[Sammelthread] Kino

Discussion in 'Technische Fragen' started by -triandafilla-, Aug 4, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Es ist immer noch so, wenn wir einen Flitzer melden sollen, brauchen wir User ID der betroffenen Farm, die genaue Uhrzeit wann er auftrat und wenn möglich, einen Screen oder einen Link vom Film.
    Anders kann der Flitzer-Film nicht ausgeforscht werden.

2. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Hallo und guten Abend, ich habe den Flitzer seid Wochen. Heute Aben um 19,08 Uhr wieder.
    Meine ID 11161169
    Vielleicht hilft es weiter
    LG Micky1960

3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Weitergegeben.

4. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

Ontario, ich weiß, aber da ich kein Prob damit habe und vor allem viel Zeit - irgendwann läuft das Kino wieder und das ohne Flitzer - also warum ärgern, aufregen o.ä.? Und wenn nicht, kann ich mich immer noch melden mit dem ganzen was erforderlich ist.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende

5. =Ontario=

Hallo Möhre58,
    natürlich kannst du dich zu jeder Zeit mit den Angaben melden und einer von uns Mods gibst sie dann weiter.
    Ich danke dir und wünsche dir auch ein schönes Wochenende ;)

6. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

danke Ontario

7. piratmama49

piratmama49 Nachwuchs-Autor

Hallo und guten Abend
    Was ist mit dem Kino los. Film läuft zwar nur nicht bis zum Ende und es werden auch keine Kinopunkte gutgeschrieben. Das geht schon so seid Tagen.:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

User: piratmama49 Id: 17595717

8. =Ontario=

Hallo piratmama49,
    von welchem Film schreibst du denn hier?
    Ohne zu wissen um welchen Film es sich handelt kann ich keine Meldung machen.

9. vitscher01

vitscher01 Nachwuchs-Autor

Bei mir läuft schon seit Tagen überhaupt kein Film mehr. Die Versuche laufen alle ins nichts.
    vitscher01 Id: 679638

10. =Ontario=

Wenn du mir jetzt noch mitteilen würdest, was genau dir im Kino angezeigt wird, wäre das für einen Hilfeversuch sehr nützlich.

11. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo, ich habe mir eine Auszeit gegönnt vom Spiel und bin jetzt wieder dabei. Habe aber feststellen müssen, das das Kino
    immer noch nicht funktioniert. Jedenfalls bei mir nicht. Es kommt gar nichts. Eine braune Tafel, will ich es mal nennen, sonst
    wird nichts angezeigt. Ich dachte jetzt, nach der langen Zeit ist das Problem endlich gelöst. Aber ich habe mich wohl getäuscht.

Liebe Grüße
    Abraham

12. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Also ich konnte heute genug Filme gucken. Zwischendurch kam der Flitzer, aber dann ging es weiter.

Sabberline likes this.
  13. hohle_nuss

hohle_nuss Foren-Grünschnabel

Ich armes Wurm kann ins Kino, muss aber am laufenden Band diese däm... Umfrage zur Kundenzufriedenheit beantworten. Wie oft braucht ihr die denn, damit BP zufrieden und der Kunde in der Nervenheilanstalt ist? Und Punkte gibt das Ding auch keine ab!!!!

14. =Ontario=

Hallo Abraham und ein herzliches Willkommen zurück im Spiel,
    wenn du nur eine braune Leinwand und keine Filme sehen kannst, dann blockt meistens ein Addon oder eine Einstellung im Browser das Abspielen der Filme.
    Das könnte sein, NoScript, Private browsing, NoTrack, AdBlockPlus oder etwas in dieser Art.
    Es kann auch sein, dass du die Cookies für Drittanbieter nicht frei gegeben hast.
    Außer Einstellungen im Browser könnte auch deine Internetsecurity das Abspielen der Clips verhindern.
    Denke aber auch daran, dass durch jedes Update, egal ob Browser, Software oder Betriebssystem deine Einstellungen hinfällig werden können.

Dann versuch doch mal Rechtsklick in die Leinwand und dann auch Frame neu laden klicken.

15. hohle_nuss

hohle_nuss Foren-Grünschnabel

Vielen lieben Dank, Ontario! Das mit dem Rechtsklick funktioniert in 50% der Fälle und reißt mich wenigstens aus der "Endlosschleife Umfrage"! Leider weiß ich nicht, wo ich "Frame neu laden" anklicken soll! Bitte hilf mir da noch einmal weiter. Vielen Dank!

16. vitscher01

vitscher01 Nachwuchs-Autor

Bei mir läuft schon seit Tagen überhaupt kein Film mehr. Die Versuche laufen alle ins nichts.
    vitscher01 Id: 679638​
    Wenn du mir jetzt noch mitteilen würdest, was genau dir im Kino angezeigt wird, wäre das für einen Hilfeversuch sehr nützlich.
    Liebe Grüße =Ontario=
    Bitte gebt bei Problemen und Fragen immer Eure User ID mit an

Es kommt nur immer ein schwarzer Bildschirm mit einem rechts zeigenden Pfeil. wenn man auf ihn drückt, kommt nichts.

vitscher01 Id: 679638

17. =Ontario=

Wenn da gar nichts mitläuft auch kein Balken am unterem Rand, dann blockt meistens ein Addon oder eine Einstellung im Browser das Abspielen der Filme.
    Das könnte sein, NoScript, Private browsing, NoTrack, AdBlockPlus oder etwas in dieser Art.
    Es kann auch sein, dass du die Cookies für Drittanbieter nicht frei gegeben hast.
    Außer Einstellungen im Browser könnte auch deine Internetsecurity das Abspielen der Clips verhindern.
    Denke aber auch daran, dass durch jedes Update, egal ob Browser, Software oder Betriebssystem deine Einstellungen hinfällig werden können.

18. martina105

martina105 Forenexperte

Hallo,
    es läuft mal wieder ein Film bzw. Audiowerbung, die keine Punkte bringt.
    Doch wie bringe ich jetzt den link oder ein Bild hier rein.

gittimaus likes this.
  19. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Habe ich gerade auch gehabt 17:40 von Baby one gibt keine Punkte
    Tanzmaus59

ID 24961384

20. =Ontario=

Hallo miteinander,
    ich habe den Film jetzt so weitergegeben wie ihr es hier geschrieben habt aber ob es so klappt weiß ich leider nicht.

Den Link müsstest du nur einfügen und ein Bild bei einem kosteloser Hoster hochladen und dann hier einfügen. Wie, kommt drauf an welchen Link du beim Hoster bekommst oder verwendet hast.