[Sammelthread] Probleme Itemflächen und die MP/EP Items/ Haustiere

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von oidabauer gestartet, 9 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo samuelxD1995

    Entschuldige das du auf eine Antwort warten musstest.
    Das Problem mit den Items auf der WL haben wir weitergegeben, da können wir so leider erst mal nichts machen.

    LG
     
    samuelXD1995 gefällt dies.
  2. samuelXD1995

    samuelXD1995 Boardanalytiker

    das nennst du warten? xD das ist doch ganz normal und solange war es nun auch nicht. und ihr habt ja nicht nur ein Theard offen das ihr bearbeitet. also alles gut :3
    Danke vielmals fürs helfen mit den Feldern und das weiterleiten :3 somit wünsche ich dir noch ein schönes weekend
     
  3. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das wünsche ich dir auch :)
     
    samuelXD1995 gefällt dies.
  4. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Werden noch Beispiele gesucht?

    Gemeinsam stark

    ist auf der Nepalwolke unsichtbar.
    Sichtbar wird es nur ganz kurz beim wieder-Aufstellen, wenn ich es entfernt hatte...
    Und das ist noch auf weiteren Wolken der Fall bei mir, noch mehr Items sind bei mir unsichtbar...
     
  5. Cock-a-Doodle

    Cock-a-Doodle Foren-Graf

    Da hätte ich bei mir auch noch jede Menge Fehler u.a. habe ich eine Gruselranke, auf der von der Grundform her auf einem der Felder ein Viereritem stehen müßte, es ist aber ein 1er-Item darauf, was echt merkwürdig aussieht.

    Dann wären noch Items im Angebot, deren "Kopf/Oberteil" beschnitten ist, sowie solche (u.a. 2 Drachenfiguren) die kurz zu sehen sind, wenn man die Seite gewechselt hat und sich dann sofort "in Luft auflösen".
     
  6. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Danke euch, diesen Thread werde ich, da das Eingangsproblem soweit geklärt wurde, schliessen.
     
  7. -Isi7-

    -Isi7- Nachwuchs-Autor

    Hallo, mein Saisonkelch gibt keine 160% EP noch sonstiges. Bitte um Hilfe. Meine Id 23464354
     
  8. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Das dürfte korrekt sein:
    Hauptsaison:
    Start: 29.03.2022 14:00
    Ende: 26.04.2022 14:00 22:00
    die Hauptsaison ist vorbei.
     
  9. -Isi7-

    -Isi7- Nachwuchs-Autor

    Danke für die schnelle Antwort. Hab das Problem nicht erst seit heute sondern schon während der ganzen Saison. Müßte es mir ja bei der Ernte anzeigen.
     
  10. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Da die Saison vorbei ist, lässt sich das nun schwer nachprüfen. Du könntest es über den Support-Weg nochmal versuchen. Aber hier können wir erst einmal nicht weiter helfen mehr.
     
  11. lisalaura

    lisalaura Kommandant des Forums

    Moin...

    meine "Dreiköpfige Höllenhundvilla" ist komplett ausgebaut, steht auf meiner Spielwiese.
    [​IMG]
    So weit gut, hat mich ja auch Eventeinsatz und 250 TG gekostet (freiwillig, wollte ich ja so).

    Nun kommen wir zum Problem:
    laut FAQ soll ich alle 20 Stunden 33.000 EP + 2x Verbrauchsgüterbox IX + 160% mehr EP/TEP auf alles für 4 Stunden bekommen.

    [​IMG]

    Die 2 Boxen bekomme ich.
    Ich denke, dass ich statt "einfacher" 33.000 EP diese 33.000 EP x Level bekomme, siehe Screen von heute um 09:30 Uhr:
    [​IMG]
    ... oder hängt diese Zahl mit den Boni der anderen Haustiere und der Wolkenlinien zusammen?

    Das ist noch nicht das eigentliche Problem, zu diesem jetzt:

    Die Villa soll mir alle 20 Stunden 160% mehr EP/TEP auf alles für 4 Stunden geben... macht sie aber nicht!

    Ich habe es genau beobachtet, Villa einzeln "geerntet" und das nun schon mehrfach, es kommt kein Bonus-Zylinder mit den 160% und in der Bonus-Leiste sind die 160% nicht zu finden.
    Auch mehrmals Abriss und Neuaufstellung der Villa helfen nicht.

    Bitte schaut mal nach, Danke im Voraus.
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2022
  12. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Genauso ist es
    Das die Leiste, welche die Prozente bei Ernte anzeigt, ab und an hakt, ist bekannt und weitergegben, zu sehen sind sie trotzdem unter dem Wappen links, der Support war einmal so frei:
    lisalaura.png
     
  13. lisalaura

    lisalaura Kommandant des Forums

    Aaaaaaaahhhh... Asche auf mein Haupt, da hatte ich den Kuller unter den vielen anderen übersehen.

    Wenigstens war es keine Täuschung, dass kein Zylinder kam.^^

    Lieben Dank fürs Nachprüfen und mich schlau machen!!!

    Ich schieb eine Kühlbox mit verschiedenem Eis rüber (Minis von "M" zB mit Mandeln, Schleichwerbung ist ja verpönt^^)
    und eine Kühlkanne mit Eiskaffee, für Support und Modis und Technik und alle, die arbeitend für unser aller Wohl sorgen.

    :):inlove::)
    .
     
  14. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Recht herzlichen Dank für deine Rückmeldung lisalaura :inlove: Ich schnapp mal das ganze gekühlte und gefrorene Leckerzeugs und nehm das unter meine Fittiche xD bissl was gebe ich auch ab *versprochen* 8) Ich wünsche dir noch eine sonniges Wochenende ;)
     
  15. lisalaura

    lisalaura Kommandant des Forums

    Nicht alles alleine einspachteln... tztztz... ich frag nach, ob Du abgegeben hast.^^

    Dir und allen ein entspanntes und auch mal schattiges Wochenende, Sonne werden wir genug bekommen. :)
    .
     
  16. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke dir, kannst Kylwalda fragen, sie schmatzt schon :D
     
    lisalaura gefällt dies.
  17. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Sie hat :D ... Dankeee :inlove: *schmatz*
     
    lisalaura gefällt dies.
  18. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    *schleck - schmatz * danköö:D
     
    lisalaura gefällt dies.
  19. lisalaura

    lisalaura Kommandant des Forums

    :D:inlove::)
    .
     
  20. salo52

    salo52 Junior Experte

    trollofanten-leibspeise baut sich nicht auf !