[Sammelthread] rund um den täglichen Login-Bonus /Farmwheel

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 26 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. prinzessinaufderfarm

    prinzessinaufderfarm Foren-Grünschnabel

    Guten Abend, ich bekomme ca.15 Kinokarten,kann diese aber leider nicht bei dem Farmrad einlösen :( könnte mir da vielleicht jemand bitte weiter helfen? danke

    ID 57437364
     
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo prinzessinaufderfarm, was bitte meinst du mit Kinokarten?
    Wie schauen die "Kinokarten" denn aus?

    Am Farmwheel kann man nichts einlösen sondern nur seine Freidrehs abdrehen.
     
  3. prinzessinaufderfarm

    prinzessinaufderfarm Foren-Grünschnabel

    Hallo Ontario,
    die Kinokarten wo man sich beim Film anschauen "verdienen" kann,die haben eine grüne Farbe
     
  4. nordlicht76

    nordlicht76 Foren-Herzog

    Moin,
    die kannst du im Kino eintauschen
     
  5. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    So, ich hab dir mal ein Bild mitgebracht.
    upload_2023-7-30_19-33-23.png

    Diese Münzen kann man sich durch das Anschauen von Filmen verdienen Einlösen kann man die nur im Kino und zwar gegen Moospenny, Superdünger oder Tulpgulden.

    Du meinst die sind die Freidrehs vom Wheel.
    upload_2023-7-30_19-38-32.png Die bekommt man bei Wollebomm an bestimmten Tagen oder wenn man Premiumuser ist, an jedem Tag an dem man sich auf der Farm einloggt.

    Die sind aber nicht grün!
     
  6. prinzessinaufderfarm

    prinzessinaufderfarm Foren-Grünschnabel

    achso,jetzt habe ich es auch verstanden 8)....vielen Dank für die schnelle Hilfe und die Bemühungen.schönen Abend noch und einen guten Wochenstart.
     
  7. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nichts zu danken, das mach ich doch gerne. Hauptsache ist, du weißt jetzt wofür deine grünen Karten gut sind. Dankeschön, dir auch noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche ;)
     
  8. .Bauer53.

    .Bauer53. Junior Experte

    Guten Abend wurde der täglicherlogingboni bei mir nicht aktualisiert,habe heute 30 tag,mir
    fehlt ein tag da wo ich nicht wegen eurem tefeckt nichts ging.
    ID:22186096 Bitte um überprüfung. Danke
     
  9. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Prüfen kann der Support noch gar nichts, siehe >>OA<<
     
  10. .Bauer53.

    .Bauer53. Junior Experte

    Ok Danke
     
  11. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Musst dich leider anstellen *seufz* , bitte hinter meine Hauptfarm :p, ich warte auch noch.
     
  12. Emily-Eileen

    Emily-Eileen Laufenlerner

    War klar. Trotzdem vielen Dank
     
  13. Okeanos

    Okeanos Foren-Graf

    Howdy! Sollte das Skript nicht längst durch sein? Beim mir werden immer noch nur 9 Tage ohne Unterbrechung gezeigt... Es sind nun 5 Tage seit der letzten Meldung: #12
     
  14. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Nein, es ist noch nicht durch bzw. muss wohl nochmals laufen, ich warte auch noch -.-
     
    Okeanos und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    hallo.
    auf meiner zweit Farm ist das Skript durch und der Login wieder hergestellt.:)
    mal ein bischen Hoffnung mach für die wo es noch fehlt.;)
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Meine Log-in-Tage sind auch wieder hergestellt. Sehr schön.8)
     
  17. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Danke euch beiden, dann hoffen wir mal.
     
  18. Dumdideldum69

    Dumdideldum69 Aktiver Autor

    Nabend.

    Habe mich gerade eingeloggt und wollte meinen täglichen Bonus abholen doch dieser wird nicht angezeigt. Auch aktualiesieren und neu anmelden bringt nichts, cache leeren auch nicht.

    Meine ID lautet 8473844

    Für Hilfe wäre ich dankbar.

    LG Balu
     
  19. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Der Support hat mal "durchgelüftet", nun müsstest du trotzdem nochmals den Browsercache leeren und den Browser danach auch neu starten.
     
  20. Dumdideldum69

    Dumdideldum69 Aktiver Autor

    Dankeschön, funktioniert wieder :D

    Ich wünsche noch einen schönen Abend

    LG Balu