[Sammelthread] Probleme mit Farmhalle/Quest/Tutorial

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 30 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo und auch dir Frohe Ostern gewünscht
    Der Support hat es einmal angesehen, du hast noch 2 Federn im Inventar und genau diese 2 Federn fehlen dir noch um die Aufgabe abzuschließen, da du bereits 48 dort eingezahlt hast.

    Siehe Screen
    upload_2020-4-12_6-56-4.png
     
  2. salepepe

    salepepe Nachwuchs-Autor

    alles klar danke die augen waren noch zu.
     
  3. bienchen2010

    bienchen2010 Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    Ich habe heute einen Quest Menagerie abgeschlossen. Mir wurde aber keine Menagerie für die Farm gutgeschrieben. Es ist nicht das erste Mal daß dass passiert ist, es lässt sich nur nicht belegen. Könnt ihr das von heute prüfen? Ich habe heute eine Menge Baumfrüchte eingezahlt (Prähistorische Tanne, Stufe 2 und 3.

    bienchen2010 ID 1576447
     
  4. supernova64

    supernova64 Forenaufseher


    Guten Abend,

    in der Quest erspielst Du Dir Baupläne, um Deine vorhandenen Menagerien weiter auszubauen. Dort bekommst Du keine weitere Menagerie.

    LG supernova64
     
    Jo83 gefällt dies.
  5. bienchen2010

    bienchen2010 Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    das heißt also, die Quest "die Tiki-Menagerie IV", die Menagerie IV, die Manufaktur III, das Aboretum 2 und so weiter soll man nur machen für Ausbaupläne?
    Dann weiß ich ja welche Qests ich nicht mehr verfolgen muss, da kann ich meine Resourcen sparen.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort und die darauffolgende Erleuchtung.
    Viele Grüße
    Bienchen 2010
     
    supernova64 gefällt dies.
  6. dinchen811

    dinchen811 Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,

    ich möchte gern nach längerer Pause wieder anfangen zu farmen. :)

    Wenn ich jetzt zu den Quest gehe, habe ich jede Menge offene Aufgaben. Ich kann jedoch keine beliebige ansehen, da die Aufgaben, sobald ich mit der Maus in dem Feld zum Auswählen bin, automatisch ganz zum Schluss herunterfahren und ich nicht mehr nach oben komme.

    ich könnte einen technischen rat gebrauchen.

    Vielen Dank Diana
     
  7. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gibst du mir bitte einmal deine ID. Die findest du unten im Farmrahmen neben dem Namen.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  8. dinchen811

    dinchen811 Foren-Grünschnabel

    5107351
     
  9. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE


    Einen lieben Gruß vom Support soll ich dir bestellen. Du möchtest jetzt bitte noch die Caches leeren und es dann noch einmal versuchen.

    Wenn nötig, findest du --> hier <-- eine Anleitung dazu. Danach die Browser schließen und neu einloggen. Wenn das Problem danach noch besteht, melde dich bitte noch einmal.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  10. dinchen811

    dinchen811 Foren-Grünschnabel

    hallo Anne,

    es geht leider auch nach löschung der Caches nicht.

    LG Diana
     
  11. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Diana!

    Hast du auch darauf geachtet, dass du beim Browsercache den gesamten Zeitraum leerst?
    Wie hast du den Flashplayercache geleert?
     
  12. ulrike4

    ulrike4 Fortgeschrittener

    Hallo,
    ich habe gerade eben ein Aufgabe aus Quest Wisperweiß...? erledigt, aber die Belohnung ist nicht angekommen :-(.
    Es ist die Stufe 3 daraus Aufgabe 2, ein EP-/TEP-Ernte-Bonus L. Ich wöllte ihn gerade aktivieren, finde ihn aber nicht in meinem Inventar unter Verbrauchsgut? Wo ist er hin? Ich brauch da mal Eure Hilfe.
    Meine ID: 20594026
     
  13. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE


    WEndest du dich bitte einmal persönlich
    an den --> Support <-- und bringst etwas Geduld für die Prüfung mit. In diesem Fall kann ich dir im Forum leider nicht helfen.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  14. ulrike4

    ulrike4 Fortgeschrittener

    Ja, ok. mach ich so, danke.
    Liebe Grüße zurück
     
  15. ulrike4

    ulrike4 Fortgeschrittener

    Der Support hat mir eine email geschickt, wo u.a. drin steht - ich kopier das mal

    [****]


    Wie geht das denn mit dem Ticket erstellen?


    Edit AnneOG: E-Mail-Zitat gelöscht. Ich schreibe dir gleich auch, warum :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Mai 2020
  16. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE


    Das ist die automatische Eingangsbestätigung deines Tickets. Jede Meldung an den Support erstellt eines und diese Antwort bestätigt dir, dass deine Nachricht erfolgreich eingegangen ist und eine Ticketnummer erhalten hat. Über diese wird dann die ganze Kommunikation mit dem Supportmitarbeiter laufen.

    Die persönliche Antwort eines Supportmitarbeiters folgt dann noch.

    Noch eine Bitte: Keine wörtlichen E-Mails-Zitate im Forum posten, egal von wem, das ist Forum nicht erlaubt. Wir können einfach nicht in jedem Fall prüfen, ob alle Beteiligten der Veröffentlichung zugestimmt haben. Deshalb ist es generell verboten. Wenn es um Fragen dazu geht, einfach den entsprechenden Inhalt mit eigenen Worten zusammenfassen. Dann bist du immer auf der richtigen Seite.


    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  17. ulrike4

    ulrike4 Fortgeschrittener

    Ok, das wußte ich nicht, sorry
     
  18. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Kein Problem, man muss es ja erst einmal wissen.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  19. ulrike4

    ulrike4 Fortgeschrittener

    Ja, ja, man lernt nie aus, ist aber auch gut so.

    Hallo AnneOG,
    ich möchte ein kurzes Feedback abgeben. Der Support hat mir geschrieben, das Problem ist erledigt.
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    ulrike4

    Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen gefügt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Mai 2020
  20. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo ulrike4!

    Da ich AnneOG schon in den Feierabend verabschiedet habe,
    erdreiste ich mich dir zu antworten ;)
    Das freut mich zu lesen, dass jetzt alles so ist wie es sein muss.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, pass auf dich auf!