[Sammelthread] Kino

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -.Wolfman.-

-.Wolfman.- Foren-Grünschnabel

Audiospots ohne Punkte, Flitzefilme, werden die Werbespots eigentlich stichprobenartig überprüft? Oder dienen diese "Filmchen" nur der Datenfindung - so ist bei mir allmählich der Eindruck.

2. Mücke0980

Mücke0980 Laufenlerner

Guten Morgen,
    ich bekomme seit gestern viele Filme, bei denen auf dem Bildschirm nur ein Lautsprechersymbol zu sehen ist. Dahinter verbergen sich Filme von McDonald oder Otto. Diese Filme bringen keine Punkte. Soll da so sein? Über die "Flitzerfilme" wundere ich mich schon nicht mehr. Id: 34742384 Danke für eine kurze Rückmeldung. Gruß Muecke0980

3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Könnt ihr denn sonst Videos gucken? Also über andere Portale?

Hier ist alles in Ordnung. Ab und zu noch einen Flitzer, aber ansonsten läuft alles.

4. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

guten morgen.welch ein wunder ich konnte heute sei 4 monaten mal wieder kino schauen
    das ist ein komischer fall..

5. BonbonOma

BonbonOma Aktiver Autor

Hallo habe jetzt auch 2 Audiofilme gesehen und keine Punkte erhalten.Id:6537335

6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Welche Urzeit?

7. BonbonOma

BonbonOma Aktiver Autor

Hallo =Ontario=,das war heute zwischen 12.Uhr und 12.45Uhr jetzt ca 17.40Uhr Viele Grüsse BonbonOma

8. =Ontario=

Hallo BonbonOma,
    super, danke.
    Ich habe vergessen zu fragen, ob du nur solche "Tonfilme" bekommst oder auch mal einen Film der vergütet wird?

9. Mücke0980

Mücke0980 Laufenlerner

Hallo,
    ich habe jetzt mit dem neuen Filmturnus angefangen. Ich hatte bisher 4 Filme mit Punkten. Dann auch zwei Ton-Filme (Kik und Solarwatt), die wieder keine Punkte brachten. Ich spiele auf Edge und Firefox - es ist bei beiden das gleiche. Id: 34742384
    Grüße Mücke

10. =Ontario=

Hallo Mücke,
    ich brauche den genauen Zeitpunkt wann du die Tonfilme hattest. War das jetzt gerade bevor du hier geschrieben hast?
    Du hattest also die "Tonfilme" ohne Punkte nach den vergüteten Filmen?

11. Mücke0980

Mücke0980 Laufenlerner

Hallo,
    ja das war ca. 5 bis 10 Minuten bevor ich geschrieben habe.
    Gestern Abend ging nichts mehr. Heute früh zwischen 8 und 9:30 Uhr habe ich dann wieder normale Filme mit Punkten erhalten.
    Viele Grüße
    Mücke

12. BonbonOma

BonbonOma Aktiver Autor

Hallo =Ontario=Ich bekomm nur Tonfilme und vor 5 Minuten wieder einen geschaut Viele Grüsse BonbonOma

13. krabamm

krabamm Junior Experte

Ich bekomme auch nur Tonfilme "diese Werbung ist ein Audiospot". Gestern, und jetzt gerade (16:13 Uhr) ID 27377024 LG krabamm.

Kinopunkte bekommt man dafür leider nicht.

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben
    Bitte nutze das nächste Mal selbst die Bearbeitenfunktion, am unteren Rand deines Posts, wenn du deinen Beitrag ändern oder noch etwas hinzufügen möchtest!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 September 2024
  14. =Ontario=

Ich hab jetzt diese Audiospots (Tonfilme) ohne Vergütung mal gemeldet aber was daraus wird, weiß ich nicht.

15. .Alraune.

.Alraune. Ausnahmetalent

bei mir bleiben die Filme immer (nicht alle) in der Mitte stehen und es geht nichts mehr, Vergütung dann 0, ich weiß nicht, was hier die letzte Zeit immer schief läuft, macht keinen Spaß

Heute ist es wie gestern, die Filme bleiben hängen und es gibt auch keine Punkte. Besonders bei dem Film Indeed, Mc Donald, Nürnberger Versicherung ist einfach nur zum Kot..., da brauche ich auch kein Kino. Wird immer schlimmer hier, tut mir leid das sagen/schreiben zu müssen.

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2024
  16. =Ontario=

Ich hab jetzt mal deine Beiträge so durchgelesen und festgestellt, dass du überhaupt arge Performanceprobleme hast.
    Dass der Film abbricht, muss nicht am Kino liegen, sondern kann auch viele andere Ursachen haben.

17. Jabba

Jabba Forenfreak

Das Kino läuft aber die Kinopunte werden nicht gutgeschrieben und das schon seid Tagen

Id: 6879000

18. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

19. Jabba

Jabba Forenfreak

Der Spot läuft Fehler fei von anfang bis ende durch nur die Kinopunkte werden nicht gutgeschrieben
    Id: 6879000

20. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wann genau und welcher Spot?