[Sammelthread] Probleme rund um den Erntehelfer

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von mirabel1962 gestartet, 3 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

hast du dich nach dem Kauf einmal neu eingeloggt?

2. zawel3

zawel3 Nachwuchs-Autor

Ja, natürlich, und dankeschön, 30 Min. gewartet, Laptop aufgerufen und es erschien. Wir fragen nur, warum hier ein so komplizierter Service laufen muss. Was ist das? Meine Frau nutzt PP und hat keine Probleme, geht alles sofort.

3. -triandafilla-

Das kann ich dir beim besten Willen nicht beantworten, zumal wir hier in Zahlungsvorgänge keinen Einblick haben.

4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ist PP PayPal? Hast du einen Paysafe Code eingelöst (Thread-Titel)? Oder hast du eine Überweisung getätigt? Wenn ja, in Echtzeit? Oder normal? Fragen über Fragen...Was meinst du mit komplizierten Service? Heidenei.:oops:

Sabberline gefällt dies.
  5. Bibi1765

Bibi1765 Forenbewohner

Ich habe es gestern geschafft, mich persönlich (Microsoft) anzumelden. Ob Pay Safe jetzt funktionieren würde, wird sich zeigen.:)
    Danke für eure Ratschläge und Hilfe.

6. Condor59

Condor59 Nachwuchs-Autor

Hallöchen, leider kann ich immer noch nicht mit Pasafecard bezahlen. Konnte 2 mal nicht den Erntehelfer kaufen. Brauche dringend Hilfe Bitte. Habe die Paysafe hier in Magdeburg gekauft und nicht im Ausland. ID 15435675

7. aminos66

aminos66 Boardanalytiker

Hallo @Condor59, ist denn nachdem du in die Bank weitergeleitet wirst, dann auch die Deutschland-Flagge zu sehen?

8. -triandafilla-

Wenn du auf den Post von aminos66 mit ja antworten kannst, kann ich nur auf meine Antwort vom Montag verweisen:

9. kuhema

kuhema Laufenlerner

Wasser und Dünger es wird nix angezeigt beim Erntehelfer, was ist los ? lg Geht nur bei der Eventpflanze nicht !
    User: kuhema Id: 19645046

Geht wieder , :inlove:

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben
    Bitte nutze das nächste Mal selbst die Bearbeitenfunktion, am unteren Rand deines Posts, wenn du deinen Beitrag ändern oder noch etwas hinzufügen möchtest!

10. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Super, dann sperr ich den Thread auch gleich wieder zu und wünsche dir noch ein schönes Wochenende ;)

11. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Hallo,
    ich habe eben das Helferduo für 30 Tage gekauft. Gutgeschrieben wurden mir aber nur 28 Tage.

Wie bekomme ich die 2 fehlenden Tage?

12. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    das war erst Thema und ich habe dir mal den Link dazu mitgebracht: #18
    Vllt. meldest du dich auch dort.
    Ich denke, du musst den Support bemühen.

13. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Danke für den Hinweis