[Sammelthread] Kino

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Schlumpfine-01 :)

danke, dass du direkt den Link mitgebracht hast, da du "eben" schreibst, gehe ich von ca. 9.10 Uhr aus
    und deine ID steht ja in deiner Signatur, so dass ich diese Daten einmal direkt zur Weitergabe weitergeben kann.

2. ameise90

ameise90 Forenbewohner

Ich genieße die schöne Umgebung vom Achensee!
    Wir hatten schon mega tolle Tage, aber ab Morgen gibt es nen Wetterwechsel, vorbei sind die heißen Tage.
    Nächste Woche werden Tagestemperaturen von 3 Grad vorhergesagt.

Und ja, genau das meine ich, schwarzer Hintergrund und weiße Ringe.
    Übrigens ich konnte eben erstaunlicherweise 2 Werbespots sehen ...

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2024
  3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ach am Achensee, schön. Das ist gar nicht so weit weg von uns und ja ab morgen wird es kälter aber dann soll es einen schönen Altweibersommer geben ;) und ja ab und zu bekommt man auch mit viel Glück in Tirol einen Film :D ich wünsche dir noch einen schönen Abend, für morgen einen guten Start in die neue Woche und weiterhin einen angenehmen Urlaub :)

4. knura58

knura58 Forenmogul

ich brauche mal eure hilfe, da ich garkeine ahnung habe
    wo kann ich sehen ob bei mir drittanbieter blockiert sind ?
    spiele mit firefoxe und edge
    ich danke schonmal im voraus für eure hilfe

5. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Unterm Farmrahmen ganz rechts auf "Cookie-Einstellungen" klicken. Dort gibt es dann unten links die zwei Buttons "Partner" und "Berechtigtes Interesse". Du kannst entweder alle Partner annehmen oder ablehnen, aber auch jeden der 1443 Partner einzeln anklicken.

Allgemein im Firefox findest du in den "Einstellungen" -> "Datenschutz & Sicherheit" unter der Überschrift "Cookies und Website-Daten" auf "Daten verwalten" bzw. "Ausnahmen verwalten".

In Edge gibt es in den "Einstellungen" den Unterpunkt "Cookies und Websiteberechtigungen" mit der Möglichkeit, Drittanbieter-Cookies zuzulassen oder zu blockieren.

6. Micky1960

Micky1960 Routinier

Ich zitiere mich mal selbst, da keine Reaktion auf meinen Post.
    Heute wieder der Flitzer 13.29 Uhr nach dem 1. Film. So geht das jeden Tag
    LG

7. =Ontario=

Höchstwahrscheinlich wurde dein Beitrag schon weitergegeben und einfach vergessen eine Rückmeldung zu geben.
    Es sind schon so einige Flitzer gemeldet, mehr können wir von hier aus leider nicht unternehmen.
    Hast du denn schon versucht einen Rechtsklick in die Leinwand zu machen und dann auf Frame neu laden?

8. Micky1960

Micky1960 Routinier

Hallo Ontario,
    Frame neu laden habe ich auch schon probiert. 1 Film egal zu welcher Tageszeit und dann der Flitzer
    LG Micky1960

9. =Ontario=

Ja Micky1960, tut mir echt leid aber da kann ich nichts machen, wenn keine anderen Filme angeboten werden.
    Das heißt, du bekommst jedes Mal, wenn du ins Kino gehst, den Flitzer?

10. Micky1960

Micky1960 Routinier

Ja Ontario, immer den Flitzer und bestimmt schon über einen Monat.
    Mit anderem Browser das selbe. Jahre hatte ich keine Probleme

11. =Ontario=

Ich hab das jetzt nochmal mit deiner User ID gemeldet aber obs was hilft, kann ich dir leider nicht sagen :(

12. Micky1960

Micky1960 Routinier

Vielen Dank und ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    LG Micky1960

13. parishund

parishund Freiherr des Forums

Hallo, weiß nicht wo ich fragen kann. Wenn ich Kino auf meinem PC starte kann ich Filme bekommen, wenn ich auf meinem Lap Top
    ins Spiel gehe ist das Bild vom Kino ganz groß und geht nicht, was mach ich falsch?

14. =Ontario=

Hallo parishund,
    hast du mal die Einstellungen der beiden Geräte verglichen?
    Zoom im Browser?
    Betriebssystem?
    Browser oder SAC (Standalone Client)?
    Welche Geräte sind das genau?

15. lalelu75

lalelu75 Foren-Grünschnabel

Hallo, bekomme bestimmt seid Monaten keine Filme zu sehen, es kommt auch kein Bild das keine Verfügbar sind...

16. Tammoo

Tammoo Lebende Forenlegende

Hallo
    Heute konnte ich mal Filme schauen.
    Aber es waren diese Sound on Filme. Also keine Punkte..Wunderbar...
    Zeit: 13:40
    id. 6472344

17. =Ontario=

Hallo lalelu75,
    du wurdest von den AF zu uns in den Sammelthread für das Kino verschoben, da wir dir hier, in diesem Fall, eher helfen können.
    Wenn du keine Filme sehen kannst und die Anzeige, dass keine Filme vorhanden sind bekommst, dann blockt ein Addon oder eine Einstellung im Browser das Abspielen der Filme.
    Das könnte sein, NoScript, Private browsing, NoTrack, AdBlockPlus oder etwas in dieser Art.
    Es kann auch sein, dass du die Cookies für Drittanbieter nicht frei gegeben hast.
    Außer Einstellungen im Browser könnte auch deine Internetsecurity das Abspielen der Clips verhindern.
    Denke aber auch daran, dass durch jedes Update, egal ob Browser, Software oder Betriebssystem deine Einstellungen hinfällig werden können.

Hallo Tammoo,
    hast du die Punkte auch im Nachhinein nicht bekommen?

Tammoo gefällt dies.
  18. Tammoo

Nein es hat sich nichts getan.
    habe 15:55 das gleiche noch mal gehabt.

19. =Ontario=

Hast du nur solche Filme ohne Vergütung oder auch Spots, die Punkte geben?

Tammoo gefällt dies.
  20. Tammoo

Auch Spots mit Punkte 5 mal.