Rund um das Event "Verborgener Weiher"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jarka11 gestartet, 16 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Tut mir wirklich leid für dich.....die Glückwünsche geb ich gerne weiter ;)

Wünsch dir dann noch einen schönen Abend :)

2. Rocher78

Rocher78 Freiherr des Forums

Danke, den wünsche ich dir auch. :D

3. olafschult

olafschult Foren-Grünschnabel

Hallo , habe die Flugtage fertig , aber es fehlen mir noch 2 Flugtocken im Weiher .
    Mein ID : 12853437 LG Olaf

4. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hattest du jedes Mal bei den Flugtoken leuchtenden Treibstoff XXL (deluxe) genutzt?

5. olafschult

olafschult Foren-Grünschnabel

nein , das habe ich nicht . Danke das hatte ich nicht gesehen .
    LG Olaf

6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Vielleicht magst du dir das nächste mal vor dem Event die FAQ ansehen, da stünde es sogar in dick und rot drin......

Solche Fehler passieren in der Regel nur 1 Mal.........ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen 1. Mai.

7. ursulaprimel1

ursulaprimel1 Nachwuchs-Autor

Hallo, von Anfang an spiele ich das Event "Verborgene Weiher", sind, glaube ich, etwa 300Stunden. Ich habe noch nicht einmal beim Angeln als Belohnung eine Box mit Perlen erhalten. Die braucht man aber für die Wolkenreihe, wie jeder weiß. So viel PECH kann ein Mensch gar nicht haben. Ich bin sehr ärgerlich und frustriert. Schade nur um die investierte Zeit. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.....ach, da fällt mir meine nächste Pechsträhne ein. Habe mindestens 80 Mal am Glücksrad gedreht, um die Ziegenbox zu erspielen...Pustekuchen, auch da nix.

Wittel gefällt dies.
  8. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ursulaprimel1, da ich deinem Beitrag weder eine Frage noch ein technisches Problem entnehmen kann,
    gehört er HIER hin und DORT hin.
    In diesen Threads wird Feedback gesammelt und weitergegeben. Hier in den "Technischen Fragen" gehen reine Meinungsäusserungen unter, da hier nicht der Platz für Diskussionen ist.
    Ich drück dir die Daumen, dass du deine Perlen noch bekommst. Bei mir war es auch so, fast alle Mods hatten ihre Wolkenreihe schon und ich noch nicht 1 Perle......dann kamen plötzlich bei 2 Mal angeln je 6 Perlen und am nächsten Tag gleich wieder 6. Jetzt hab ich sogar noch Perlen über. Die Ziegenbox ist ja jetzt erst in den Gewinnen aufgenommen worden, da ist noch lange Zeit um sie zu erdrehen.....unverhofft kommt oft, heißt es soch so schön. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.