[Sammelthread] Kino

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Wenn es dir bei der Anzeige
    und dieser Aussage
    nicht ausreicht, müsstest du dich damit an den Support wenden.
     
    katzeundhunde gefällt dies.
  2. schnuppel51

    schnuppel51 Laufenlerner

    Auf meinem Rechner habe ich kein Edge installiert, da es in der Vergangenheit mit Edge gar nicht gut lief. Wenn meine Tochter sich allerdings direkt nach mir auf meinem Rechner einloggt, bekommt sie Filme. Daraus schliesse ich, daß es an Edge auch nicht liegt.
    Vielleicht liegt es daran, daß sie auf einem anderen Server spielt. Dann "sitzt" das Problem aber auch nicht vor der Tastertur.
    Ich werde den Support kontaktieren, vielleicht kann mir dort jemand helfen.
     
  3. dylan009

    dylan009 Laufenlerner

  4. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich drücke die Daumen.
    Was hast du selber evtl. bereits versucht?
     
  5. knura58

    knura58 Forenexperte

    bei mir läuft auch kein film egal welcher browser
    1. hilfe ebend durchgeführt und auch cache gellehrt
     
  6. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Auch mal einen anderen Browser versucht? Oder das Kino einmal 24 Stunden gar nicht zu besuchen?
     
  7. knura58

    knura58 Forenexperte

    ja hab ich gemacht, hab firefox und edge versucht und kino auch über 24 std. links liegen lassen.
    aber leider kein film
     
  8. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Kann mir der Support leider so nicht bestätigen aber hast du mal nach einen Blocker geschaut, der aktibviert sein könnte?
     
  9. knura58

    knura58 Forenexperte

    oh sorry, ich hab mcafee drauf, kann du mir bitte sagen wo ich das dann sehe mit dem blocker
    ich hab da leider überhaupt keine ahnung
     
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Guck doch mal in den Einstellungen deines Browsers.. ob du dort evtl. Drittanbieter Cookies, oder Werbung blockiert hast.. oder auch Tracking Cookies .. das kann mitunter durch Browser Updates plötzlich "aktiv" sein, ohne dass man selber etwas eingestellt oder verstellt hätte
     
    katzeundhunde gefällt dies.
  11. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Damit kann ich wiederum nichts anfangeno_O, ich kann nur sagen, wenn Werbung geschaut werden will, darf kein Werbeblocker aktiviert sein. Vielleicht hilft ja schon der Tipp von 96bauerntrampel96.
     
  12. knura58

    knura58 Forenexperte

    ich bin ein totaler laie was das angeht, wo finde ich das bei firefox, brauch da ganz viel hilfe xD
    ich bin am suchen wo ich das finde:(
     
  13. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Beim Firefox musst du oben rechts am Browserrahmen auf die drei Punkte klicken und im Menü dann auf Einstellungen.. und dort dann bei Datenschutz und Sicherheit mal durchgucken
     
  14. knura58

    knura58 Forenexperte

    dankeschön, aber da steht soviel, wo muß ich da schauen,
    du merkst ich hab garkeine ahnung
     
  15. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ja nun.. bei Datenschutz und Sicherheit wie oben geschrieben
     
  16. knura58

    knura58 Forenexperte

    da bin ich drin, darf ich dich mal per eule anschreiben
     
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Das darfst du, klar.. ich kann aber leider nicht antworten da ich nur über Handy im Spiel sein kann und das Eulen schreiben da nicht funktioniert :oops:
     
  18. knura58

    knura58 Forenexperte

    das ist schade, dann muß ich dich leider so löchern
    muß ich da auf coockis und webseites gehen, da steht dann daten löschen oder verwalten
     
  19. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich hab jetzt mal bei mir auf dem Handy geguckt... ob das bei der Browserversion jedoch gleich ist.. weiß ich nicht.. bei mir hier könnte ich das wohl unter dem Punkt "Verbesserter Schutz vor Aktivitätsverfolgung" einstellen... sei einfach mutig klick mal jeden Punkt dort durch, schau es dir an.. dabei kann nicht wirklich etwas passieren, erst wenn du irgendwo eine Einstellung veränderst und abspeicherst.. nur durchs gucken und lesen nicht :)
     
  20. knura58

    knura58 Forenexperte

    dann trau ich mich mal, hab immer angst das ich was verstelle
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.