[Sammelthread] Probleme Itemflächen und die MP/EP Items/ Haustiere

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von oidabauer gestartet, 9 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Karl, das ist ein bereits gemeldeter Fehler, der wohl schon zur Behebung vorliegt.

    Ich war jetzt auch gleich noch für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.
     
  2. Karl1962-50

    Karl1962-50 Meister eines Forums

    Vielen Dank für die Hilfe
    LG
    Karl
     
  3. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Der Trollofant ist ja zu sehen :inlove: und hat keine Ladeblume mehr :D
     
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Jahaaa :inlove: habs auch gesehen und ganz ohne Abriss xD
     
    wert1965 gefällt dies.
  5. kuhnchristel

    kuhnchristel Foren-Grünschnabel

    Hallo habe länger nicht gespielt jetzt ist mein ziergarten komplett leer wo sind meine items hin alles andere geht ja noch danke im vorraus
    kuhnchristel
    ID 11640937
     
  6. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    hast du mal in deinem Item-Inventar nach geschaut?
    am Spielrand linke Seite - Button "Holzkiste" - Button "Blumenvase"
     
  7. FINNIMAUS

    FINNIMAUS Laufenlerner

    Die Items "Süße, süße Liebe" und "Wie man ein Schaf bezirzt" werden bei mir seit neuestem nur noch als Ladeblumen angezeigt. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, BP hat dran herumgeschraubt, da ja zumindest "Wie man ein Schaf bezirzt" nicht im Museum platzierbar war. Spiele über den Client. Erste Hilfe bereits erledigt.
    ID 2245 4663

    Ergänzung: "Schneckenrutsche" und "Sagenhafter Marienkäfer" bestehen ebenfalls nur noch aus Ladeblumen.
    Alle Items lassen sich aber ganz normal ernten.
     
  8. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo FINNIMAUS!
    Dass verschiedene Items im Moment nicht korrekt dargestellt werden, ist bekannt und auch schon weitergeleitet.
     
  9. FINNIMAUS

    FINNIMAUS Laufenlerner

    Hallo Ontario,

    dann ernte ich erstmal weiter Ladeblumen [​IMG]

    Danke Dir für die schnelle Antwort.
     
    tuffifant gefällt dies.
  10. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nichts zu danken, öfter mal was Neues xD so lange alles korrekt gebucht wird, gehts ja grad noch ;) ich wünsche dir noch einen schönen Abend FINNIMAUS.
     
  11. supermelker

    supermelker Admiral des Forums

    Hallöchen,,weitergeleitet ist Prima,,bei mir ist es - wie man ein Schaf.... u. Laubtanz ohne Ladung,,,einen schönen Abend dann noch allen hier LG
     
  12. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo supermelker, soll auch schon in Arbeit sein, dass die Items wieder ordentlich angezeigt werden ;) Danke, dir auch einen schönen Abend.
     
  13. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Dann schließe ich mich doch mal an.
    Bei mir sieht das so aus:
    [​IMG]

    Ich habe meine Tagesernte noch nicht gemacht, denke aber, dass ich das Item trotzdem ernten kann.
    Immerhin beschert es mir mit WL, EP-Items usw. fast 5 Mio. EP. Die hätte ich gerne.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2022
  14. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo schlewi!
    So weit mir bekannt ist, ist das "nur" ein Anzeigefehler und die EP werden korrekt berechnet und auch gut gschrieben.
     
  15. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, @=Ontario= .

    Ich werde das Item einfach per mouseover prüfen, ernten und sehen, was passiert.

    Grüße
     
  16. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nichts zu danken schlewi :D eigentlich dürften bei einem Anzeigefehler die Werte nicht betroffen sein aber du hast schon recht, Kontrolle ist besser ;) schönen Abend noch!
     
  17. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Leider ist es nicht möglich, das Item "Bunte Apfelbude" zu ernten.
    Bei mir sieht das nach der Tagesernte so aus:
    [​IMG]

    Mittlerweile sind auch die Eulen abgelaufen. Das Item würde sonst um die 4,5 Mio. EP bringen.

    Grüße

    Edit sagt: bitte repariert das mal !
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2022
  18. aprilwine

    aprilwine Foren-Herzog

    Hallo,

    bei mir werden auch bei verschiedenen Items nur leere Felder oder Ladeblumen angezeigt.
    Bitte repariert das mal.
     
  19. supermelker

    supermelker Admiral des Forums

    Bei mir ist momentan wieder alles in Ordnung :) schönen Tag dann noch.....LG
     
  20. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Ich hab jetzt mal aktualisiert,
    nun werden meine Laubtänze wieder richtig angezeigt