[Sammelthread] Probleme Post / Nachbarn

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von lpzbine gestartet, 17 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Tuffifant

    Was genau meinst du mit Ordner gelöscht?
    Den Browser Cache?
    Spielst du denn mit einem Browser, wenn ja mit welchem oder spielst du mit dem Standalone Client?
    Gibst du mir bitte auch mal deine ID.

    LG
     
  2. tuffifant

    tuffifant Forenmogul

    ich spiele mit dem Client ... und mit Ordner meinte ich in der Post die gesendeten und empfangenen -ordner.
    Meine ID 4202312

    Ich glaube das Löschen der Aus- und eingangsordner hat es gebracht. habe jetzt an drei, die bisher keine Eule bekommen haben angeschrieben, jetzt klappt es lustigerweise *freu*
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2021
  3. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Na das wäre ja wirklich Prima :)
    Alte Post sollte man wirklich regelmäßig löschen, ist das Postfach voll kann das wirklich zu Problemen führen.
     
  4. tuffifant

    tuffifant Forenmogul

    HMH so ganz funzt es leider doch nicht. Habe gerade voller Freude eine Nachbarin angeschrieben, aber in meinem Postausgangsordner ist der nicht zu sehen.
    Denn dann hat sie ihn auch nicht bekommen :( Schade
     
  5. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich soll dir mal liebe Grüße vom Support ausrichten.
    Du sollst den Client mal bitte schließen und neustarten.
    Guck mal ob es dann geht.
     
  6. tuffifant

    tuffifant Forenmogul

    danke , versuche ich dann mal
     
  7. tuffifant

    tuffifant Forenmogul

    Es klappt nicht wirklich. Einmal konnte ich schneckerl schreiben, dann habe ich ihr nochmal eine Erläuterung geschrieben und der Ausgang ist wieder nicht zu sehen...
     
  8. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das tut mir leid, leider weiß ich dann auch nicht was man noch tun könnte.
     
  9. tuffifant

    tuffifant Forenmogul

    Ja schade, mal funktioniert es, mal nicht, dass ist unerklärlich. Ich mache es ja immer gleich. Technik die begeistert. ;)
    Danke trotzdem für deine Mühe. LG und schönes Wochenende
     
  10. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende :)
     
    tuffifant gefällt dies.
  11. briwotschi

    briwotschi Forenfreak

    Ich würde gern mal wissen, wann sich die Eule wieder auf allen Flächen zeigt. Nur durch Zufall entdeckt man die Eule. Ich weiß nicht, ob das Thema schon mal angesprochen wurde. Wenn ja, hätte ich gern mal den Link zur entsprechenden Antwort. Ich spiele übrigens mit dem Browser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2021
  12. oldmichi

    oldmichi Ausnahmetalent

    mit allem was vorgeschlagen wurde klappt es nicht, bekomme immer Nachrichten von mir selbst angezeigt ! seit ohne Adobe geht hier nichts
     
  13. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wo genau bekommst du die Nachrichten von dir selbst angezeigt?
     
  14. oldmichi

    oldmichi Ausnahmetalent

    ist bei mir das gleich,. das nervt, besteht hoffnung, das das spiel mal richtig läuft, allein der glaube fehlt

    immer in meinem euleneingang drei bis 4 x mit acktuelem datum

    Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt, möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 November 2021
  15. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Du bekommst im Posteingang deine Hedwigs, die du losgeschickt hast? Oder wie muss ich mir das vorstellen? Gib bitte auch deine User-ID mit an.
     
  16. oldmichi

    oldmichi Ausnahmetalent

    ist immer noch so, bekomme von mit gesendete Nachrichten zurück ! ID 11640381
     
  17. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Bisher hast Du noch nicht wirklich die Frage meiner Kolleginnen beantwortet.

    Also nochmal die Frage stellung. + Ergänzend.

    Wird bei Dir im Posteingang Nachrichten Angezeigt mit Dir als absender?

    Oder sind alte Nachrichten von Dir vorhanden Auf antworten, die Du bekommst von nachbarn?

    Oder ist es ein Problem, das Deine Nachrichten im Postausgang sind?
     
  18. oldmichi

    oldmichi Ausnahmetalent

    Bekomme meine eigenen Nachrichten wieder angezeigt
     
  19. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    WO? In der Post unter "Ausgang", "Eingang" oder als Eule?

    Edit hat sich mal deine User-ID geschnappt und der Support findet bei Dir im Posteingang gar keine Post, nur im Postausgang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2021
  20. oldmichi

    oldmichi Ausnahmetalent

    lösche meine post, aber wenn ich sie geschrieben hab erscheint sie bei mir immer wieder ( mehrre male ) ist doch nicht nur die post an der es laufend klemmt ! das nerft auf die dauer