[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von quix99 gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Z.B. von Google selber, ist ja von Google der Browser.

2. ManuelaP

ManuelaP Nachwuchs-Autor

Das spiel läuft wieder unter FF normal.

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo ManuelaP
    das freut mich für dich dass das Spiel wieder flüssig bei dir läuft, dann wünsche ich dir noch weiterhin viel Spaß im Spiel

4. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo!
    Habe Chrom läuft .
    Habe alle Spiele Ausprobiert Funktzoniert .:D
    Schönen Abend u. WE
    LG

5. =Artio=

Hallo hühnerheike
    dann danke ich dir für die Rückmeldung:)

6. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Sage mal dankeschön. Durch das Update läuft das Spiel über den FF wieder sehr flüssig. Hatte das Problem gehabt das die Grafik anfing zu flackern, aber jetzt ist alles in Ordnung.​

7. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Ich sag auch 'Dankeschön' an die Technik.

Durch das Update läuft meine Farm über Firefox wieder sauber, gewohnt schnell und flüssig .... so ist wieder alles in Ordnung.

8. =Artio=

dann danke ich euch beiden für die Rückmeldung und wünsche euch weiterhin viel Spaß im Spiel:)

Hubertchen gefällt dies.
  9. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Supi, seit dem Update läuft das Spiel wieder wie Nachbars Lumpi - keine Hänger, keine Fehlfunktionen, keine falschen Aussaaten, kein nerviges tausendmaliges Antippen und doch keine Reaktion u.s.w - Viiiielen Dank an die Technik!

10. =Artio=

Hallo rudolf85
    dann danke ich dir für die Rückmeldung und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel:)

11. Apfelblütex3

Apfelblütex3 Colonel des Forums

Zitat von SvenBömwöllen aus den OA's
    Es wurde ein Update eingespielt. Bitte loggt Euch einmal neu ein. Es wäre schön, wenn wir im technischen Bereich ein paar Rückmeldungen bekommen könnten.

Also auch das Problem mit der verschwundenen Ladeanzeige ist nun nicht mehr vorhanden und auch sonst ist alles in Ordnung, weder stockt es noch sind die Reaktionen verzögert. Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön. Wünsche allen einen guten Start ins Wochenende.

12. =Artio=

Hallo Apfelblütex3
    dann danke ich dir für die Rückmeldung und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel:)

13. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Moin Zusammen, könnt Ihr mir bitte, sofern Ihr das Problem mit der gelben Seite habt, Eure Id - Eure Version vom Flashplayer und vom Firefox mitteilen ? Wir haben das Problem weitergegeben, brauchen aber ein paar Daten dazu.

14. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Super! ; - (((
    Renzo geht an mir vorbei.
    Ein paar Züge gemacht ... und Tschüss. Nachdem ich von den Problemen allgemein gelesen habe, riskiere ich keine weiteren Tickets. Was macht ihr eigentlich, wenn der Flashplayer in den nächsten Jahren eingestellt wird?

Win 7/64 prof
    Firefox 47.0
    Flashplayer 23.0.0.183

Langsam noch ein Grund Farmerama auslaufen zu lassen.

15. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

In der Zwischenzeit gab es eine neue OA zu diesem Problem , vielleicht mögt ihr es probieren?

16. c.crom

c.crom Forenprofi

Hallo, hatte gestern auch gepostet, da bei FF alles nur ganz langsam lief, seit dem Update läuft das Spiel bei mir wieder einwandfrei.
    Auch bei Renzo keine Probleme.
    LG und ein schönes Wochenende.

17. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Danke dir für die positive Rückmeldung dazu und noch ein schönes Wochenende.:)

18. flamingPit

flamingPit Aktiver Autor

auf Chrome geht es definitiv schneller als auf FF. Nicht mehr das ganz langsame aber immer noch hakt es etwas beim Erntehelfer. Renzo probier ich nicht aus, hab gestern schon zwei 0- Runden gespielt

19. =Artio=

Hallo flamingPit
    hast du denn beim Firefox bereits das Update auf die Version 49.0.2 installiert?

20. flamingPit

flamingPit Aktiver Autor

aber ja. Alles auf neuestem Update.
    Hab eben nochmal probiert, auch ne Runde Ballonschießen und läuft.
    War wohl nur ein subjektives Empfinden, alles gut :)