Reißzahnbürste

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katze58 gestartet, 3 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo, kann mir bitte jemand sagen woher Reißzahnbürsten sind ?
    LG
    Katze58

Id: 55027960

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Morgen Katze58 :)

Dabei handelt es sich um die Sonder-Werkstube vom Krokodil:

Diese Sonderwerkstube kann man nicht selber bauen, bisher konnte man sie nur in Events als Belohnung erhalten.

Man kann die Reißzahnbürsterei auch bei dem Event Schenken & Handeln (G&T) "handeln", d.h. sie tauschen und (ver)schenken.
    Für den 22.12. bis 25.12.2023 ist im Kalender Dezember 2023 das Event Gift and Trade / Schenken und Handeln eingetragen.
    Aber hierbei handelt es sich immer nur um eine Vorschau, welche zum Ende eines Monats für den Folgemonat erstellt bzw. "gefüllt" wird.
    Es kann also auch immer wieder zu (kurzfristigen) Änderungen kommen.

Sobald uns genaue Informationen vorliegen, so werden sie in der Zentrale bekannt gegeben.

Informationen zu den Werkstuben und Erzeugnissen findet man ebenso
    in der FAQ Alle Werkstuben: https://board-de.farmerama.com/threads/alle-werkstuben.104698/

In der FAQ Alle Werkstuben gibt es 2 Übersichten:
    oder du schaust in die Werkstuben-Liste: https://farmerama-faq.de/WerkstubenList?order=Zeit&ordertype=ASC

Wer keine Reißzahnbürsterei besitzt, der kann, sofern Angebote vorhanden sind, das Erzeugnis auch auf dem Markt kaufen:
    [​IMG] *Bild von meinem Account

Auf dem Markt wie folgt vorgehen:
    Button für die Insel anklicken [​IMG]

- Erzeugnisse

unten kann man die Suchfunktion nutzen und direkt nach dem Erzeugnis "Reißzahn" suchen

Hier noch der Link zur FAQ Markt, wo du so einige Informationen rund um das Thema "Markt" findest und nachlesen kannst:
    https://board-de.farmerama.com/threads/faq-markt-unity.100137/

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Man kann mit etwas Glück auch aus irgendeiner Box mal eine bekommen.. ich weiß nur grad nicht aus welcher :oops:

Edit:
    Ich war gucken.. aus der Werkstattwaren-Box gibt es mit Glück sogar 4 Stück auf einen Schlag.

tanni71 gefällt dies.
  4. Indista

Also eine Box kann ich nicht finden >>klick zum Ergebnis<<

Edith ergänzt noch: oder meinst du das Erzeugnis, also die Reißzahnbürste?
    Die kann man mit viel Glück aus folgenden Boxen bekommen:
    • Werkstattwaren-Box
    • Werkstattwaren-Box II
    Quelle

Sorry, dachte du meinst die Werkstube selbst :oops:

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo Indista, danke Dir für die schnelle Info. Ich hatte in meinem Inventar ein paar Stück gefunden und wusste nicht woher.
    Auch Dir dankeschön bauerntrampel.

LG
    Katze58

6. Indista

Ja, da hab ich oben eben noch etwas ergänzt

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Ich vermute mal, das @96bauerntrampel96 auch nicht die Werkstube meinte, sondern nur die Zahnbürste an sich...und die kommt aus irgendwelchen Boxen (weiss grade auch nicht aus welcher) .. es war ja die Frage, woher die Zahnbürste kommt

tanni71 und tanto01 gefällt dies.
  8. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Die Reißzahnbürste gibt es: Werkstattwaren-Box und Werkstattwaren-Box II [​IMG]

tanni71 und Isi_1961 gefällt dies.
  9. Indista

jaaa, hab ich doch auch dann noch gemerkt :oops:

Isi_1961 gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Alles gut.. einen schönen ersten Advent euch!

tanni71 und Isi_1961 gefällt dies.
  11. Indista

Ja, ich hatte nicht weiter gedacht oder mitgedacht.
    Ich war bei der Frage "Woher stammen Reißzahnbürsten" - und in der Regel folgt meist die Antwort von der Werkstube xy
    und dabei handelt es sich um Sonderwerkstube Farm / Sonderwerkstube Insel / normale Werkstube Farm / normale Werkstube Insel
    An den Markt hatte ich noch gedacht, aber nicht an die Boxen, aus denen man u.a. auch Erzeugnisse erhalten kann.
    Dass du dich auf das Erzeugnis selbst, also die Reißzahnbürste bezogen hattest, was ja auch vollkommen korrekt war,
    das hatte ich sprichwörtlich nicht auf dem Schirm - war immer noch bei der Werkstube selbst. - ach ja, die Kälte :music:

Aber super, dass wir das zusammen (auf-)klären konnten und ich denke alle wichtigen Infos zusammengetragen haben :inlove:
    Dann wünsche ich euch allen einen schönen 1. Advent :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

tanni71, tanto01 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.