Event Renzo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tomate6969 gestartet, 21 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tomate6969

    Tomate6969 Aktiver Autor

    bei mir startet Renzo nicht. Ist das noch bei anderen so?
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Tomate6969, was passiert denn wenn du auf der Landkarte den Rummel anklickst? Geht die Seite dann nicht auf? Hasst du mal das Spiel aktualisiert?
     
  3. -kleine1967-

    -kleine1967- Colonel des Forums

    Was ist los mit Renzo? Also Renzo ist für mich diesmal nicht spielbar! Ich habe vor der Umstellung auf Unity immer zwischen 15-20 Chips bekommen. Habe es gut gekonnt und es hat mir Spaß gemacht. Seit dem Beta-Test sehe ich keine Veränderung, so ist Renzo für mich nicht spielbar. Der dritte Durchgang ist viel zu schnell. Wird das noch angepasst? Kann vielleicht vom Support jemand danach sehen? Vor Allem wird es noch vor Ende angepasst?

    Die Cache habe ich schon gelöscht. Ich spiele mit dem Browser Brave. Da ein Account richtig läuft und 5 falsch, sehe ich auch keinen Grund einen anderen auszuprobieren. Dann wird es wohl kaum daran liegen.

    Ich kann auch gerne die ID von der Farm bei der Renzo zu spielen geht hier reinschreiben.

    Habe es mit 6 Accounts getestet und es ist ein Account dabei auf dem es so ist wie es vorher war, dort erreiche ich auch wieder 15-20 Chips.

    Auffällig finde ich, dass es der einzige Account ist auf dem auch das Farmwheel richtig dreht (immer gegen den Uhrzeigersinn, links herum). Vor ein paar Tagen waren es zwei Accounts, bei denen die Drehung am Farmwheel wie gehabt war. Doch einer ein sich dann entschieden es jetzt anders zu machen.

    Die Accounts liegen auf Markt 02, 12, 18, 22, 32 und 37. Bei dem eingefärbten Markt stimmt das Wheel und Renzo, auf den anderen ist es leider nicht möglich Renzo zu spielen.
     
    iwalam70 gefällt dies.
  4. Tomate6969

    Tomate6969 Aktiver Autor

    habe aktualisiert und jetzt funktioniert Renzo auch.
     
  5. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest


    Hallo -kleine1967-

    Also zu Renzo: Es ist bereits weitergegeben, dass der 3. Durchgang zu schnell ist - ich hatte auch immer 20 Pkt und muss mich jetzt erst reinfuchsen wie ich es nun schaffe. 2x ist es mir aber schon gelungen.
    Ob es noch angepasst wird, sorry, dazu haben wir keine Informationen.:(

    Wegen dem Farmwheel: Ich denke es spielt keine Rolle in welche Richtung und mt welcher Geschwindigkeit sich das Rad dreht, denn die Belohnung steht bei Start des Drehs ja schon fest. Zu sehen, wenn man zB EP gewinnt, diese werden sofort nach Start des Drehs dazugebucht, oder war es bei den MP?
    Aber auch das mit dem nicht gleich drehenden Farmwheel haben wir weitergegeben.

    Ich kann dir leider, wegen Renzo nicht wirklich helfen. Ich versuche mich einfach neu an die Geschwindigkeit anzupassen, ob es mir gelingt ist die andere Frage....:oops:


    Mehr als hier die üblichen Tipps (Cashe leeren, Neustart...) zu geben, können wir leider auch nicht, so leid es uns allen tut :(
    Ich komme heute über den Browser nicht auf die Mausfarm, hab sie jetzt im Client geöffnet, da funktioniert es sehr gut.

    Hallo Tomate6969
    Super und danke dir für die Rückmeldung.:inlove:
    Viel Erfolg und hab noch einen schönen Tag.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    hallo, möchte bitte auch zu Renzo was fragen: früher hörte man beim Luftballonschiessen einen Knall wenn ein Ballon kaputt war, was mir geholfen hat. Dieser fehlt jetzt, habe alles auf Animation AN. Fehlt der bei euch auch? Danke!
     
  7. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Mimmi1402

    Ich kann es im Moment nur übder den Client testen und auch bei mir ist kein Knall zu hören.
    Ich gebe es gleich weiter.
     
  8. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    Danke sehr, schönen Abend :inlove:
     
  9. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Gerne:inlove:

    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend.
     
    Mimmi1402 gefällt dies.
  10. -kleine1967-

    -kleine1967- Colonel des Forums

    Vielen Dank für die Antwort, wobei ich mich immer noch frage wieso ist bei 1 Farm von 6 Farmen Renzo wie er sein soll und bei den anderen 5 nicht spielbar?
     
    xpowerwomanx, iwalam70 und keschy gefällt dies.
  11. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Das kann ich dir leider auch nicht beantworten. Sorry.:oops:
     
  12. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    das hab ich hier grad auch festgestellt
    auf einer klappt das ballon schiessen super, auf der anderen nicht so
    muss man alles nicht verstehen
     
    iwalam70, -kleine1967- und muckel6666 gefällt dies.
  13. .Harry492.

    .Harry492. Forenmogul

    eine Frage schnell hab bei Renzo für 1200 eingekauft nur ich kann es nicht finden wo das ist
     
  14. .Jacky52.

    .Jacky52. Aktiver Autor

    Ich habe für meine 900 den Trollofanten Stall nicht bekommen aber meine 900 müselig erspielte sind weg

    ID 3941557
     
  15. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

  16. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo .Harry492.

    Zum Thema Renzo haben wir einen Frage-Sammel-Thread in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte. Stelle deine Frage dann bitte dort, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. So bleibt es für uns alle übersichtlicher. Dankeschön :)

    Ich nehme an es handelt sich dabei um das Haustier "Bubbles Zuhause"?
    Hast du im Inventar bei den Items schon geschaut? Unausgebrütet nennt sich das Haustier "Bubbles-Ei"

    Ansonsten mal bitte aus und wieder einloggen oder gegebenenfalls den Browsercashe leeren.

    Wenn es trotzdem nicht auftaucht brauche ich bitte deine User ID.



    Hallo .Jacky52.

    Zum Thema Renzo haben wir einen Frage-Sammel-Thread in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte. Stelle deine Frage dann bitte dort, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. So bleibt es für uns alle übersichtlicher. Dankeschön :)

    Den kannst du im Moment ja leider nicht sehen, denn es handelt sich dabei um einen Gruselstall und diese sieht man nur, wenn die Vollmondnacht geöffnet ist.

    Ich wollte beim Support nachfragen, aber die von dir gepostete ID stimmt nicht. Hast du vielleicht einen Zahlendreher drin, oder fehlt eine Zahl?
     
  17. .Harry492.

    .Harry492. Forenmogul

    alles gefunden Danke

    Edit Mrs.Maus: Antwort aus dem Zitat geholt
     
  18. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Super :inlove:

    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
     
  19. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Hallo , ich bin gerade über die FAQ gestolpert
    Zitat:
    "Um diese Attraktionen nutzen zu können brauchst Du Eintrittskarten, welche Du beim Farmausstatter kaufen kannst.
    Jeder Spieler erhält am ersten Tag des Events mit Login 10 Eintrittskarten, damit der Rummel auch fleissig besucht werden kann.
    Jeden weiteren Tag des Events bekommst Du 4 Tickets bei Login gebucht."

    Was sind denn Eintrittskarten?
     
  20. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo wert1965

    Gemeint sind damit die Renzo Tickets.
    [​IMG]
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.