[Sammelthread] Kino

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pinpon88

    pinpon88 Nachwuchs-Autor

    Kinofilme laufen. Bekomme aber keine Punkte
    User: pinpon88 Id: 9184509
     
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wenn man so viele Filme hintereinender schaut wie du, kann es schon vorkommen, dass sich die Gutschrift der Kinopunkte mal etwas verzögert.
    Eine liebe Kollegin vom Support hat jetzt mal in dein Kino geschaut und schon waren Kinopunkte da......
    upload_2024-3-10_16-46-22.png Vielleicht auch mal das Spiel aktualisieren, dann trudeln die Kinopunkte schon ein.
     
  3. abigell

    abigell Kenner der Foren

    ja toll also andere spieler können noch filme ansehen das geht bei mir seit Monaten nicht mehr habe sogar geschrieben und erklärt das bei mir nichts geht ...ich sollte mal nicht mehr das Kino anklicken dann würde es wieder gehen ,toll das ist auch schon ein paar Wochen her ist dem betreiber doch recht der muß die Tulpgulden verkaufen :(
     
  4. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Du hattest >>hier<< deswegen einmal Antwort erhalten, ansonsten einfach mal nachschauen (oder nachschauen lassen), was meine Kollegin empfieht:
     
  5. 6kolibri6

    6kolibri6 Fortgeschrittener

    Bei mir geht seit gestern Mittag das Kino nicht mehr.EH durchgeführt. Nichts. Kommt sofort der Hinweis -Kein Film- der sucht noch nicht mal mehr und das auf allen 3Browsern.( FF, Edge, Chrome und App)

    geht wieder , war auf der Shop Seite von Famerama und jetz geht es auf einmal wieder - komisch

    Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 März 2024
  6. Nymphe89

    Nymphe89 Forenkommissar

    bei mir geht seit tagen kein kino mehr sucht und sucht und nix passiert
    ID18317220
     
  7. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Hast du mal einen anderen Browser versucht?
     
  8. -blaulicht-

    -blaulicht- Nachwuchs-Autor

    Bei mir ist seit Monaten das gleiche egal welchen Browser ich nutze. Entweder läuft das Kino sich einen Wolf mit weißen oder schwarzen Bildschirm oder es kommt "kein Film" vorhanden.
     
  9. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Also, wenn du den Hinweis bekommst, dass kein Film vorhanden ist, dann ist für diesen Moment das Kontigent ausgeschöpft aber wenn das Kino such und nichts findet und du dadurch keine Filme sehen kannst, dann blockt meistens ein Addon oder eine Einstellung im Browser das Abspielen der Filme.
    Das könnte sein, NoScript, Private browsing, NoTrack, AdBlockPlus oder etwas in dieser Art.
    Es kann auch sein, dass du die Cookies für Drittanbieter nicht frei gegeben hast.
    Außer Einstellungen im Browser könnte auch deine Internetsecurity das Abspielen der Clips verhindern.
    Denke aber auch daran, dass durch jedes Update, egal ob Browser, Software oder Betriebssystem deine Einstellungen hinfällig werden können.
     
  10. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    moin, bitte erklärt mir noch einmal wie man die add - dinger neu machen muß - seit dem letzten update kann ich kein kino mehr schauen, also ist irgendwo wieder ein block drin......danke elfi, bin doch eine pc blonde....
     
  11. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo elfriede,
    welche Addons du auf dem Browser haben könntest weiß ich leider nicht aber vielleicht hilft es dir schon die Cookies für Drittanbieter zuzulassen.
     
  12. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    danke, hab das eben gelesen, aber die cookies leere ich immer täglich und den cache. wie komme ich an die addons? glg elfi
     
  13. Tyradamian

    Tyradamian Fortgeschrittener

    moin, habe seit Tagen wieder den schwarz durchlaufenden Film, auf meiner anderen Farm konnte ich alle Filme schauen
     
  14. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Scheint wohl momentan keine Filme zu geben. Kann mal auf meinen Farmen bis zu 2 oder 3 Filme schauen. Dann war es das auch schon. Der Flitzer kommt nach wie vor zwischendurch bei Chrome. Bei Edge hatte ich den sehr selten.
     
  15. Micky1960

    Micky1960 Ausnahmetalent

    Hallo, den Cache leeren hat mit dem Kino nichts zu tun. Du mußt in deinem Browser in die Eistellungen und dort die Coockies für Drittanbieter zulassen.
    LG
     
  16. blaulicht-110

    blaulicht-110 Laufenlerner

    ich bekomme seit langen im Kino wieder mal was angezeigt. Nur lässt sich der Film nicht abspielen. Der Bildschirm ist schwarz und wenn ich ich auf abspielen klicke rast die Fortschrittsanzeige und hängt sich dabei auf.
     
  17. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Auch für den soganannten Flitzerfilm gilt:
     
  18. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    danke, mach ich gleich mal
    edith von heute: hat super geklappt und ich hab es mir gleich aufgeschrieben denn beim nächsten up hab ich sicher wieder die gleiche frage, danke micky
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 März 2024 um 08:11