[Sammelthread] Kino

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Sharky1972-

    -Sharky1972- Admiral des Forums

    Welchen Browser nutzt du?
    Ich habe gerade 20 Filme ohne Probleme schauen können und habe OPERA als Browser genommen.
    Vielleicht hast du einen Werbebanner am laufen.
     
  2. Coryli

    Coryli Nachwuchs-Autor

    Hallo
    Seit gestern läuft bei mir das Kino nicht mehr.
    id:28806520
     
  3. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Coryli!

    Da wir einen Sammelthread zu diesem Thema haben, sollte dieser Thread auch genutzt werden. Daher habe ich dich da jetzt auch hinein geschoben.
    Schau bitte das nächste Mal in der Übersicht, bevor du ein neues Thema eröffnest, oder einfach irgendwo schreibst, ob es nicht einen Sammel.- oder einen schon laufenden Thread gibt, in den dein Anliegen passt.
    Das hält das Forum für uns alle übersichtlicher.
    Danke!


    Jetzt zu deinem Problem, was genau bekommst du im Kino angezeigt?
     
  4. Blacky67

    Blacky67 Nachwuchs-Autor

    Kein Video vorhanden.Seit 2 Tagen schon.
     
  5. Coryli

    Coryli Nachwuchs-Autor

    Sorry war gerade auf meiner anderen Farm .
    Also seit 2 Tagen kommt immer nur kein Kino vorhanden.
    Bei Blacky67 läuft alles bestens.
    LG Coryli
     
  6. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Also, ihr 2 seit ein Farmer, so habe ich das verstanden.
    Ist das auf beiden Farmen so, wirklich nie, damit meine ich gar keine, Filme die letzten 48 Stunden zu sehen waren?
     
  7. Coryli

    Coryli Nachwuchs-Autor

    Es ist nur bei der Farm von Coryli.
     
  8. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Also laut Support hast du auf Coryli heute zum Beispiel um 14:09:24, um 14:44:12 und um 15:23:33 Filme geschaut, das war kurz bevor du hier geschrieben hast...........daher sehe ich dein Problem als erledigt an.
     
  9. Coryli

    Coryli Nachwuchs-Autor

    Wenn ich Film geschaut hätte würde ich nicht hier um Hilfe bitten.
    Danke
     
  10. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dann schreib doch bitte den Support an, da kannst du dir einen Auszug von deinem Kinolog erbitten und so selbst genau den Zeitpunkt, wie viele Kinopunkte usw... nachvollziehen.
    Ich kann dir nicht mehr mitteilen als ich vom Support "gesagt" bzw. gezeigt bekomme.

    Vielleicht verwechselst du auch die Farmen?
     
  11. dylan009

    dylan009 Laufenlerner

    Kino geht nicht ,es wird immer angezeigt
    leider haben wir keinen Film für dich
    User: dylan009 Id: 54562283
     
  12. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dann wird es wohl so sein, dass das Kontingent ausgeschöpft ist. Wie das verteilt wird weiß ich leider nicht.
    Wenn du alles durchgeschaut hast was blocken könnte, habe ich keine Andere Antwort für dich.
    Du hast wirklich die letzten 48 Stunden keinen einzigen Film schauen können?
    Schaust du mit mehreren Farmen von der gleichen IP Andresse aus oder nutzt du VPN?
     
  13. dylan009

    dylan009 Laufenlerner

    mein YPN ist aus ,ich habe nur eine Farm
    User: dylan009 Id: 54562283
     
  14. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Aber du hattest am Tag, bevor du dich hier gemeldet hattest, lt. Support das komplette Angebot schauen können. Wenn es da am nächsten Tag spinnen sollte - einfach mal 24 Std. das Kino gar nicht betreten und danach schauen, ob es wieder klappt.
     
  15. steiner1960

    steiner1960 Nachwuchs-Autor

    Leider zickt mein Kino nun seit 3 Tagen mal wieder.Hab auch extra von gestern auf heute 24 Std. gewartet.Sagt aber immer noch "kein Film vorhanden".Finde ich etwas eigenartig und bin ein wenig traurig das es nicht fluppt.
    Steiner1960
    ID25083355
     
  16. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich habe auch seit Samstag morgen keine Filme im Kino...
    habe gestern überhaupt nicht reingeschaut, sondern erst heute morgen wieder
    leider immer noch keine Filme
    habe normalerweise keine Probleme...:oops:
    edit sagt noch, dass auf den NF das Kino funzt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2023
  17. alteelke

    alteelke Laufenlerner

    seit gestern habe ich auch kein kino (filme) mehr
     
  18. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Bei dir hat sich das Problem erledigt, da du heute schon bis zu den 1 Punktefilmen schauen konntest, teilte mir der Support mit.

    Ich hab jetzt auch für dich mal beim Support nachgefragt. Du hast am Samstag Vormittag bis zu den 1 Filmepunkten geschaut. Da kann dann schon mal sein, dass das Kontingent erschöpft ist. In solchen Fällen können wir leider nicht helfen :(

    Was genau wird dir denn angezeigt?
    Solltest du nicht die Anzeige bekommen, dass im Moment keine Filme........dann blockt meistens ein Addon oder eine Einstellung im Browser das Abspielen der Filme.
    Das könnte sein, NoScript, Private browsing, NoTrack, AdBlockPlus oder etwas in dieser Art.
    Es kann auch sein, dass du die Cookies für Drittanbieter nicht frei gegeben hast.
    Außer Einstellungen im Browser könnte auch deine Internetsecurity das Abspielen der Clips verhindern.
    Das müsstest du aber selber durchschauen.

    Eine User ID wäre auch von Vorteil!
     
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das stimmt...
    aber heute ist Dienstag...3 Tage lang kein Kino habe ich noch nie gehabt...
     
  20. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Vielleicht schaust du mal zuerst mit der Hauptfarm oder nur mit der Hauptfarm, verwendest verschiedene Browser weil IP ist es ja immer die Gleiche. Du kannst auch mal versuchen mit dem SAC und eine andere Farm aber nicht mit dem Standardbrowser. Wie und wann und wo das Kontingent aufgeteilt wird, dazu fehlt mir die Information und die werden wir auch nicht bekommen, da die Werbepartner darüber entscheiden.
    Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich mit dem Kino nicht die große Erfahrung habe, weil es in meinem Land so gut wie nie Filme gibt.