Rotes Nachbarschaftsthermometer

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von _Nervensäge_ gestartet, 29 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Du bist doch gestern Abend schon ermahnt worden nicht ständig wieder neu wegen Deiner Hochzeit
    zu fragen.... warum gibst Du nicht endlich Ruhe ???? meinst Du, weil Frau Grün nicht anwesend ist,
    gilt das nicht mehr ????

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Aber ich bin da 8) man könnte das auch im Forum ausfindig machen ;) hier aber jetzt keine Fragen wie und wo usw. Da es sich bei der Neugier einer Userin nicht um eine technische Frage handelt, das ist dann nämlich OT.

3. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Hallöchen, also ibei mir sind auch seit gestern alle Nachbarn rot. Einer meiner längsten Nachbarn hat mich heute gefragt ob er mein Nachbar werden darf, was ich bestätigte und trotzdem bleibt sie rot Ich war heute bestimmt schon 5 x auf der Farm und es hat sich nichts geändert. Alles rot...:sleepy:

4. =Ontario=

Hallo anita19591959,
    hast du deine Nachbarn denn alle in der Liste behalten oder wieder alle neu eingeladen?

5. anita19591959

Sie sind alle in der Liste, aber alle tief rot. Es irritiert mich das schon einer zurück gekommen ist aber trotzdem rot bleibt. Und nein ich habe keinen neu eingeladen da sie ja noch in der Leiste sind, eben nur tief rot. Lieben Dank für deine Mühe.

6. =Ontario=

Ich habe dein fett Geschriebenes schon gelesen aber erst wollte ich meine Frage beantwortet haben, bevor ich darauf eingehe.
    Es ist möglich, dass deine Nachbarin noch nicht recht fleißig war auf der Farm oder sich nach dem Bewirtschaften der Farm noch nicht wieder neu eingeloggt hat.
    Ich kann auch nur mutmaßen. Vielleicht schreibst du deine Nachbarin einfach an und erklärst ihr, wenn sie mal ihre komplette Farm beackert hat, sollte sie wieder grün werden. Dann siehst du ja was sie antwortet.

Deine ganzen Nachbarn sind grün! Ich habe mal den Support gebeten in deine Farm zu schauen.
    upload_2025-1-31_17-58-23.png zum vergrößern anklicken!

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2025
  7. anita19591959

Okay, mache ich. Nochmal... Dankeschön:)

8. =Ontario=

Ich habe noch was nachgetragen, unsere Beiträge müssen sich überschnitten haben. Schau das erst an bevor du deine Nachbarin anschreibst.

9. anita19591959

Sorry, aber ich sehe auf dem Bild nur mich grün :), aber als ich jetzt nochmal nachgeschaut habe waren mehrere auf ihren Farmen
    also scheint doch alles wieder okay zu sein. Entschuldigung da hab ich wohl seit gestern nur rot gesehen xD
    Einen schönen Abend noch :) und danke das du für mich hast schauen lassen.:inlove:

10. =Ontario=

Die sind nur nicht online, das Thermometer ist aber grün......nichts zu danken, dafür bin ich ja da ;)

11. Rambo1956

Rambo1956 Forenaufseher

Das mit den Nachbarn klappt auch nicht mehr so richtig
    Ich wollte eine Nachbarschaft löschen, das geht aber nicht, Löschbutton wird nicht angezeigt
    Dafür fehlt mir jetzt ein anderer Nachbar.............ist doch doof

12. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, der Fehler ist schon länger bekannt

13. anranime

anranime Laufenlerner

Ich bin gerade in mein Spiel gegangen und mein Thermometer blinkt dunkelrot, Nachbarn sind weg und irgendwie funktioniert nichts mehr richtig.

Weiss gar nicht ob ich hier richtig bin. HILFE....

14. reiny

Moin, schau hier, das geht schon ein üaar Tage so
    Rotes Nachbarschaftsthermometer| Seite 5 | Farmerama DE

15. =Ontario=

Du wurdest von den AF zu uns verschoben, da wir hier einen noch geöffneten Sammelthread zu diesem Thema haben.
    Dahin verschiebe ich dich jetzt auch gleich.

Wahrscheinlich warst du jetz ein paar Tage nicht auf deiner Farm, dass dir das erst heute aufgefallen ist.
    Der Fehler wurde bereits behoben. Dein Thermometer wird wieder grün, sobald du einmal komplett deine Farm bewirtschaftet und dich neu eingeloggt hast.
    Deine Nachbarn musst du leider neu einladen oder dir überhaupt neue Nachbarn suchen.

16. anranime

anranime Laufenlerner

Das ist ziemlich doof......

17. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Alle meine Nachbarn sind rot, da stimmt doch was nicht. Bitte um Überprüfung und bedanke mich,
    LG engelchen476 ID 31768395

18. reiny

Moin, der Fehler ist schon länger bekannt, kannst du hier nachlesen

Rotes Nachbarschaftsthermometer| Seite 5 | Farmerama DE

19. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

20. °Kathy°

°Kathy° Junior Experte

Also ich kann seit 2 Tagen meine Nachbarschaftsleiste nicht mehr rauf und runter klicken. Ist total starr und eingefroren kann auch anklicken was ich will nicht reagiert. Hab inzwischen schon zwei mal die komplette Farm abgeerntet neu bestückt und gefüttert mich ein und ausgelogt und nichts geht