu herunterladen und installieren.

    Ansonsten würde ich dich bitten, dass du dich diesbezüglich in den technischen Fragen meldest mit einer genauen Beschreibung,
    wie du vorgehst, evtl. Screens dazu und Angaben wie: womit du spielst, was du selber bereits unternommen hast etc.
    Aber ich denke du weißt, was dort für Angaben bei Problemen benötigt werden.
     
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Zu 1, nein
    zu 2, das kenne ich auch
     
    wert1965 gefällt dies.
  4. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Eben :D...dort hatte ich nix gefunden und wollte es nur bestätigt haben ,das sie eigentlich nicht gebraucht wir (ok , zumindest für keine Quest :p)
    Werde ich dann machen :oops:
    danke dir ...also bin ich nicht alleine ;)

    Hier kann dann wieder zugeschlossen werden ....schönen Tag noch
     
    reiny gefällt dies.
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    -.- boh
    gut :)
    *du bist nicht allein* sing :music:
    Na dann schließe ich hier wunschgemäß ab und wünsche euch beiden einen schönen Tag [​IMG]
     
    reiny und wert1965 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.