[Sammelthread] rund um den täglichen Login-Bonus /Farmwheel

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 26 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    13 Tage...so ganz langsam wärs nett, wenns gerichtet wird :sleepy:
     
  2. .sunnyg.

    .sunnyg. Aktiver Autor

    13 Tage, dem schließe ich mich an. Ich hoffe, dass uns da keine Nachteile entstehen, wenn dies nicht wieder hergestellt werden kann. Ich erinnere nur an Items und Wolkenlinie.
     
  3. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich zitier mich mal:

     
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Wenn man an 21 Tagen den Login-Bonus abholt oder abgeholt hat bekommt man das jeweilige Item.. weiß also nicht wo das Problem liegt.. denn es ist egal wenn diese 21 Tage nicht an einem Stück erfolgen.. man muss eben nur den 21. Tag abholen.
     
    katzeundhunde gefällt dies.
  5. Okeanos

    Okeanos Foren-Graf

    Ist ja richtig. Nur: Es kann ja wohl nicht sein, BP redet von einem Skript, und das Ding kommt bei uns nicht an. Es geht um die Art und Weise, wie mit der Sache umgegangen wird. Es wir groß getönt von großartigem Spielerlebnis usw. usf. und im Grunde ist das alles bullshit. Ich möchte 1x, nur 1 einziges Mal erleben, daß die irgendwas richtig machen. Diese ständigen Ausreden gehen mir einfach auf die Nerven.
     
    Melissa0802 gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Wenn es um die Nachbuchung des versäumten Login Geschenks geht.. ja.. da stimme ich voll zu.. wenn sich aber nur darüber aufgeregt wird, dass man bei Tag 1 anfangen muss und man vorher bei angeblich über 2500 stand.. nein.. das kann ich nicht verstehen.. die Anzahl der Tage ist absolut unerheblich und ganz sicher keinen Zwergenaufstand wert *Schulternzuck*

    Edit:... die Krönung unter den Aufregern war jemand der drohte mit dem Spiel aufzuhören, wenn der Stand seiner Login-Tage ohne Unterbrechung nicht wieder auf Stand vor dem GAU hergestellt würde... :sleepy:
     
    katzeundhunde und Micky1960 gefällt dies.
  7. MaggiKnorr

    MaggiKnorr Laufenlerner

    Bei meiner Zweitfarm, Id: 7413119, habe ich auch das Thema. Steht heute bei 14 Tage. Bitte richten.
     
  8. blutsblume

    blutsblume Forenanwärter

    Auch bei mir fehlen die Logins...... wann wird das endlich gerichtet??????
     
  9. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Mehr wie
    Wissen wir bisher auch nicht.
     
  10. lillyvonlidl

    lillyvonlidl Foren-Grünschnabel

    Ich bin heute bei Tag 14 und mir geht es nicht um irgendwelche Boni oder Vorteile, ich möchte nur meine seit zig, zig Jahren Einlogtage wieder haben für meinen inneren "Monk" :) Ich spiele jetzt so lange und habe jeden Tag alles möglich gemacht, um mich ein zuloggenum diesen Bonus abzuholen. Da würde ich es schade finden, wenn die Tage weg wären. Sobald es für mich wieder möglich war, habe ich den Bonus abgeholt, ich bin jeden Abend online. Vielleicht gibt es noch eine Möglichkeit *hoff*

    Rückmeldung 09.08. bei mir sind die Logintage auch wieder da, super, danke :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2023
  11. MaggiKnorr

    MaggiKnorr Laufenlerner

    Seit heute morgen stimmt die Anzeige wieder. Danke fürs richten.
     
    reiny gefällt dies.
  12. blutblume

    blutblume Forenprofi

    Die Login-Tage bei mir stimmen immer noch nicht...wann bekomme ich die wieder??? und alle Bonen, die mir dadurch durch die Lappen gegangen sind.

    blutblume Id: 9298580
     
  13. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, das Skript läuft noch, heute waren bei mir 3 Farmen wieder auf dem richtigen Stand, eine fehlt noch,
    und welche Bonen meinst du ?
     
  14. blutblume

    blutblume Forenprofi

    bei mir halt nicht ... sorry
     
  15. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Das Script hat mich endlich erreicht, Tage wieder vollzählig :D
     
  16. katzeundhunde

    katzeundhunde Laufenlerner


    Hallo Reiny,

    ich denke "blutblume" meint damit die täglichen Login-Bonusse.

    LG katzeundhunde
     
  17. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Für die 2 Tage, wo man sich eventuell hat nicht einloggen können, gab es es ja ein Entschädigungspaket.
    Die maximal 2 Boni sind jetzt nicht wirklich so weltbewegend und wenn man sich 21 Tage im Monat eingeloggt hat, bekommt man das Item sowieso.
     
    katzeundhunde und thobest gefällt dies.
  18. -julchen12-

    -julchen12- Nachwuchs-Autor

    Guten Abend,

    was kann ich tun, um meinen Login-Bonus von heute abzuholen? Mir wird leider der Button bzw. das Newsfenster unvollständig angezeigt.
    [​IMG]

    Ich war froh, das ich mich einloggen konnte, aber es funktioniert so gut wie gar nichts.

    Für Eure Hilfe wäre ich super dankbar.

    LG Julchen
     
  19. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Geduld haben und hoffen, dass die ITs gewinnen.. vor Mitternacht
     
    katzeundhunde gefällt dies.
  20. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Momentan kannst du leider nichts machen. Man kann jetzt erst nur abwarten, bis das Spiel wieder läuft. Es werden sicherich einige das Problem haben