[Sammelthread] Probleme Itemflächen und die MP/EP Items/ Haustiere

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von KikiMausi69 gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich habe dich mal aus dem Thread herausgeschoben.
    Hat der/die zu beschenkende Farm die Staue dazu bereits freigeschalten?

stitch gefällt dies.
  2. stitch

stitch Kaiser des Forums

super hat er nicht, an so was hab ich nicht gedacht wenn man sie will. danke dir trotzdem das nächste mal werkle ich nicht 30 minuten rum, da weis ich es dann. danke und schönen sonntag.
    lgxD

3. -triandafilla-

*zugeb* ich habe auch erstmal mit 2 verschiedenen Farmen getestet, einmal frei, einmal nichtxD

stitch gefällt dies.
  4. stitch

stitch Kaiser des Forums

dachte schon ich schmeiss die nerven xD:music:sowas hatte ich noch nie
    danke dir vielmals,
    liebe grüsse

5. szorgoshangya61

szorgoshangya61 Laufenlerner

Hallo! Auf meinem Leuchtturm-Feld steht mein fliegendes Rentier, ganz oben. Ich kriege es nicht abgeerntet, kann ich auch nicht umplatzieren, lässt sich nicht anfassen, ich bitte um euere Hilfe, liebe Grüße von Erika

6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Erika!

Ich nehme jetzt einfach mal an, dass dir eine Anzeige im Weg ist.
    Gehe bitte in die "Erweiterten Einstellungen" und stelle sie so wie unten auf dem Screen ein:
    Infobox am Mauszeiger anzeigen auf "an" und Infobox bei Mausklick anzeigen auch auf "an".

Bitte auch das Speichern der Einstellungen nicht vergessen, dann solltest du das Item abernten oder versetzen können.

7. szorgoshangya61

szorgoshangya61 Laufenlerner

Ò lieben herzlichen Dank!!! Habe schon alle Variationen ausprobiert, aber wahrscheinlich doch nicht alle :D Es hat geklappt, danke nochmal :):)

8. =Ontario=

Immer wieder gerne Erika :inlove: freut mich, dass ich dir so schnell helfen hab können. Jetzt bleibt mir ja nur noch, dir dann einen schönen Abend zu wünschen :D

9. Jabba

Jabba Forenfreak

Auf dem Basis - Saisonpokal lassen sich keine Upgrade aufsetzen

10. =Ontario=

Du hast auch den Basis-Saisonpokal von 2021 und die Upgrades auch von 2021?
    Wann hast du versucht ein Upgrade aufzusetzen?
    Bei mir sind alle Upgrades auf der Basis, die es bis jetzt zu erspielen gab.

11. Jabba

Jabba Forenfreak

Upgrade sind von 2021 Basis-Saisonpokal kann ich Dir nicht beantworten !

12. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Jabba

Magst du mir mal deine ID geben bitte.

LG

Edit Mrs.Brisby: Sorry ich war wohl gerade mit Blindheit geschlagen, deine ID ist ja im Banner. Kleinen Moment dann bitte eben.

Nochmal ein Edit: Also der Basispokal für die Saison müsste auch Basis Saisonpokal 2021 heißen und nur da gehen die Upgrades für 2021 drauf.

Und noch ein Edit: Wie mir der Support gerade mitgeteilt hat, versuchst du wohl auf den Basis Saisonpokal Upgrades von der Saisontrophäe drauf zu packen. Das geht natürlich nicht.

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2021
  13. Jabba

Jabba Forenfreak

Bei mir steht nur Basis-Saisonpokal ! Und wie bekomme ich jetzt den Basis-Saisonpokal 2021 damit ich die Upgrades aufsetzen kann ?

14. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hattest du noch meine letzte Editierung gelesen?

Und noch ein Edit: Wie mir der Support gerade mitgeteilt hat, versuchst du wohl auf den Basis Saisonpokal Upgrades von der Saisontrophäe drauf zu packen. Das geht natürlich nicht.

15. Renn54

Renn54 Foren-Grünschnabel

Hallo
    Habe auch das Problem, dass ich auf den Saison Basispokal kein Upgrade draufsetzen kann.
    Bei mir steht auf dem Pokal auch nur Basis Saisonpokal ohne Jahresangabe und ich habe definitiv versucht das Saisonpokal Upgrade 2021 zu setzen.
    Meine ID 44050339

Gruß
    Renn54

16. -triandafilla-

Dein Item Saisonpokal 2021 I steht lt. Support auf der Schiffbruchküste.

17. _Huefti_

_Huefti_ Foren-Grünschnabel

Hilfe!
    ich finde meinen Saisonpokal 2021 nicht auf meiner Farm. Habe alles durchgeschaut.
    Ich möchte gerne mein Upgrade setzen.
    ID 51797399

LG _Huefti_

18. =Ontario=

Laut Support befindet sich das von dir gesuchte Item auf der Leuchtturmfläche.

19. _Huefti_

_Huefti_ Foren-Grünschnabel

Danke.
    War dermaßen versteckt, habe es übersehen.
    LG
    _Huefti_

20. =Ontario=

Immer wieder gerne _Huefti_, ich würde auf meinen Messiewiesen auch nichts finden das so klein ist, einen schönen Abend noch ;)