Rotes Nachbarschaftsthermometer

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von _Nervensäge_ gestartet, 29 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Was nun, geht nur die Nachbarschaftsleiste nicht oder auch anderes? Kann es sein, dass durch den Fehler evtl. Nachbarn herausgefallen sind? Diese Leiste lässt sich nur soweit durchklicken, wie dort auch Nachbarn vorhanden sind.

2. Dagmar64

Dagmar64 Laufenlerner

Meine Nachbarn sind nicht rot, sondern weg. Alle Spieler über Rang 233 sind verschwunden - nachdem hier soviele auf ein Problem hingewiesen haben, scheint das ja nicht wirklich beachtet worden zu sein.

3. Babsy65

Babsy65 Laufenlerner

Die musst du wieder neu Einladen

4. Dagmar64

Dagmar64 Laufenlerner

Okay - aber warum ?

5. Feniabella

Feniabella Laufenlerner

Weil die Nachbarsanzeige letzte Woche einen fehler hatte bei allen Mitfarmer deshalb musst du Neu Einladen

6. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Wie schon richtig gesagt, musst Du die neu einladen. Leider war es den Entwicklern nicht möglich, das ganze korrekt wiederherzustellen.

Dagmar64 gefällt dies.
  7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

das teuerste Ring kostet 300 TG
    wenn es so einer war, würde ich auch nerven
    kann doch nicht sein das Gegenstände verschwinden siw gekauft wurden
    könnte nächst ja auch Haustiere betreffen
    ich hatte kein einzigen roten Nachbar jetzt gehabt
    also dürfte der Fehler doch nur bei manchen auftreten:music:
    es müsste foch einen Unterschied zwischen den Farmen geben
    ist ja nicht der erste Fehler den nicht jeder hat

8. °Kathy°

°Kathy° Junior Experte

Ich sehe nur 4 Nachbarn und kann die Leisten nicht bewegen

9. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Dann hast du nur 4 Nachbarn.
    Du hast ja wahrscheinlich im Thread gelesen warum das so ist, nehme ich an.

10. °Kathy°

°Kathy° Junior Experte

und wenn ich meine Mamaeinladen will dann heisst es sie hat keinen Platz fürmich frei , bei ihr bin ich aber gelistet und es geht auch

ich kann niemanden einladen , das geht nicht kann auch andere leute aus der Suche nicht einladen

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben
    Bitte nutze das nächste Mal selbst die Bearbeitenfunktion, am unteren Rand deines Posts, wenn du deinen Beitrag ändern oder noch etwas hinzufügen möchtest!

11. =Ontario=

Ich denke, wenn jemand diesen Ring für TG gekauft hat, kann der sich an den Support wenden.
    Jetzt bitte keine Diskussionen hier im Thread. Du weißt wo der richtige Bereich ist um zu diskutieren und sich auszutauschen.

Ich hätte gesucht aber hier im Thread hast du deine User ID nicht hinterlasse. Ohne ID kann ich nicht für dich beim Support nachfragen.

12. °Kathy°

°Kathy° Junior Experte

Meine ID 6728996 tut mir leid hab das vergessen
    glaube etz gehts

13. =Ontario=

Ich interpretiere dein "glaub etz gehts" so, dass du jetzt Nachbarn einladen kannst und ich mir den Weg zum Support ersparen kann. Ist das richtig?

14. peppi50

peppi50 Forenprofi

nabend
    ich komme nicht auf die farm,die schafe bleiben bei 10 prozent stehen.
    lg.peppi

id 14970427

15. reiny

reiny Lebende Forenlegende

16. °Kathy°

°Kathy° Junior Experte

ja ich konnte einige Nachbarn zufügen ,aber noch nicht ideal, vielen dank

17. =Ontario=

Du müsstest dich schon etwas genauer ausdrücken. Ich und auch die anderen Mods im Forum, sind auf eure Beschreibungen angewiesen.
    Was ist nicht ideal?
    Wie viele Nachbarn hast du jetzt und wie viele Nachbarn hattest du vor dem Fehler?
    Was passiert, wenn du versuchst einen neuen Nachbarn hinzuzufügen?

18. miamaus53

miamaus53 Laufenlerner

hallo,bei mir sind auch einige nachbarn weg die auch täglich spielen,habe eine neue einladung verschickt,aber der hinweis dieser spieler existiert nicht :-( .in meiner freundesliste für geschenke fehlen 10 nachbarn.wenn das problem schon bekannt ist,warum kann es nicht behoben werden?

19. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Es wurde behoben, allerdings: