[Sammelthread] Probleme rund um Bahamarama

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 4 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. anygetyourgun

anygetyourgun Laufenlerner

Hallo
    Ja dann wird es wohl so sein
    Dankeschön und schönen Abend noch
    LG anygetyourgun

hallo
    Ich habs wiedergefunden
    Unter FAQ Übersicht kommt man auf die einzelnen Ställe ohne bild aber dafür mit den Angaben von Wasser Superfutter usw.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Dezember 2024
  2. Ausgetrocknete

Ausgetrocknete Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich habe die Tiki Arboretum III Quest geschafft, leider erscheint es nicht bei meinen Bäumen. Auch die geschaffte Menagerie III erscheint nicht bei meinen Ställen. Dieses Problem habe
    ich jetzt schon zum 4 mal (innerhalb 1 Monat) zum Support geschrieben, und bekomm keine Antwort.
    Was kann ich noch tun um das Problem zu beheben.
    Gruß Petra

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Ausgetrocknete,

in der Quest erspielt man sich nicht das Tiki Arboretum, sondern die Baupläne, um es später ausbauen zu können. Das Tiki Arboretum selbst, kann man sich im Affentempel freischalten (eins), oder im Shop gegen TG kaufen.

{Sonstige} Speicherhallen

:)

4. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Normalerweise verweisen wir in diesem Fall weiterhin an den Support, da es immer Antwort von dort gibt. Im Spamordner hast du nacheschaut? Auch, ob im Spiel die korrekte Emailadresse angegeben ist?

Zu deiner Frage: In den Quests kann man sich keine zusätzlichen Speicherhallen erspielen sondern nur die Baupläne für den Ausbau.

5. Ausgetrocknete

Ausgetrocknete Foren-Grünschnabel

Hallo,
    danke für die Antworten. Ich verstehe es jetzt so, wenn ich ein Tiki Arboretum zusätzlich haben möchte,
    dann muss ich es kaufen?
    lieben gruß Petra

6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ja, das hast du richtig verstanden.

HIER wären auch die FAQ zu den Speicherhallen, solltest du mal was nachlesen wollen.

7. shadow1066

shadow1066 Forenanwärter

Meine Plantage ist zum Teil wieder verwildert. Könntet ihr das bitte mal überprüfen.
    LG
    ID:9402089

8. =Ontario=

Hast du dich mal neu eingeloggt?

Da wir einen Sammelthread zum Thema "Bahamaram" haben, sollte dieser Thread auch genutzt werden. Daher habe ich dich da jetzt auch hinein geschoben.
    Schau bitte das nächste Mal in der Übersicht, bevor du ein neues Thema eröffnest, ob es nicht einen Sammel.- oder einen schon laufenden Thread gibt, in den dein Anliegen passt.
    Das hält das Forum für uns alle übersichtlicher.
    Danke!

9. shadow1066

shadow1066 Forenanwärter

Sorry, passe das nächste mal besser auf. Ja, geht schon ein paar Tage so hatte nur früher keine Zeit zu Schreiben.

10. -triandafilla-

Der Support hat sich mal bei dir eingeloggt und sieht das hier ( zum vergrößern anklicken) shadow1066.PNG
    Es wurde gelüftet. Nun müsste, auch falls bereits getan, der Browsercache geleert und der Browser danach neu gestartet werden.

11. Queen-of-the-lion

Queen-of-the-lion Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ist es richtig, dass man erst viele, viele Bananen sammeln muß, um die Octopuszucht überhaupt frei zu schalten?
    Das fände ich sehr schade. Wie kann ich an diesem Event teilnehmen? Ich kann keine Octopusse züchten.....
    Grüße
    die Queen

12. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo, ja für die Freischaltung werden gB benötigt. Nachteil, die Zuchtstatue befindet sich in der letzten Tempelkammer und da kommt man nur ran, wenn die Tempelkammern davor alle mit gB freigeschaltet wurden.
    Es sieht so aus, dass du dieses Zucht-Event dann nicht spielen kannst.

13. Abtaugirl

Abtaugirl Foren-Grünschnabel

hallo ich habe den Roterpandastall schon vor der Freischaltung auf der Farm geerntet und doch hat mir das System bei der Freischltung die Bananen abegezogen bekomme ich die bitte zurück?

14. -triandafilla-

Zitat aus der FAQ vom 02.04.2024 zur Einführung als Normalstall zum 04.04.24:
    Achtung: habt ihr bereits mindestens ein Roter-Panda-Gehege im Account, so wird die Statue automatisch freigeschaltet und somit der Zugang zur Werkstube!
    Daher: hattest du zu diesem Zeitpunkt einen dieser Ställe, wurde die Statue automatisch freigeschalten. Alles, was nach dem Update am 04.04.2024 an Ställen ankam, fällt nicht mehr darunter und muss normal freigeschalten werden.

15. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Hallo Mods,

ich schreib mal jetzt hier, passt jedenfalls zum Oktopus.

Meeresabenteuer-Tour Event ist vorbei.

Die beiden neuen Quest zum Okopus sind auch da.

Hab ich eben mal nachgesehen ob der auch an der richtigen Stelle ist.
    Ist er nicht, steckt zwischen den Farmtieren und dabei ist es doch ein Inseltier.

Bitte mal an die richtige Stelle bringen, danke.

LG erna17

16. =Ontario=

Halo erna17,
    das wurde bereits gemeldet. Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit :inlove:

17. bannimaus69

bannimaus69 Laufenlerner

Hallo zusammen
    Seit einiger Zeit wenn ich abernte ( Mit Erntehelfer) dann sehe ich die Anzahl der Baumfrüchte Tierbabys und der Pflanzen. Ich sehe immer nur die TP die heraus droppen
    wenn ich dann von der Plantage auf den Regenwald wechsle dann droppt alles von der Plantage hoch
    Ist das eine Einstellungssache oder generell wenn die Erntehelfer geschaltet sind
    oder ist was geändert worden und ich habs nicht mitbekommen
    Gruß bannimaus69 ID 55885241

Hallo zusammen
    Korrektur
    Ich sehe die Anzahl der Baumfrüchte Tierbabys und Pflanzen nicht
    Gruß bannimaus69 ID 55885241

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt. Möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 April 2025
  18. -triandafilla-

Ich versuche mal, es kurz zusammenzufassen: die Drops plöppen immer erst bei Wiesenwechsel hoch?

19. bannimaus69

bannimaus69 Laufenlerner

Hallo zusammen
    Danke für den Hinweis mit dem Doppel Post, hab ich zu spät gesehen

Ja genau
    Und nicht nur bei Bahamarama, auch bei der Hauptwiese und wilden Wiese und Waldlichtung
    kann nicht an meiner Geschwindigkeit oder am PC liegen alles ok. Mehr als genug.
    Mit Hand abernten passiert das nicht. Mittlerweile sehe ich nur noch die TP und die Werkzeuge aufplöppen. Bei Wiesenwechsel auch schon nicht mehr
    Gruß bannimaus69 Id: 55885241

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2025
  20. -triandafilla-

Nun verwirrst du mich- werden die Drops zu spät angezeigt oder nicht?