[Sammelthread] Kino

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ohoo lucky guy xD ich schau schon gar nicht mehr, ausser ich müsste was testen aber gibt eh nix. Ich gönne dir den Film von Herzen ;)

(NewYork) gefällt dies.
  2. Minki2

Minki2 Nachwuchs-Autor

ich habe 4 farmen und auf 3 kann farmen seh ich jeden tag kino und auf dieser farm ging es vorher auch und seit ein paar tagen sehe ich kein video mehr habe auch schon 2 x länger als 24 stunden ausgesetzt und geht trotzdem nichts , verstehe es nicht , kann mir jemand sagen was das sein kann ?
    id 42265879

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2025 um 14:16
  3. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Hallo Minki2, wenn du 4 Farmen hast und alle über die gleiche IP-Adresse laufen, ist irgendwann mal das Kontigent erschöpft.
    Lass die anderen 3 Farmen mal aussetzen.
    LG

4. Minki2

Minki2 Nachwuchs-Autor

ok.danke werde es versuchen , aber ich habe damit jahrelang kein problem damit gehabt

5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Dann gibt es mittlerweile vielleicht nicht so große Kontingente, wie früher. BP bietet die Plattform den Werbepartnern an... und wenn es nicht genug gibt, gibt es auch nicht so viele Filme.

6. Minki2

Minki2 Nachwuchs-Autor

aber man muß es trotzdem nicht verstehen , habe es auf andere auch versucht mit dieser farm zum beispiel google crom und andere und geht nur auf dieser farm nicht , ist für mich komisch

7. =Ontario=

Dann lass doch die anderen Farmen mal nicht ins Kino gehen und dann versuchst du es mit der Farm, mit der du keine Filme bekommst.
    Anders kann dir da niemand helfen.

8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Du kommst aus Österreich, oder? Dann kannst du eigentlich froh sein, dass du so viele Filme hast. Eigentlich gibt es bei euch weniger zu gucken. Einige Österreicher haben so gut wie nie einen Film.

9. =Ontario=

Jetzt hab ich es auch gefunden, das ist ja dann echt ein Wunder, dass sie so überhaupt so viele Filme schauen kann.
    Jedes Mal wenn ich was testen müsste, ist nie ein Film vorhanden und sonst schau ich nie.

schlomil gefällt dies.