[Sammelthread] Probleme rund um den Erntehelfer

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von mirabel1962 gestartet, 3 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Foren-Herzog

    Ok, ich danke dir für deine schnelle Antwort und warte dann mal ab!
     
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Komando zurück, bei dem anderen Spieler scheint es doch ein anderes Problem zu sein, entschuldige bitte Nordseeküste1234.
    Es kam vor längerer Zeit schon mal zu Verzögerungen beim Kauf des Erntehelfers aber ich weiß jetzt nicht mehr wie lange die Spieler da gewartet haben bis der EH gut geschrieben wurde.
    Sagen wir mal, du wartest noch die nächsten 10 Minuten und aktualisierst dann das Spiel nochmal, das wäre dann echt eine angemessene Wartezeit. Sollte der EH ist dann immer noch nicht da sein, müsstest du dich bitte an den Payment-Support wenden.
    In solchen Fällen können wir vom Forum aus dann leider nicht mehr helfen, schon aus Gründen des Datenschutzes.
     
  3. zawel3

    zawel3 Nachwuchs-Autor

    Also, ich gehe auf den linken Button EH kaufen. Gebe dann Giropay wie immer an. Das öffnet dann meine Bankseite und blockt.
     
  4. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Foren-Herzog

    Hmmm, also bisher ist der EH nicht gebucht worden! Ich warte jetzt mal bis morgen früh und hoffe inständig, dass es bis dahin funktioniert Ich danke dir aber herzlich für deine Mühe.
     
  5. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hast du mal einen anderen Browser versucht?
     
  6. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    So lange würde ich jetzt nicht warten Nordseeküste1234.
    Du hast ja schließlich auch bezahlt, dann solltest du den EH auch nutzen können.
    Nichts zu danken, ich konnte dir ja nicht wirklich helfen :( einen schöen Abend wünsche ich dir aber trotzdem noch ;)
     
  7. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Foren-Herzog

    So, ich habe Antwort vom Support bekommen. Es gab ein Transaktionsproblem bei Paysafe .... mir wurde das Geld auf die Karte zurückgebucht und nun habe ich den Erntehelfer damit bekommen. Also, es ist alles wieder in Ordnung und diese Seite kann geschlossen werden. Nochmals Dankeschön für die Hilfe.
     
  8. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Nordseeküste1234

    Freut mich das es sich bei dir geklärt hat. Ich wünsch dir dann noch einen schönen Tag und schließe wie gewünscht hier ab *klick-klack*
     
  9. omalinde45

    omalinde45 Junior Experte

    Hallo wer kann helfen? Seit längerer Zeit funktioniert der EH auf Flächen auf welchen man Dekoration aufstellt unvollständig (Leuchtturm, Ziergarten, Vollmondwelt, Schatzinsel usw.).
    Id-Nr.: 37693173
    Liebe Grüße von omalinde45
     
  10. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    deine Dekoration... können das evtl. Items mit Ladungen sein
    es gibt auch bestimmte andere Items, die kann man nur mit dem Haustier-Ernter ernten,
    der ist gleich neben dem Mähdrescher, probiers mal mit dem

    Edit nach 24 Std.:
    Eine Rückmeldung wäre schön und auch höflich
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2022
  11. omalinde45

    omalinde45 Junior Experte

    Hallo Katerl500,
    vielen Dank für Deinen Hinweis. Die Ernte mit dem Stallmeister klappt auch nicht.
    Entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich war gestern zu einer Familienfeier mit spätem Heimweg.
    Liebe Grüße omalinde45
     
  12. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    nicht der Stallmeister ,sondernder neben dem Erntehelfer ,das Ding mit der Mütze auf dem Ei ;)
     
  13. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    alles gut, Familie ist auf alle Fälle wichtiger,

    ich meine diesen Erntehelfer (roter Pfeil)

    [​IMG]
     
  14. omalinde45

    omalinde45 Junior Experte

    Hallo Ihr Lieben, habe Euren Rat befolgt und es klappt. Vielen Dank an alle Helfer. LG omalinde45
     
  15. omalinde45

    omalinde45 Junior Experte

    Hallo Ihr Lieben,
    kann mit dem EH abgelaufene Giver Items nicht abreisen (einzeln funktioniert). Für eine Idee wäre ich sehr dankbar.
    Liebe Grüße omalinde45
     
  16. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Items, die eine Ladung, hatte kann man nur per Hand abreißen
     
  17. omalinde45

    omalinde45 Junior Experte

    Danke für Deine Info und eine schöne Woche von Omalinde45
     
  18. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne, dir auch :)
     
  19. dackelpingo

    dackelpingo Aktiver Autor

    Ich reisse sie mit dem eulenbaum ab
     
  20. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Eulenbaum ???? Kannst du mir das mal bitte erklären ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.