[Sammelthread] Farmwheel / Partyticketverkauf

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von Polstergeist gestartet, 5 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Möhre58

    Möhre58 Boardveteran

    Ich drehe auch gerne am Rädchen, aber bei mir bleibt der Zeiger meistens am Blumendraht hängen und mit dem kann ich nu mal garnix anfangen....bin kein Florist und verkaufen kann man dat Zeugs auch nicht. Und mit den Ställen, also das ist auch so was, da kann ich mich meiner Vorschreiberin (SpeddyMaus) nur anschließen. Man kann ja nicht mehr wie aufstellen. Gut, manche sagen jetzt wieder es gibt ja diesen Tausch und Dingsda, aber die anderen Mitspieler haben unter Garantie auch die Dinger auf Halde.
    Setzt doch mal was anderes rein, wie SpeedyMaus schon schrieb, auch mal diese Rätselställe, die man nicht kaufen kann.

    Schönen 4. Adventabend wünscht
     
  2. Avena

    Avena Forenkommissar

    guten Morgen :)
    Leider werden die Gewinne am Wheel immer uninteressanter :oops:
    gestern innerhalb von 3 Minuten 5x Schafschererei gelb erdreht:cry:
    Werde bei solchen Aussichten sicher kein Geld mehr investieren:(

    wünsche allen einen schönen, erholsamen Sonntag...
     
    iwalam70 und naranja gefällt dies.
  3. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ich hatte letztens pflanzen geblitzt, da hatte ich bei 250 drehs, so einige ertragsbonis
    nachdem ich ja bei diesem event mehr als 100 PT verdrehen musste um an einen 100% ernte boni zu kommen, is garantiert mal wieder am wheel geschraubt worden. aufgefallen sind mir dabei die mal wieder angebotenen pinken ställe/werkstuben. es waren nich all zu viele, aber einen pinken schweine stall konnt ich erdrehen, ebenso einige rutschen
    wenn das mit den ertragsboni so bleibt, dann mahlzeit
     
  4. Tedy3366

    Tedy3366 Foren-Grünschnabel

    ich glaube ihr wollt nicht mehr einen PARTYDREH und dann ein Hühnerlege gehege ihr solltet dort doch lieber besondere ställe anbieten es ist lächerlich wie ihr uns behandelt scheinbar ist es immer mehr nur noch verars…...ung
     
    Boss_Ueli gefällt dies.
  5. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    8) flitzt du dorthin >>>> https://board-de.farmerama.com/threads/was-mich-am-spiel-farmerama-stört-2.93252/page-73#post-4355475

    oder auch hierhin >>> https://board-de.farmerama.com/threads/sammelthread-farmwheel-partyticketverkauf.45125/page-59
     
  6. Tedy3366

    Tedy3366 Foren-Grünschnabel

    es ist leider so das ihr die Party drehs macht aber am warum muss denn da alte ställe auftauchen könnte man doch mal ausgewöhnliche ställe und bäume als gewinn machen oder kostet es euch das zu viel bitte denkt darüber mal nach ist doch blöde als hauptpreis 50 parfüm zu geben findet ihr nicht
     
  7. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    verstehe jetzt nicht so ganz, was du mir sagen willst. Der von dir zitierte Beitrag ist vom 8. Mai 2016 und passt von daher nicht mehr so ganz in die aktuelle Diskussion.

    Falls du meinen alten Beitrag aus Versehen zitiert hast, kannst du ihn auch ganz leicht wieder aus deinem Beitrag entfernen, indem du am unteren Rand deines Beitrags auf Bearbeiten gehst und meinen Beitrag löscht.

    Dann kann ich das hier auch wieder löschen.

    Danke!

    roteelster
     
  8. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    stimmt dieser Bonus mit den 50% MP wurde abgeschafft
    aber eben habe ich 65 000 TEP als Hauptgewinn
    die anderen Gewinne sind nun ja
    [​IMG]
    Verleiten nicht zum kauf der PT
     
  9. staplerschnecke

    staplerschnecke Laufenlerner

    Hallo zusammen. Ich habe Kritik an den begrenzten normalen Drehs am Farmwheel. Ich habe heute mal einige Boxen geöffnet und nicht immer mitgezählt, wieviele normale Drehs ich aus en Boxen bekommen habe. Leider sind mir dadurch viele Drehs nicht gutgeschrieben worden, weil die Anzahl von 99 erreicht war. Das finde ich echt Schade....Bei den Partxdrehs geht es ja auch - klar die muss man ja auch kaufen. Also BP - bitte bitte die Anzahl der normalen Drehs auch auf unbegrenzt machen.
    Staplerschnecke
     
    thaxa gefällt dies.
  10. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    4 gelbe Schafscherer an einem Wheelo_O-.-
    lg
     
  11. -wolfsjunge-

    -wolfsjunge- Großmeister eines Forums

    HGW und willkommen im Club. Und das ( bei mir ) auch noch als Hauptgewinn, zweimal hintereinander. Werde niemals Drehs kaufen. Ich wünsche mir endlich richtige Niete am Rad, diese HWP von Berufen, die man nicht ausübt, empfinde ich als Hohn und Spott.
    MfG
     
    buschido9696 gefällt dies.
  12. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums


    Über Handwerksprodukte am Wheel haben viele von uns wohl die gleiche Meinung. Hab gerade mal wieder vor ein paar Tagen den Großteil dieser Gewinne über den Markt mehr oder weniger verschenkt. Ich kann mit 99% dieser HWP-Gewinne einfach nichts anfangen.

    Aber mir ist nicht klar, warum du zwischen Handwerksprodukten, die du selbst herstellen oder nicht herstellen kannst, unterscheidest.

    Warum fühlst du dich dadurch verhöhnt. Wirklich eine ehrliche Frage, ohne Hintergedanken.

    roteelster
     
  13. Teufel1

    Teufel1 Kommandant des Forums

    Du brauchst doch gar nicht mitzählen.
    Bei allen Boxen, in denen Tickets enthalten sein können wird dir links oben angezeigt, wieviele du aktuell hast. Du brauchst dann also nur schauen, was aus den Boxen kommen kann und schon weißt du wieviele Boxen du gefahrlos öfnnen kannst ohne Tickets zu verlieren.
     
  14. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    die gelben Buden sind fast weg
    aber was dafür gekommen ist
    für Parfüm oder EPs werde ich nicht mal die vorhandenen verbrauchen
     
  15. SerafinaPekkala

    SerafinaPekkala Colonel des Forums

    ich habe den eindruck, die 100er ertragsboni sind nur noch auf 12 Uhr zu finden, nicht mehr auf 10/11 Uhr und 1/2 Uhr. wie sieht das bei euch aus?
     
  16. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ich habe dir bereits in AF geantwortet :)
     
  17. SerafinaPekkala

    SerafinaPekkala Colonel des Forums

    ich habe jetzt den 200er auch gesehen, trotzdem sind die erträge rechts und links weg, hat sich ja in AF auch schon jemand deshalb gemeldet. ich bin hierher gegangen, weil ich ja hierher sollte.

    edit meint noch, dass mich das gewaltig stört. nach meinem empfinden von heute, sind die erträge spürbar weniger geworden.
     
    ]Panda[, roteelster, little-nici und 2 anderen gefällt dies.
  18. Patlok

    Patlok Laufenlerner

    Habe echt kein Verständnis dafür warum man die Party-Drehs beim Farmwheel immer unattraktiver macht. -.-
     
    -wolfsjunge- und roteelster gefällt dies.
  19. briwotschi

    briwotschi Forenfreak

    Ich habe beschlossen, nicht einen Penny mehr für Party-Tickets auszugeben. Die 100er und 200er sind so gut wie gar nicht mehr zu sehen und für Dünger, Zuckerahorn usw. brauche ich nicht am Rad zu drehen.
     
  20. Finfant

    Finfant Boardanalytiker

    Hallo!

    Ich wollte ja heute auch PT kaufen....aber NEIN, es gibt nämlich keinen Ertragsbonus mehr (rechts und links) neben der 12 Uhr....überhaupt, sind die Ertragsbonus viel, viel weniger geworden!!! So macht es keinen Spaß mehr :-(

    lg, Finfant