[Sammelthread] Probleme Post / Nachbarn

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von lillhuhn gestartet, 11 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. _keks007_

_keks007_ Forenhalbgott

das ist ein problem was seit mehrer monaten bekannt ist ,aber leider bis jetzt noch nichts gemacht wurde

2. hoda30

hoda30 Lebende Forenlegende

Hi, hatte aber mal wieder funktioniert. Habe es gerade mal probiert und ich kann einzelne Freunde löschen. :)

3. quickstep

quickstep Nachwuchs-Autor

Hallo warum ist mein ganze Nachbarschaftsleiste leer und ich kann auch nichts verschenken

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

hast du einmal den Browsercache gelöscht und dich dann neu eingeloggt

5. quickstep

Hallo , ja habe ich gemacht sogar mehrmals auch über F5, finde weder eine ID Nummer noch sonstiges. Auch bei meiner Tochter das gleiche Problem. Das Spiel dauert ewig zum Laden und hüpft und geht nicht richtig

6. susi1050

susi1050 Forenbewohner

Bei mir das gleiche Problem, Freundschaftsliste leer, aber zumindest konnte ich die Nachbarn beschenken, die mit ein Geschenk gesendet hatten.

7. quickstep

es geht gar nichts, dauernd hakt es browser mehrmals geleert auch bei der Tochter und mehrmals eingeloggt auch über google chrome auch nichts. Macht echt keinen Spass mehr und braucht auch ewig zum aufmachen.

8. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Um zu schauen benötigen wir eure ID diese steht unterhalb des Farmrahmens.

9. quickstep

heute gehts wieder vielen Dank

10. nicole2128479710

nicole2128479710 Foren-Grünschnabel

Hallöchen, ich kann keine Freunde hinzufügen. Auch kann ich niemand in der Suche finden. Weiß jemand wo der Fehler liegen könnte?

Meine alten Freunde sind auch alle weg

11. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Freunde oder Nachbarn?
    Finden kannst du welche hier im Forum im Thread (Sammelthema) Nachbarschaftssuche VI, wo du bereits geschrieben hast.
    Wichtig beim Einladen anderer Farmer ist, dass man auf die korrekte Schreibweise des User-Namen achtet,
    d.h. auf Groß- und Kleinschreibung, Sonderzeichen etc.
    Sollte der User-Name (Farm-Name) ein anderer sein, als der hier im Forum, so sollte man dies auch unbedingt dazu schreiben.
    Hier auch einmal der Link zur FAQ Wilde Wiese und Nachbarn:
    https://board-de.farmerama.com/threads/landkarte-wilde-wiese-und-nachbarn.31765/#post-1201673

Nachtrag:
    Ich könnte dich einladen, d.h. aktuell hast du noch Platz für weitere Nachbarn.
    Allerdings suche ich selbst derzeit keine.

12. Tango50

Tango50 Forenmogul

Geschenke verschicken geht nichtBei mir, ihr seid nicht alleine, das aktualisieren ist sehr nervig.

Bei mir geht auch kein Felder wechsel.

LG Tango50

Idefix7171 gefällt dies.
  13. Elwetritsch

Magst du mir bitte deine ID-Mitteilung und ob du über Browser oder SAC spielst?

Tango50 gefällt dies.
  14. Elwetritsch

danke Alira - das Problem haben wir weitergemeldet. Auch andere Länder haben dies Problem gemeldet.

Alira1982 gefällt dies.
  15. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

ups, sorry, jetzt hatte ich eben meinen Beitrag gelöscht :oops: - hab es drüben gelesen in den AF - danke :)

Tango50 gefällt dies.
  16. Tango50

Tango50 Forenmogul

Ich spiele über den FF und meine ID 7468217

17. Elwetritsch

Vielen Dank - wie es aussieht ist es ein Problem wo noch mehrere Spieler betrifft und nach dem weitermelden müssen wir nun auf Rückantwort warten.

18. MickyII

MickyII Foren-Grünschnabel

Bei mir verschwindet die Nachbarschaftsliste beim Geschenke verschicken. Buchstabe eingeben zeigt dann zwar die Namen mit z.B. b an...aber beim nach schauen, wurde das Geschenk dann doch nicht versendet.

Darüber hinaus komme ich von der Spielwiese nicht auf die anderen Spielfelder (Hauptacker, Wilde Wiese, Waldlichtung, etc.).

Und um mir die Namen der verschiedenen Spielfelder anzeigen zu lassen - da steht j mit Glück der richtige Name, danach Namen anderer Gebiete. Beispiel Hauptacker wird beim wiederholen des Namens zu "Warte bis zum nächsten Jahrmarkt" oder "Hier geht´s zur Stadt" aber ich komme nicht auf den Hauptacker drauf. Bei den anderen Gebieten sieht es genauso aus...ein abholen der fertigen Sachen - geht einfach nicht.

Spiele mit Eurem Games Browser

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2026
  19. bebby

bebby Laufenlerner

:)hi
    ich kann auch keine geschenke versenden - das ist nicht nett
    achja auch wechseln der felder geht nicht
    lg bebby

20. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, so habe ich es auch gemacht, alle Geschenke versendet und nach neu einloggen wurden auch alle als versendet angezeigt