[Sammelthread] Kino

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wenn du diese Anzeige erhältst ist halt im Moment wirklich kein Spot im Angebot. Da kann die aber niemand helfen......
     
  2. 6kolibri6

    6kolibri6 Fortgeschrittener

    Bei mir lief soeben der Film von IGB-Bank an, brach ab und es kam kein Video
     
  3. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Solltest du das nochmal haben, bitte User ID, genau Zeit und wenn möglich Link oder Screen vom Film angeben.
    Ohne diese Angaben können wir fehlerhafte Spots nicht melden.
     
  4. 6kolibri6

    6kolibri6 Fortgeschrittener

    ID ist doch dabei und Uhrzeit auch, wenn ich nur ein -zwei Sekunden sehe, wie soll ich da einen Link oder Screen erstellen? Ich glaube die Spot ist von der IGN mit dem lange Sportler
     
  5. Marcel181959

    Marcel181959 Foren-Grünschnabel

    Schon mehrmals versucht Kino geht nicht
     
  6. Micky1960

    Micky1960 Ausnahmetalent

    Was wird denn angezeigt?
    Wenn kein Film vorhanden kommt,sind keine da.
     
  7. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich kann nur deine User ID in der Signatur sehen aber eine Zeitangabe fehlt.
    Wenn du meinst, die Zeit wo du den Beitrag verfasst hast reicht. Diese Zeit reicht nicht aus, wenn du kurz hintereinander 2 Spots angesehen hast, kann man den Film, den du melden willst nicht ausforschen.
    Das ist keine Schikane unsererseits, wir können dden Spot schlicht und ergreifende ohne diese Angaben nicht melden.

    Was genau wird dir denn angezeigt, wenn du versuchst einen Film zu starten. Bitte so genau wie möglich schildern, dass ich mir das auch vorstellen kann.
    Wenn du nur schreibst "Kino geht nicht" ist der Grund, ohne Kristallkugel, einfach nicht ersichtlich.
     
  8. grossknecht

    grossknecht Foren-Grünschnabel

    Hallo, heute ging mal wieder das Kino. Habe 4 Filme geschaut, allerdingswurden die Ounkte nicht gutgeschrieben:(
     
  9. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Es kann schon mal vorkommen, dass die Punkte sehr verspätet erst eintrudeln.
    Hast du das Spiel schon aktualisert nachdem du die Filme gesehen hast?
    Wenn nicht, mach das mal.
     
  10. grossknecht

    grossknecht Foren-Grünschnabel

    Das habe ich schon gemacht. Allerdings ohne Erfolg.
     
  11. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Tut mir leid, dann kann ich dir leider nicht helfen :( nicht erhaltene Kinopunkte werden nicht vergütet.
     
  12. ch4031

    ch4031 Aktiver Autor

    Hallo, ich wollte mal zum Kino etwas beitragen, bei mir ist es so, das nur der Film " Erdinger" funktioniert, bei allen anderen (Lotto,ING und andere ) wird angezeigt, das der Film startet, jedoch nach 1 Sekunde abbricht und steht Es ist kein Film vorhanden!!!